Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Diskutiere Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Heiner, Du bist die 85. Meldung! Glühstrumpf zur Entscheidung! :D Danke für Deine Meldung! :)

Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

  • 100% Straße

    Stimmen: 18 10,1%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    Stimmen: 41 23,0%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    Stimmen: 60 33,7%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    Stimmen: 30 16,9%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 100% Gelände

    Stimmen: 5 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
H

HP2Sascha

Gast
Servus Heiner,
Du bist die 85. Meldung! Glühstrumpf zur Entscheidung! :D
Danke für Deine Meldung! :)
 
renieh

renieh

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
habe ich vielleicht überlesen:
wieviele HP2 E wurden denn eigentlich gebaut?
die höchste mir bekannte ZL im Forum ist die von motsahib [ZL03079]also doch über 3000 ???
wer weiß genaueres?
 
Roboracer81

Roboracer81

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
12
Ort
Toluca / Estado de Mexico _ Mexico
Modell
HP2 Enduro, Beta 525 rr, Vertemati 570 Motocross
Also dann sollte ich wohl Nummer 86 sein...
90% Gelände 10% Strasse um ins Gelände zu kommen :-)
Leider liegen zwischen den rund 8h Fahrt (meist am WE) jeweils rund 16h Reperatur und Wartung unter der Woche (davon entfallen rund 30% auf dummes Eigenverschulden, die HP2 ist eben keine Mischung aus Trail und Motocross... genausowenig ein speziell fuer diesen Zweck aufgebautes Hillclimb Motorrad)
 
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
87

Nur zur (fast) Vollständigkeit :D
50/50 Gelände/Strasse
 
S

Schecke

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
66
Ort
Münchner Oberland
Modell
R 1200 GS "30J", HP2E aus Leidenschaft
88

Hallo zusammen,

endlich auch stolzer Besitzer einer HP 2 E .... am 6.12. Vertrag unterschrieben, am 4. Advent vom Spediteur aus Italien geliefert. Eine "Heimkehrerin" sozusagen....und ein kleines Christkindl :):)

EZ 10/2007, ZL02489

Verhältnis Gelände:Strasse ist noch offen, Bereifung wird aber der Heidenau Scout


Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
Anzahl der gebauten HP2

2259 HP2 Sport
1733 HP2 Megamoto
2919 HP2 Enduro
Quelle MO
lg
WEPE:)
 
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
Quelle MO

....MO ist Motoradmagazin Sonderausgabe 39
OMG
WEPE:)
 
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
....das Lraftfahrtbundesamt hat alle gelistet, ich denke die geben Auskunft wenn Intresse besteht
so long
WEPE
 
L

LurpsRacer

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
4
Ort
48249 Dülmen
Modell
BMW HP2 Enduro
Ich habe die HP2 Nr 89!

Hi

Ich bin "neu hier" als LurpsRacer unterwegs.

Ich Fahre BMW HP2 Enduro 514.

Ich bewege meine HP ca. 30% offroad und 100%:Straße: Straße!:D:D:D (Leistungsbezogen);)



Gruß Lars
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
HP2 E 1494

Bin endlich auch dabei!

HP2 Enduro 1494 6.900 km.

Artgerechte Haltung kann ich noch nicht sagen, gestern gekauft. :)
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Ja fein, ich lerne dann also gerade zählen :confused:... bitte von der Liste der MM und HP2 E Straßenfahrer streichen, dann bin ich also hier die

90

Hoffe ich zumindest :rolleyes:
 
speedtriple1995

speedtriple1995

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto
auch mit einer hp2 megamoto dabei!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Also im Nachbar-Strassen MM-thread habe ich Dich eingetragen.
Das hier wäre der Endurothread....:o
 
speedtriple1995

speedtriple1995

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto
ups sorry,war keine absicht!
 
R

Reiner 63

Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
24
hallo zusammen, ich fahre HP2 Enduro Nummer ZL 00139.
Tachostand ca. 17000 km.
Fahre hauptsächlich Landstrassen und gelegentlich Schotter und unbefestigte Wege.
Grüße Reiner
 
Res

Res

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
17
Ort
Edmonton, AB
Modell
HP2 E, KTM 1190 Adv R, F800GS
Artgerecht?

Nicht ganz sicher: ist das artgerechre Haltung?




Gruss aus der Sonne....

Der Res
 
speedtriple1995

speedtriple1995

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto
Äh,auch wenn ich mich hier jetzt vielleicht bei einigen unbeliebt mache,
aber das ist nicht artgerecht,das sind fast popoglate unbefestigte strassen die da gefahren wurden
und dann noch eins,mann oder frau fährt nicht durchgehen mit durchgestreckten beinen,so wie hier gesehen
das körper gewicht sollte grundsätzlich mit den oberschenkeln abgefedert werden!
was da gefahren wurde hätte ich mit meiner MM ohne gefahren auch gemacht!

euer speedy
der von 1979-1987 aktiv bis 600ccm endurosport und 500 ccm motocross gefahren ist.
 
Thema:

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Oben