Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Diskutiere Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; nee, 66 schon belegt mit ecki08 :p;) Kriegst dafür die 55, der tatsächlich zu Wort gemeldeten, "nicht-Inkognitiven":D. Die 66. wir anders...

Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

  • 100% Straße

    Stimmen: 18 10,1%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    Stimmen: 41 23,0%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    Stimmen: 60 33,7%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    Stimmen: 30 16,9%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 100% Gelände

    Stimmen: 5 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
H

HP2Sascha

Gast
66 noch frei?? nehm ich!!
abgestimmt hab ich schon 70/30 off/onroad
nee, 66 schon belegt mit ecki08
:p;)

Kriegst dafür die 55, der tatsächlich zu Wort gemeldeten, "nicht-Inkognitiven":D. Die 66. wir anders vergeben, da die Nummerierung sich ändert ab Nr. 55.

55 iss aach schie, worre?
(55 ist auch schön, oder?)

Sers
Sascha
 
E

ecki08

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
14
Modell
hp2; duc s4r
Dat döt wa, fievenfüfftig is heel best;)
Bedankt!!!!!!
 
Struppi

Struppi

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
124
Ort
Klausen
Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
Hi Sascha

Grüße,

da ich noch nicht gefunden wurde! ;)
Hab abgestimmt: 10/90 off/on
[ZL00107]

bekomme ich jetzt die 56?

Grüße, Struppi
 
haebby67

haebby67

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10
Ort
Appenweier
Modell
HP2 Enduro
Hallo zusammen!
Bin neu hier!
Habe nun auch meine Position in der Reihe gefunden!
Dürfte nach "Adam Riese" die "57" bekommen.
[ZL02182]
 
haebby67

haebby67

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10
Ort
Appenweier
Modell
HP2 Enduro
Muß mich noch mal melden!
Wie ist das jetzt mit der Volkszählung? Mache ich bei 57 weiter oder bei 68?

Mahlzeit bis demnächst!
 
H

HP2Sascha

Gast
Mahlzeit!
Erledischd. :D
Dankschee.
Wir sind nun offiziell bei Nr. 57, für Deine Meldung.
Der nägschde kricht 58.
Der Rest ziert sich wohl etwas...

Hast Du auch schon abgestimmt?

Na, so langsam nähern wir uns der 2,5%-Marke :rolleyes: der verkauften HP2Es...

Servus
Sascha
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Oeh? ...mich zieren? Hab doch auch schon abgestimmt!

25/75

Hm..., aber Nummer 58 gefällt mir nicht. Kann ich irgendwann die 70 kriegen?
 
H

HP2Sascha

Gast
Wirklich schade Choc, aber bis zur 70 dauerts wohl noch "etwas".
 
B

bokkura

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
48
Ort
Kobe
Modell
HP2 Enduro
59 dann wohl

Hallo zusammen. Vor der Stimmabgabe noch die Frage, wie denn die Nutzung zu beantworten ist: Kilometer oder Einsatzzweck, also sagen wir mal Zeit ? Onroad sind bei uns nur der Weg zum Händler und das Muss bis zum Wald, km-mäßig ist das aber mehr als off ...
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus und willkommen im Weltbesten-HP2-Forum :D;)!

Kennst Du schon die Anzeige Betriebsstunden? Nimm' diese! :cool:

Welche Fahrgestell-Nr. hast Du?

Viel Spaß hier!

Sascha
 
B

bokkura

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
48
Ort
Kobe
Modell
HP2 Enduro
Hallo Sasch, danke für den Empfang !

Fahrgestellnummer, soll es die ganze sein ? Die, die bei mir mit WB1063 anfängt ?

Betriebsstunden: Hm, das, was ich unter Betriebsstundenanzeige verstehe, setze ich hin und wieder auf Null - und die Offzeiten kann ich daran nicht ablesen. Habe bisher wohl erst zweimal den Motor angemacht, ohne wenigstens ein bisschen Pampa einzulegen - um die Batterie über den Winter zu bringen. Von daher on/off=> 75/25. Laut km ist es aber recht genau umgekehrt ...

Was sagt uns denn die Fahrgestell-Nr. so ?
 
H

HP2Sascha

Gast
bokkura schrieb:
Hallo Sasch, danke für den Empfang !

Fahrgestellnummer, soll es die ganze sein ? Die, die bei mir mit WB1063 anfängt ?
Es reicht alles nach "ZL" (guggst Du Beitrag No.1;))
bokkura schrieb:
Betriebsstunden: Hm, das, was ich unter Betriebsstundenanzeige verstehe, setze ich hin und wieder auf Null - und die Offzeiten kann ich daran nicht ablesen. Habe bisher wohl erst zweimal den Motor angemacht, ohne wenigstens ein bisschen Pampa einzulegen - um die Batterie über den Winter zu bringen. Von daher on/off=> 75/25.
Laut km ist es aber recht genau umgekehrt ...
Also, um die grobe Einteilung der Abstimmung einzuhalten brauchts keine Stundengenauigkeit.
bokkura schrieb:
Was sagt uns denn die Fahrgestell-Nr. so ?
Wie verbleicht Deine Wasserwaage schon ist!:cool::p;)
 
B

bokkura

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
48
Ort
Kobe
Modell
HP2 Enduro
Alles klar. War gerade an der Wahlurne, und bin schon gespannt, was für eine ZL denn an "meinem" Fahrgestell klebt. Zwei der Freunde, mit denen ich immer ausreite, fahren ebenfalls HP2 Enduro, zwei 'ne X. Mal sehen was deren Rahmen so hergeben, haha.
 
B

bokkura

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
48
Ort
Kobe
Modell
HP2 Enduro
Nanu, Du warst noch wach ? Ja, genau, im Land des niedergehenden Nieselregens ist mit MESZ+7 momentan Bürotisch angesagt, und mein Zweirad ist eine Weile sicher vor mir.

Von wegen Asien:
... naja, das poste ich wohl besser extra.
 
H

HP2Sascha

Gast
Gelegentlich auch noch mal um diese Uhrzeit, japp.:o
Oh ha, dann laß' Dir die Nudeln mal schmecken ;).
In welchem "Asien" bist Du? Darf man da auch Motorräder >250cm3 fahren?
Hast mein Mitleid zum Entzug...
 
H

HP2Sascha

Gast
Oops. Seit wann stehts dortinger? Habs nisch gesehen...:o Iss ja noch früh...:rolleyes: Aber Danke Markus.
 
Thema:

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Oben