Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Leistungssteigerung MM

Erstellt von Pitzek, 17.05.2010, 18:41 Uhr · 12 Antworten · 2.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    #11
    Hallo,

    habe alles mit dem Schrauber meines Vertrauens abgewickelt.
    Er hat mir die Sachen empfohlen, hat alles besorgt, war auf dem Prüfstand, hat sich echt um alles gekümmert und seltsam, seltsam das Teil hat ca. 100 km Super funktioniert dann ging das Theater los.

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #12
    Hallo Thomas,

    wenn Du kein Theater willst, dann fahr zu Rösner und Rose nach Rödermark bei Frankfurt, ich hab da nur gute Erfahrungen gemacht. Meine bei 70.000 km getunte R 850 R von 95 hatte vor einem Monat beim TDD bei 130.000 km noch stramme 110 PS bei 112 NM und ist kerngesund.

    Meine R 1200 S macht auch keine Probleme. PC III USB, Elimatoren Anpassung im Ansaugtrackt, Pipercross Lufi... wichtig es müssen die passenden Teile für den PC verbaut werden, da gabs bei einigen Betrieben häufig Verwechslungen. Schlimmstenfalls läuft der Motor zu mager und wird dann zu heiß- rechtes unteres Auslassventil reist dann gern mal ab... Es muss auf einem Prüfstand eine Gemischabstimmung gemacht werden unter strengster Überwachung der Lamdawerte sonst wird es für den Motor lebensgefährlich. Weitere Infos gern als PN




    seit 12.000 km keinerlei Probleme und bärenstark

    wenn es um Tuning von Boxern geht hat dieses Forum http://www.s-boxer.de/ derzeit den höchsten Informationsgehalt. Insbesondere über die Güte von Tuningbetrieben kann man sehr viel erfahren.



  3. Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    #13
    Hallo Jungs,

    erstmals vielen Dank für die Ratschläge, vielleicht lasse ich den PC wieder ausbauen und gebe mich mit dem Krümer zufrieden.
    Es ist doch immer ein wenig doof wenn man mit woanders gekauften Teilen angekrochen kommt und ein anderer muss die Feinarbeit machen.

    Gruß
    Thomas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:42
  2. Leistungssteigerung !!!
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:15
  3. Leistungssteigerung!?
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:14
  4. leistungssteigerung
    Von Hitter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:38
  5. Leistungssteigerung!
    Von Mucky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 22:03