Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Leistungsmessung HP2

Erstellt von ziro, 16.11.2006, 14:44 Uhr · 24 Antworten · 2.878 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #21
    Das wäre ja nur Fair. Das Gesetz der Wildnis lautet ja auch: Der Stärkere gewinnt.
    Wenn ich halt so lahmarschig durch den Wald schleiche, muß ich mir ja dann auch selber zuschreiben, wenn mich so ein pelziges Etwas zwickt.

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #22
    Jetzt passt aber auf, dass das der Dirk das nicht liest! Ein bisschen mehr Ernst, meine Herren!
    Humor ist, wer trotzdem lacht...

    Ich möchte Eure Motorleistung auch gar nicht mehr wissen. So ist der Tread viel lustiger! Los Hertzi, gib alles! Aber ich glaube unseren Wolle schaffst Du eh nicht...
    ziro

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #23
    Toleranz hin oder her, ich fahr trotzdem im Wald. Und zwar dann, wenn ich allein bin. Mehr kaputtmachen als ein Harvester oder Rückezug kann ich auch nicht.
    huub

  4. Anonym3 Gast

    Rotes Gesicht Paarungszeit

    #24
    Zitat Zitat von huub
    ich fahr trotzdem im Wald.
    huub
    ...ich werde ja nicht gerade bei der Wildfütterung rein Zufällig vorbei blubbern..da muß ich schon einen an der Waffel haben

    ...und sollte dann schon einmal Oberförster Puttlich rein Zufällig mir den Weg kreuzen...dann lasse ich mich halt nun einmal belehren...und wie heißt es so schön..." Wie man(n) in den Wald hinein schreit so hallt es auch wieder zurück ....

    ...Hertzi..

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #25
    Hallo Leute
    Legal im Wald rumfahren könnte ich tagtäglich
    Aber ich will das garnicht es würde mir kein spass machen
    Gruß Pfälzer


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Leistungsmessung mit Hattech
    Von Kampfkoloss im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:23