Umfrageergebnis anzeigen: Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100% Straße

    17 9,94%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    37 21,64%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    60 35,09%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    29 16,96%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    11 6,43%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    11 6,43%
  • 100% Gelände

    6 3,51%
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 358

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Erstellt von HP2Sascha, 15.02.2008, 16:05 Uhr · 357 Antworten · 72.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Oops. Seit wann stehts dortinger? Habs nisch gesehen... Iss ja noch früh... Aber Danke Markus.
    aber für dich gerne Sascha,
    übrigens, wenn wir die japanischen Regeln beim Führerschein hätten hier in Deutschland, dann würden vieeeel mehr Leute die HP fahren....
    Dort muß der Prüfling nämlich in der Lage sein, sein Motorrad aufzuheben wenns umgefallen ist. Da würden sich viele für die ultraleichte super HP2 Enduro entscheiden

    aber viell. ist das besser so, wie es jetzt ist. elitärer sowieso...

  2. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    48

    Beitrag

    Jau, ZL ist 1926. Ein Kumpel schraubt schon wieder an seiner Maschine herum und sagt er habe 2515, vom anderen habe ich's noch nicht erfahren, er wird jedenfalls unter 1000 liegen. Die beiden sprechen kein Deutsch und werden sich hier nicht direkt melden, aber ich halte die Knaben auf dem Laufenden ...

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    Japan oder nicht... normalerweise sag' ich:
    Wenn du sie nicht aufheben kannst, oder nicht anständig mit den Füßen runterkommst... Dann isse zu groß.

    Ok, Ok, eine Ausnahme:
    Vor mir ne Enduro. Ziemlich hohes Teil. Aber aehem?!!? Ziemlich kleines Kerlchen drauf... -Kerlchen? Nein, ein Zopf... und auch sonst recht feminine Erscheinung. Nun gut eine Ampel naht und wird rot. Sie fährt ganz gemütlich hin, bleibt an der Linie stehen, wackelt nicht, klappt den Seitenständer aus..
    ...lässt während der Wartezeit gemütlich die Füsse baumeln und hat 10cm Luft drunter...
    Es wird gelb, Sie entlastet seelenruhig den Seitenständer, klappt ihn ein und fährt weiter.

  4. mind Gast

    Standard Oder so...

    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Japan oder nicht... normalerweise sag' ich:
    Wenn du sie nicht aufheben kannst, oder nicht anständig mit den Füßen runterkommst... Dann isse zu groß.

    Ok, Ok, eine Ausnahme:
    Vor mir ne Enduro. Ziemlich hohes Teil. Aber aehem?!!? Ziemlich kleines Kerlchen drauf... -Kerlchen? Nein, ein Zopf... und auch sonst recht feminine Erscheinung. Nun gut eine Ampel naht und wird rot. Sie fährt ganz gemütlich hin, bleibt an der Linie stehen, wackelt nicht, klappt den Seitenständer aus..
    ...lässt während der Wartezeit gemütlich die Füsse baumeln und hat 10cm Luft drunter...
    Es wird gelb, Sie entlastet seelenruhig den Seitenständer, klappt ihn ein und fährt weiter.

    ...gewusst wie...!!!

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Danke.........

    ....für den Tipp!

    (""" ...lässt während der Wartezeit gemütlich die Füsse baumeln und hat 10cm Luft drunter...
    Es wird gelb, Sie entlastet seelenruhig den Seitenständer, klappt ihn ein und fährt weiter.""")

    Cowy

    Noch was wegen der Statistik: ZL 02069






  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bokkura Beitrag anzeigen
    Jau, ZL ist 1926. Ein Kumpel schraubt schon wieder an seiner Maschine herum und sagt er habe 2515, vom anderen habe ich's noch nicht erfahren, er wird jedenfalls unter 1000 liegen. Die beiden sprechen kein Deutsch und werden sich hier nicht direkt melden, aber ich halte die Knaben auf dem Laufenden ...
    Servus bokkura,
    woher kommt Dein "Kollege"? gelegentlich gibts englischspachige threads.
    Vielleicht doch interessant für ihn?
    However, schönen Gruß an den Kollegen!
    Sascha

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    ....für den Tipp!
    (""" ...lässt während der Wartezeit gemütlich die Füsse baumeln und hat 10cm Luft drunter...
    Es wird gelb, Sie entlastet seelenruhig den Seitenständer, klappt ihn ein und fährt weiter.""")
    Cowy
    Noch was wegen der Statistik: ZL 02069
    is ergänzt. Danke.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Angefangenes Thema "HP2-Wiki" separiert unter HP2-Wiki
    EDIT: Thanx Ron!

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Neuzugänge , FEIN!!!
    also, schwupps nach oben .
    Servus
    Sascha

  10. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Daumen hoch Neuzugänge!

    @ Sascha! Also, dann melde ich mich hier nochmal
    und habe auch abgestimmt mit 50/50
    Seit Dienstag überglücklicher HP2 E Besitzer Nr. ZL00100


 
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  2. Artgerechte Haltung
    Von GS-Ghost im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:19
  3. "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:31
  4. GS Artgerechte Haltung
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 23:13
  5. "artgerechte" GS-Strecken im München Südwesten
    Von sfk010477 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:14