Ergebnis 1 bis 2 von 2

Liebeskranke Gummiente?

Erstellt von Michi (ein anderer), 16.12.2007, 20:22 Uhr · 1 Antwort · 542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard Liebeskranke Gummiente?

    #1
    Hallo zusammen

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass das Luftfederbein quietscht wie die Gummiente meiner Nichte.

    Schmieren nützt nichts, quietscht auch nur beim Ausfedern.

    Hatte das schon mal jemand? Falls ja, weiss jemand, wie dringlich das behoben werden sollte? Ich würde es gerne bis zur 20´000-er Inspekton rausschieben, will aber natürlich nicht "im luftleeren Raum" stehen...

    Gruss
    Michi

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #2
    Also das ist bei meiner in Ordnung, zum Glück aber auch.........

    Ansonsten gleich auf Garantie tauschen, denke die Luftfederung ist nicht gerade billig.

    Gruß Andreas