Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Leistungskur für HP2

Erstellt von mind, 31.03.2008, 16:13 Uhr · 70 Antworten · 6.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    ne leichtere Batterie (2,8kg), gleiche Leistung jedoch andere Batterietechnologie
    Welche ???Bitte infos

  2. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #42
    du die hat die gleiche Leistung (Kaltstartstrom und Kapazität), wie die Odysee Reinbleibatterie . Auch hab ich noch keine LED an Bord. Wie schon gesagt noch. Hab schon noch 4 kg im Kopf aber da muß ich erstmal diverse Messungen durchführen. Das Teil hat allerdings auch ne Stange Euros verschlungen. Gerard

  3. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #43
    Mensch Blubber, jetzt warst du schneller mit deiner Frage als ich. Du der Hersteller hat keinen Namen. Wird für mich zusammengebaut....schwöre.

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    du die hat die gleiche Leistung (Kaltstartstrom und Kapazität), wie die Odysee Reinbleibatterie . Auch hab ich noch keine LED an Bord. Wie schon gesagt noch. Hab schon noch 4 kg im Kopf aber da muß ich erstmal diverse Messungen durchführen. Das Teil hat allerdings auch ne Stange Euros verschlungen. Gerard
    ich hätt da noch einen Vorschlag - ankurbeln

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    ich hätt da noch einen Vorschlag - ankurbeln
    Back to Kickstarter?
    Viel Spaß bei 1200ccm...

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Back to Kickstarter?
    Viel Spaß bei 1200ccm...
    muss meine Zündapp (750ccm) auch kicken

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    muss meine Zündapp (750ccm) auch kicken
    Fehlt ja nur noch knapp ne 500er Maico an Hubraum...

  8. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #48
    gut früher gabs auch die Kuh mit Kickstarter... aber die Bequemlichkeit geht halt vor. Und wenn du das Teil beim Rennen mal wegschmeißt, ist das schon nen feine Sache, anschließend a Knöpfla zu drücken..

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #49
    nicht nur beim rennen, gerard, nicht nur beim rennen...

  10. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #50
    So Leute jetzt muß ich mal nen Überhitzungsschutz für das 24 Stunden Rennen am Tropical Iland konstruieren. Da setz ich aber lieber den ungetunten Motor ein. Also ab in die Werkstatt. Gruß an Euch und hoffe ihr schaut mal zu Pfingsten dort vorbei.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte