Umfrageergebnis anzeigen: Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100% Straße

    17 9,94%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    37 21,64%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    60 35,09%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    29 16,96%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    11 6,43%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    11 6,43%
  • 100% Gelände

    6 3,51%
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 358

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Erstellt von HP2Sascha, 15.02.2008, 16:05 Uhr · 357 Antworten · 72.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    48

    Standard 59 dann wohl

    Hallo zusammen. Vor der Stimmabgabe noch die Frage, wie denn die Nutzung zu beantworten ist: Kilometer oder Einsatzzweck, also sagen wir mal Zeit ? Onroad sind bei uns nur der Weg zum Händler und das Muss bis zum Wald, km-mäßig ist das aber mehr als off ...

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Servus und willkommen im Weltbesten-HP2-Forum !

    Kennst Du schon die Anzeige Betriebsstunden? Nimm' diese!

    Welche Fahrgestell-Nr. hast Du?

    Viel Spaß hier!

    Sascha

  3. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo Sasch, danke für den Empfang !

    Fahrgestellnummer, soll es die ganze sein ? Die, die bei mir mit WB1063 anfängt ?

    Betriebsstunden: Hm, das, was ich unter Betriebsstundenanzeige verstehe, setze ich hin und wieder auf Null - und die Offzeiten kann ich daran nicht ablesen. Habe bisher wohl erst zweimal den Motor angemacht, ohne wenigstens ein bisschen Pampa einzulegen - um die Batterie über den Winter zu bringen. Von daher on/off=> 75/25. Laut km ist es aber recht genau umgekehrt ...

    Was sagt uns denn die Fahrgestell-Nr. so ?

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bokkura
    Hallo Sasch, danke für den Empfang !

    Fahrgestellnummer, soll es die ganze sein ? Die, die bei mir mit WB1063 anfängt ?
    Es reicht alles nach "ZL" (guggst Du Beitrag No.1)
    Zitat Zitat von bokkura
    Betriebsstunden: Hm, das, was ich unter Betriebsstundenanzeige verstehe, setze ich hin und wieder auf Null - und die Offzeiten kann ich daran nicht ablesen. Habe bisher wohl erst zweimal den Motor angemacht, ohne wenigstens ein bisschen Pampa einzulegen - um die Batterie über den Winter zu bringen. Von daher on/off=> 75/25.
    Laut km ist es aber recht genau umgekehrt ...
    Also, um die grobe Einteilung der Abstimmung einzuhalten brauchts keine Stundengenauigkeit.
    Zitat Zitat von bokkura
    Was sagt uns denn die Fahrgestell-Nr. so ?
    Wie verbleicht Deine Wasserwaage schon ist!

  5. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    48

    Lächeln

    Alles klar. War gerade an der Wahlurne, und bin schon gespannt, was für eine ZL denn an "meinem" Fahrgestell klebt. Zwei der Freunde, mit denen ich immer ausreite, fahren ebenfalls HP2 Enduro, zwei 'ne X. Mal sehen was deren Rahmen so hergeben, haha.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ergebnis aus investigativer Rahmenbeschau?

  7. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Nanu, Du warst noch wach ? Ja, genau, im Land des niedergehenden Nieselregens ist mit MESZ+7 momentan Bürotisch angesagt, und mein Zweirad ist eine Weile sicher vor mir.

    Von wegen Asien:
    ... naja, das poste ich wohl besser extra.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Gelegentlich auch noch mal um diese Uhrzeit, japp.
    Oh ha, dann laß' Dir die Nudeln mal schmecken .
    In welchem "Asien" bist Du? Darf man da auch Motorräder >250cm3 fahren?
    Hast mein Mitleid zum Entzug...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    [quote=HP2Sascha;191032]In welchem "Asien" bist Du? Darf man da auch quote]

    aber Sascha....Kobe ist eine japanische Stadt, da braucht man noch nicht mal googlen

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Oops. Seit wann stehts dortinger? Habs nisch gesehen... Iss ja noch früh... Aber Danke Markus.


 
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  2. Artgerechte Haltung
    Von GS-Ghost im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:19
  3. "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:31
  4. GS Artgerechte Haltung
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 23:13
  5. "artgerechte" GS-Strecken im München Südwesten
    Von sfk010477 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:14