Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Leistungsmessung HP2

Erstellt von ziro, 16.11.2006, 14:44 Uhr · 24 Antworten · 2.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard Leistungsmessung HP2

    #1
    Tach Foristen,
    da hier ja so dolle Infos kamen, das die eine HP2 nur 85 PS hat, waren die meißten ja ein bissl unruhig...
    Ich sagte ja, dass meine vom Gefühl her und im Vergleich zu anderen Motorrädern wie "Sau" geht...
    Drum, ich wollte es nun, im Sinne des Forums, genau wissen. Normalerweise ist es mir Wurscht, ob ein Karren 34 oder 38 PS hat. Von daher war dies auch meine erste Leistungsmessung.
    Ich habs getan...

    Und, ihr könnt euch alle beruhigt zurück lehnen.
    Wir haben sie sogar 2x gemessen. Auf einem Fuchs Prüfstand. 18° Außentemperatur.

    1. Messung 104,8 PS (größte Drehmoment 12.6 mkg)
    2. Messung 105,1 PS (größte Drehmoment 12,5 mkg)

    Ach ja, und das alles mit Hattech Endtopf.

    Gruss, ziro

  2. Anonym3 Gast

    Standard Cafe-Racer

    #2
    ...na sage ich doch...an der Eisdiele gibt es die meiste Power

    ...hatten Heute 21 Grad ...Saisonskennzeichen..was für ein Schwachsinn...

    ..Hertzi...

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #3
    Saisonkennzeichen ist ja wohl der grösste Käse. Ich habe heute zwei Tankfüllungen durchgeknallt.
    Ey Jungs, noch nicht mal meine Freundin hat ein Saisonkennzeichen!
    Wozu gibt es eigentlich all die BMWs mit Heizgriffen?
    Gruss, ziro

  4. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #4
    Mit Saisonkennzeichen kann man 23 € im Jahr sparen. Und mit einem Ladegerät aus chinesischer Kinderproduktion kann man 23,50 € sparen. Damit kann man sich dann einen Monat lang das kpl. Premiere geben.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    saisonkennzeichen an einer enduro ist wie ein vorne abgeschnittenes kondom- also voll für´n ar.....
    man, dann wenn das beste bolzwetter kommt soll ich meinen bock im stall lassen? nöööööööööööööö never !

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #6
    zum bolzen brauch ich keine Zulassung, warte gerade bis es schlechter wird, dann sind endlich die Fussgänger und das ganze andere Pack aus dem Wald.
    huub

  7. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen Logistik and more...

    #7
    Zitat Zitat von huub
    Pack
    huub
    ... DHL...UPS..oder was

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Unglücklich HP 2 Leistung

    #8
    Hi, ich bin gestern mit meinem Kumpel schön ausgefahren. Muss leider euch sagen dass seine KTM 950R schneller und auch von der Beschleunigung besser ist als meine HP 2.

    Ärgert mich endlos.........

    Grüße Andreas

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #9
    Genau, der ganze gewöhnliche Pöbel soll in die Stadt shoppen gehen oder vor den Ofen oder sonnst wo hin. Endlich wieder unbeschwert mit dem Stoppelhoppser oder unseren Geländewagen durch die Wälder bolzen. ( OHNE alles kaputt zu fahren!!!)

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #10
    Hab nur beiläufig die Beiträge zu diesem Thema gelesen und muß doch Stellung nehmen. Da lese ich von einem "Pack" das aus dem Wald muß und von "durch die Wälder bolzen" und dem "Pöblel, der shoppen gehen soll".

    Unser Hobby steht nicht zuletzt derzeit mehr denn je in der öffentlichen Kritik. Und ich bin sicher, dass durch derartige Ausdrücke das Ansehen der Motorradfahrer nur weiter in Mitleidenschaft gezogen wird.

    Nein! Ich bin kein Lehrer und will auch nicht oberlehererhaft erscheinen. Aber dieses ist ein öffentlich zugängliches Forum. Und dessen sollten wir
    uns bewußt sein!

    Gruß, Dirk


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungsmessung mit Hattech
    Von Kampfkoloss im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:23