Umfrageergebnis anzeigen: Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100% Straße

    17 9,94%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    37 21,64%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    60 35,09%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    29 16,96%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    11 6,43%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    11 6,43%
  • 100% Gelände

    6 3,51%
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 358

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Erstellt von HP2Sascha, 15.02.2008, 16:05 Uhr · 357 Antworten · 72.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard hm!!!!

    ..was ist negativ???
    Mc Pepe

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Sicher kennst Du die üblichen HP2E-Themen. Leider haben sich keine ZL-Kreise herauskristallisiert - es waren beinahe immer alle betroffen , mal mehr, mal weniger...

  3. Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    @ Sascha

    Hallo Sascha,
    Soeben hat sich noch ein "Nachzügler" aus der Schweiz angemeldet.
    Ich habe die HP2E im Dezember 07 neu gekauft. Sie hat die ZL 01975

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pedalodidi Beitrag anzeigen
    @ Sascha
    Hallo Sascha,
    Soeben hat sich noch ein "Nachzügler" aus der Schweiz angemeldet.
    Ich habe die HP2E im Dezember 07 neu gekauft. Sie hat die ZL 01975
    Das ist aber fein! Habe Dich gelistet! Schön, dass Du dabei bist!
    Hast aber lange gebraucht bis Du hier angekommen bist, von Dez. 07. Macht wohl überhaupt keine Probleme Deine HP, was?
    Kannst Dich gerne noch unter Neu hier? vorstellen
    Also, viel Spaß hier!

  5. Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    @ Sascha

    Hallo Sascha

    Als nicht EU-ropäer muss man halt viele Aemter passieren und keinenfalls das Bankengeheimnis verletzen. Diese Abklärungen können in meinem Fall bis 15 Monaten dauern.
    Genug der Ausreden: ich war einfach zu bequem mich anzumelden.
    Natürlich hatte ich auch so meine Sörgeli mit meiner HP. Dank meines guten , habe ich eine neue, knackfreie modifizierte Gabelbrücke und Tele.
    An alles Andere muss man sich gewöhnen. Es gibt heute gute Ohrenpfropfen, so dass Schalt- und Kardangeräusche ungehört an einem vorbei ziehen (mit Touratech Motorschutz noch lauter).
    Im Allgemeinen bin ich mit der HP sehr zufrieden. Nach 25 Jahren Ténéré
    XT600Z fahren, ist es für mich neu, auch nach einer Ausfahrt noch saubere Finger zu haben.

    Wenn ihr mal ein Treffen oder eine Ausfahrt im südwestlichen Teil Deutschlands habt, wäre es schön, ein paar Leute der HP2E-Gemeinde kennenzulernen.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Na Dieter, wenn Dir das nicht zu weit ist, die Damen und Herren des Kollegiums machen das tatsächlich regelmäßig:
    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Ansonsten: Augen auf im Forenverkehr, manchmal kristallisiert sich ein Treffen im Süden heraus.

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Hallo Dieter,

    am Nordufer des Bodensees gibts 2 HP2 Fahrer/(innen) und noch
    einen verrückten mit einer normalen 12 GS der tapfer versucht mit uns mitzufahren gell Chefé !!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    am Nordufer des Bodensees gibts 2 HP2 Fahrer/(innen) und noch
    einen verrückten mit einer normalen 12 GS der tapfer versucht mit uns mitzufahren gell Chefé !!
    Was Kai meint, ist sowas hier:
    Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen
    die habens echt gut da!

  9. Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo zusammen

    Danke für eure Tipp`s. Ich werde wachsam sein.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Und weil der Pfälzer erinnert, erinnert er mich auch.
    Also, kleiner REMINDER!

    PS: @Pfälzer: Deine Liste wird (leider) immer kürzer...


 
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  2. Artgerechte Haltung
    Von GS-Ghost im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:19
  3. "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:31
  4. GS Artgerechte Haltung
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 23:13
  5. "artgerechte" GS-Strecken im München Südwesten
    Von sfk010477 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:14