Umfrageergebnis anzeigen: Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100% Straße

    17 9,94%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    37 21,64%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    60 35,09%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    29 16,96%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    11 6,43%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    11 6,43%
  • 100% Gelände

    6 3,51%
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 358

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Erstellt von HP2Sascha, 15.02.2008, 16:05 Uhr · 357 Antworten · 72.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    Deiner ist auch ein nettes combi.
    Great minds think alike

    Ich hab das selber fabriciert und es functioniert seit 2 jahren und 30.000 km ohne problemen.


    Der schonste form von reisen.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Sers Grizzly!
    Looks like a factory racer

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Welcome to the WoMo-Fred!
    Na was sollen dann die Biber in meinem Fred

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch wenn...

    es einer richtig macht, dann grizz !
    irgendwie bin ich gerade mal wieder in der stimmung einfach den rucksack zu packen und weg weg weg ...einfach weg !!!

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
    Deiner ist auch ein nettes combi.
    Great minds think alike

    Ich hab das selber fabriciert und es functioniert seit 2 jahren und 30.000 km ohne problemen.
    Der schonste form von reisen.
    Da muss ich dir Recht geben

    Mein Motorradständer war schon 80.000 km am VW Bus. Und seit zwei Jahren ist er am Wohnmobil
    Die Halterungen in Kombination mit der AHK hab ich auch alles selbst gemacht. Seit Freitag habe ich sogar TÜV drauf bis 250kg

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    es einer richtig macht, dann grizz !
    irgendwie bin ich gerade mal wieder in der stimmung einfach den rucksack zu packen und weg weg weg ...einfach weg !!!
    So gehts mir auch grad, Timbuktu, rechts herum, und dann noch 1000km
    Faxen dicke hier
    Schön dass es das Forum gibt

  7. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    irgendwie bin ich gerade mal wieder in der stimmung einfach den rucksack zu packen und weg weg weg ...einfach weg !!!
    Halt dich denn stimmung fest Shorty, Dieses wochenend ist schönes wetter und wir sind in der umgebung von Winterberg. Dieses jahr versuche ich mal ein basis curs Paragliding. Man muss alles mal probiert haben .

    Dieses jahr ist es nicht mehr drinn, aber Shorty, was denkst, Erzberg proloog 2009? mal versuchen ob wir beim schnelsten 500 kommen? Mit dir fahr ich sehr gern, jeder plats jeden tag.

    2007 war ich eingeschrieben mit der HP2 Grizzly Special. Lag dann leider im krankenhaus, und begam das nenngeld wieder zuruck (gute organisation).

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hey Grizzly, solltest Manni "rumkriegen" und zum Rennen überreden können, mache ich als Kofferträger mit...

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    Zitat Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
    Halt dich denn stimmung fest Shorty, Dieses wochenend ist schönes wetter und wir sind in der umgebung von Winterberg. Dieses jahr versuche ich mal ein basis curs Paragliding. Man muss alles mal probiert haben .

    Dieses jahr ist es nicht mehr drinn, aber Shorty, was denkst, Erzberg proloog 2009? mal versuchen ob wir beim schnelsten 500 kommen? Mit dir fahr ich sehr gern, jeder plats jeden tag.

    2007 war ich eingeschrieben mit der HP2 Grizzly Special. Lag dann leider im krankenhaus, und begam das nenngeld wieder zuruck (gute organisation).
    hi grizz,
    ja da sprachst du von...mit alice hast du ja eine tolle unerstützung- ich als "alter" 24 bahnen fallschirmspringer weiß wovon du sprichst... genieße die zeit!
    erzberg....das war ja schon mal im vorigen jahr im gespräch bis es uns beide dahingerafft hat...aber was spricht gegen ein oder zwei phönix aus der asche allerdings müßte ich meinem geschundenen körper erst einmal wieder das antrainieren, was auf der strecke geblieben ist- und das ist eine menge. aber irgendwo muß noch ein wenig "kampfsau" versteckt sein, hin und wieder kommt der alte kampfgeist schon mal zum vorschein, z.b. wenn didiontour die vorlagen leifert...das könnte dann der dritte im bunde sein, aber lassen wir mal nicht zu viel phantasie raus.


    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hey Grizzly, solltest Manni "rumkriegen" und zum Rennen überreden können, mache ich als Kofferträger mit...
    so einen schmiermaxe kann man sich ja nur wünschen! warten wir mal ab!
    an und für sich sollte mein HP´le ja nur mein justforfun bike sein- und nicht meiner "gespaltenen" persönlichkeit zu einem neuen ego verhelfen
    trotzdem danke für dein sehr nettes angebot !!!!

  10. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    66 noch frei?? nehm ich!!
    abgestimmt hab ich schon 70/30 off/onroad


 
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  2. Artgerechte Haltung
    Von GS-Ghost im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:19
  3. "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:31
  4. GS Artgerechte Haltung
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 23:13
  5. "artgerechte" GS-Strecken im München Südwesten
    Von sfk010477 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:14