Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Lenker Innendurchmesser / BMW Montagständer

Erstellt von cage, 05.12.2007, 12:07 Uhr · 27 Antworten · 2.532 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Das kommt nur daher......

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Übrigens der Lenker hat innen "nur" 13,5 mm mußte ich schmerzhaft feststellen. Nix wie Hersteller blöd angeben 14mm. Mist.

    Markus

    ...weil Du Dich immer so verzweifelt am Lenker festkrallst, daß mittlerweile das Rohr nachgegeben hat!

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Übrigens der Lenker hat innen "nur" 13,5 mm mußte ich schmerzhaft feststellen. Nix wie Hersteller blöd angeben 14mm. Mist.

    Markus
    Wo ist nun das problem? Handschützer lassen sich doch trotzdem aus dem Zubehör montieren....

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    @mind:
    Sehe gerade, Du hast von TT die Handschutz-Abstützung montiert.
    Bist Du zufrieden?
    Aus welchem Material sind die Dinger?
    Musstest Du die HP schonmal seitlich parken?
    Haben die Dinger gehalten?
    Vielen Dank!
    Servus
    Sascha

  4. mind Gast

    Standard Servus Sascha.....

    #24
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    @mind:
    Sehe gerade, Du hast von TT die Handschutz-Abstützung montiert.
    Bist Du zufrieden?
    Aus welchem Material sind die Dinger?
    Musstest Du die HP schonmal seitlich parken?
    Haben die Dinger gehalten?
    Vielen Dank!
    Servus
    Sascha

    Bis jetzt zufrieden, sind aus Kunststoff und werden neben der Lenkerinnenbefestigung nur noch unten am Handschutz mit ner kleinen Schraube verbunden. Bisher noch kein Testbetrieb (schont den Geldbeutel), wobei ich mir vorstellen könnte, daß sie bei nem heftigeren Schlag schon nachgeben würden.
    Wenns mich mal ins Gemüse lässt werde ich berichten!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Bis jetzt zufrieden, sind aus Kunststoff und werden neben der Lenkerinnenbefestigung nur noch unten am Handschutz mit ner kleinen Schraube verbunden. Bisher noch kein Testbetrieb (schont den Geldbeutel), wobei ich mir vorstellen könnte, daß sie bei nem heftigeren Schlag schon nachgeben würden.
    Wenns mich mal ins Gemüse lässt werde ich berichten!
    Bin gespannt!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #26
    Wolfi, du denkst also ich hab vor Angst den Lenker so fest gefaßt, dass der Lenker um 0,5 mm geschrumpft ist? cool, wußte garnicht dass man mich so kräftig einschätzt.

    @blubber,
    es geht doch nicht um die Handschützer sondern um die Heizpatronen, die in den Lenker sollen und die haben 14!!!!!mm und nicht 13,5mm.
    Mist, muß Lenker aufbohren.

    @HPSascha
    ich hab die Dinger auch dran, macht den Handschutz deutlich stabiler. ich hab mich im Gegensatz zum eleganten Herrn Mind auch schon 2x ordentlich auf die Seite gelegt. Außer Kratzer nix gewesen.

    MArkus

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Maui Beitrag anzeigen
    Bin zur Zeit am Schrauben an meiner R80GS, und da mein Hauptständer unwiederbringlich zerstört ist, muß ich mir immer irgendwelche Abenteuerlichen Aufbockmontagen ausdenken (so mit Hölzklötzern und Hubwagen...) und wenn ich damit fertig bin, ist das ganze so kippelig das ich mich nicht traue ohne das jemand das Kälbchen hält zu schrauben. Nun habe ich schon mehrmasl überlegt mir einen Hubständer zu kaufen (die etwas teurere Variante in rot) habe aber Bedenken ob das für das Motorrad gut ist wenn die reichlich 2 Zentner auf dem Motor aufliegen, Ich würde sie dann halt auch gern auf solch einem Ständer Überwinden?!

    ind meine Bedenken unbegründet oder hat vielleicht jemand noch eine zündente Idee wie ich die Räder zu meiner Zufriedenheit in die Luft bekomme?

    MfG Maui...!
    Bei meinem Hubständer liegen 4 Zentner den ganz Winter drauf. No Probs. damit
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    50

    Daumen hoch

    #28
    Alles klar, dann weiss ich ja bescheid. Übrigens bei mir sind es auch 4 Zentner aber mit dem rechnen ist dass manchmal so ne Sache...!?

    MfG Maui...!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Innendurchmesser Benzinschlauch?
    Von pa647 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 17:45
  2. R 1200 GS Adventure Lenker
    Von gipsilo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:53
  3. Lenker
    Von Michl-GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 16:14
  4. Suche F800GS Lenker Serie/HP2 Megamoto Lenker
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:09
  5. Innendurchmesser Lenker
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:23