Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Diskutiere Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; letzter 43 Gruss Michi (der eigentlich die 42 wollte, Douglas Adams lässt Grüssen)

Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

  • 100% Straße

    Stimmen: 18 10,1%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    Stimmen: 41 23,0%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    Stimmen: 60 33,7%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    Stimmen: 30 16,9%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 100% Gelände

    Stimmen: 5 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
M

Michi (ein anderer)

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
letzter

43

Gruss
Michi (der eigentlich die 42 wollte, Douglas Adams lässt Grüssen)
 
H

HP2Sascha

Gast
Sorry, warst ja schon auf 42...:(
jetzt fange ich auch schon an...
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Nummer 44

Hey HPler wollte mich auch mit eintragen in die Bestenliste der Mopedfahrer. Ausschließlich 100 Dreck und Schotter und vorallem auf Rennen anzutreffen (GCC). Nächstes Jahr eine Klasse höher. Wenn endlich mein Motor fertig wird, kann ich auch mal trainieren. Gruß an Alle HPler und hoffentlich treffen wir uns mal.
Gerard
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Ja evtl. sieht man sich ja mal. Woher kommst du denn Fremder?
Gruß huub
 
H

HP2Sascha

Gast
Gerard? Schee, daß Du dabei bist, wenn auch nur selten hier auftauchst...
übrigens, Du bist 45. ;)

Der nägschde ist
46!
Wer will die Rossi-Nr.?
Schade Hertzi, was?
 
H

HP2Sascha

Gast
Wo sind die ganzen Jungs?:confused:

@Hertzi: Stille Wasser:cool:, aber kennste ja...;)
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Du ich bin aus dem Raum Oberfranken, hier gibts noch 2 weitere HP Treiber. Einen kenn ich vom Telefon her. der Bekommt seine Erst Anfang April. Ich bin genauer gesagt aus Rehau. Nähe Tschechische Grenze (geiles Endurogebiet). Gruß Gerard
 
H

HP2Sascha

Gast
Neuzugänge?
Bitte ersten Beitrag anschauen.

Der Rest hat seine FGNR gefunden?

Danke.
 
D

derhermann

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
87
nee, der fehlt nicht..

ich bin schon in der Umfrage enthalten, da hab ich mich schon eingetragen

an Gruß aus Franken
derhermann
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Hermann, aber erst JETZT, NACH DEINEM BEITRAG, haschd a e Nümmerlie. ;)
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Servus Hermann, aber erst JETZT, NACH DEINEM BEITRAG, haschd a e Nümmerlie. ;)
Sascha
Nochmal kurze Info zur Nummernliste:
Entstand durch Abstimmung von nicht HPlern (:(), daher ist die automatische Zählung für selbigen.... (auf welchem der/die gepflegte Endurist/In nur selten lastet).

Wer HP2-ENDURO fährt möge sich bitte PER THREAD melden, um die genaue Anzahl zu ermitteln.

Also die Damen (wie ich leider erst heute gelernt habe, sorry Jule :D) und Herren, ran an ne Tasten!

Mille Grazie!
Sascha
 
Dirt Rider 2000

Dirt Rider 2000

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
2
Noch EINER = 66

Moin zusammen,

dann melde ich mich auch mal....mit der hübschen 66 laut der HP2-internen "Volkszählung"

Mache seit Dezember 2005 die nördliche Lüneburger Heide unsicher :)

Frostige Oster-Grüße

Frank
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Dann bin ich auch dabei....

weiss nicht, lt. Liste Nr. 49........ ;) ..oder so.

Es läuft so auf 75% Strasse und 25% Gelände naus............(der Schwenker fordert seinen Asphaltanteil) :o

(geändert, weil ab jetzt nur noch auf TKCs.....)

Gr. Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2925

Gast
Besser spät als nie ;-)

Nach meinem Umzug nach Köln und viel Stress habe ich nun wieder mehr Zeit. :D

Aber erstmal war ich fast 4 Wochen bis vorgestern in Marokko, artgerechte Haltung für meine HP2. :cool:

ZL00089

Übrigens ist mein Seitenständer schon wieder verreckt.

Und der weltweit gültige ADAC Krankenrücktransport funktioniert perfekt!

Cu

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
er lebt noch.....!!!!
dann mal wieder...tach hier :D
 
Thema:

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Oben