Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Lenker Innendurchmesser / BMW Montagständer

Erstellt von cage, 05.12.2007, 12:07 Uhr · 27 Antworten · 2.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    102

    Standard Lenker Innendurchmesser / BMW Montagständer

    #1
    Servus zusammen,
    1) da ich UFO Hebelschützer montieren möchte und meine Griffgummis noch nicht aufgeschnitten sind, wäre ich dringend an den Innenmaße des Lenkerendes interesssiert. Lieferbar ist der Haltesatz für 22 und 28mm.
    2) Hat von euch jemand zufällig den Original Montageständer von BMW angeschafft? Gibts irgendwo Abbildungen von dem Teil?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Grüße Aus Süddeutschland (z.Zt sogar sonnig)
    CAGE

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #2
    Servus auch, der Durchmesser des Haltesatzes bezieht sich auf den Aussendurchmesser. Es gibt da normale mit 22mm und die Fatbars mit 28mm. Die Hp hat den dicken Lenker drauf. Wenn alles noch Serie ist.
    Den Montagestände brauch ich nicht. Hab normalen Endurohubständer
    Gruß huub

  3. mind Gast

    Standard Ich habe den.....

    #3
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Hab normalen Endurohuubständer
    Gruß huub

    ....BMW-Ständer (find ich gut, einfach in der Handhabung und ein ausreichend langer Hebel) für die Hinterachse und dazu noch nen Huubständer um auch das Vorderrad freizubekommen.

    Der Motorschutz ist zu rund und das Aufbocken eine wacklige Angelegenheit.

    Gruss, mind!

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Huubständer?

    #4
    Aha. Hasse davon nen Bild, ne Bezugsadresse und was man sonst so braucht? Das Radwechseln auf der Bierkiste ist so ne Sache ...
    Christoph

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Also, dess iss der BMW-Ständer. Für vorne nen Standard "Gabelheber".
    Danke an den Bildspender, habs aussem Netz, weiß nimma woher......

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard ach das Ding meinst du

    #6
    Na da. Das kannte ich :-) Aber da ich den Wunderlichheber für die hintere Radnabe habe, dachte ich nun an eine Aufbockvorrichtung für vorne. Ich seh schon, das muss warten ...
    Christoph

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #7
    Servus, und so gehts mit normalem EnduroHUUBständer.
    Gruß huub
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0331.jpg  

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard DAS schaut gut aus!

    #8
    Allerdings: da ist doch der TT-Motorschutz montiert, oder? Aber der passt bei mir ja grade wegen der SR-Anlage nicht dran ... Noch nicht dran!
    Christoph

  9. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #9
    etwas teurer, aber so geht`s auch

    imga0027.jpg

    Gruß
    Frätzi

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Den Heber huub (:-)) i a. Nur muß man die HP mit dem Serien-Motorschutz mit Gurten aufspannen......


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innendurchmesser Benzinschlauch?
    Von pa647 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 17:45
  2. R 1200 GS Adventure Lenker
    Von gipsilo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:53
  3. Lenker
    Von Michl-GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 16:14
  4. Suche F800GS Lenker Serie/HP2 Megamoto Lenker
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:09
  5. Innendurchmesser Lenker
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:23