Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Letzte Megamoto

Erstellt von Dude67, 01.09.2012, 08:28 Uhr · 31 Antworten · 6.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    Das zur Zeit nicht viele MM angeboten werden ist korrekt, werden auch sicher bald wieder mehr im Netz stehen.
    .....
    .....
    Hallo Mark,
    wie kommst Du zu der Annahme ?
    Ich Interessiere mich gerade zufällig für die Megamoto, habe es aber (bei der Jahreszeit) nicht ganz so eilig.

    Danke
    pulle

  2. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Zustand, Ausstattung und letztendlich auch der Preis rechtfertigten die 3500 km Transportweg

    Hätte ich nicht die Gelegenheit gehabt, ziemlich günstig an eine zu kommen, hätte ich mir diese auch nicht gekauft.
    Was ist das in (ehrlichen) Zahlen ausgedrückt ...?
    Dann wäre der Betrag hier schon ein Gewinn.

  3. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #23
    Hi Pulle,

    Ich verfolge den Gebrauchtmarkt (MM) schon sehr lange (dieses Moped hat mich seit der Marktvorstellung fasziniert).
    In den letzten jahren gab es immer ein "up and down" was die Angebotsmenge betrifft!
    Wenn du Geduld und Ausdauer hast findest du mit Sicherheit "deine MM" !
    Drücke dir die Daumen.....

    Gruß

    Mark

  4. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #24
    Danke, Mark.

    Ich hatte das Mopedfahren eigentlich an den Nagel gehangen, und auch nicht wirklich etwas vermisst. Die Vorstellung der MM hat mich dann aber doch irgendwie gereizt, wobei ich früher nie auf eine BMW gestiegen wäre.
    Der Reiz war auch nicht groß genug, denn sonst hätte ich ja schon länger mal geschaut. Die MM hingegen, wenn man Sie dann mal vor die Nase bekommt, war/ist schon irgendwie schick.
    So langsam kommt allerdings das "kribbeln" wieder, wenn ich über Zweiräder nachdenke. Und das häufiger.
    Letzte Woche hat mich (im Auto sitzend) ne MM überholt, und ich glaube, da war es geschehen.
    Gibt es ausser den üblichen verdächtigen wie mobile und autscout noch andere portale, die man beobachten sollte ?

    Grüße
    pulle

  5. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von pulleman Beitrag anzeigen
    Gibt es ausser den üblichen verdächtigen wie mobile und autscout noch andere portale, die man beobachten sollte ?
    Wenn du bereit bist, etwas ind die Ferne zu schweifen...

    ... der Markt in Belgien..... KLICK

    ... oder in Spanien ... KLICK

    ... oder auf der Insel... KLICK (der ist aber schon ziemlich "abgegrast"

    ... genau wie der italienische.... (Link fehlt)

  6. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    Moin Frank,

    Ich meine mal gelesen zu haben das ca. 1800 Stk. gebaut wurden.
    In den Jahren 2007 und 2008 (08 auch mit ABS angeboten).
    Im Programm hatte BMW sie jedoch noch bis 2009 (Laut Prospekt).

    Warum? Suchst du eine?

    Gruß

    Mark


    meine hat das werk am 01.10.2010 verlassen,das habe ich schriftlich!

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von speedtriple1995 Beitrag anzeigen
    meine hat das werk am 01.10.2010 verlassen,das habe ich schriftlich!
    Die stand bestimmt Jahre als vergessener Ersatzteilspender in irgendeiner Ecke im Werk und wurde nur durch Zufall gefunden und dann verkauft
    Spaß bei Seite, meine HP ist auch Erstzulassung 2010, wurde aber 2008 produziert, aber so viel ich weiß wurde eh nie was an der Megamoto (bis auf ABS) geändert, von daher druff.......

  8. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #28
    Hallo,

    Leider nichts gehört von Dir bezüglich HP2MM Teile. Bin nach wie vor auf der Suche nach Teilen.

    Gruss
    Thomas M.

  9. el.brasil Gast

    Standard

    #29
    ... in Moto usate e moto nuove. Forum e news su Moto.it steht noch die letzte MM Pikes Peak drin (die einzigste in europa). 1 km, keine Zulassung für 27.500 €. mir hat er sie für 22.500 € angeboten und ich bin fast schwach geworden :-) ... hab meine aus GAP. MM mit ABS..., 5500 km für 15 tsd, top zustand wie neu und geb sie nie wieder her :-D

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #30
    Die ist soooo geil, wenn ich die Kohle hätte, wäre sie mein. Ich ärgere mich in letzter Zeit eh schon genug, daß ich meine dieses Jahr vertickt habe......


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gabelbrücke.....die letzte!
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:39
  2. Umbau zu Supermoto (die letzte)
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 11:27
  3. letzte Septemberwoche 2008
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:17
  4. Letzte Tour in 2005
    Von jayjay im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 15:51
  5. Heute war´s wohl das letzte mal,
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 19:20