Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 443

Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

Erstellt von Pfälzer, 04.05.2008, 20:14 Uhr · 442 Antworten · 84.270 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Servus Dubliner,
    kann Dir meinen Radsatz leider nicht anbieten.
    Da ich auch einnen neuen Reifen brauch und ich gelesen hab, daß Du inzwischen den Sahara drauf hast und scheinst ganz zufrieden zu sein, auch auf der Straße. Wie verhält der sich bei Näße? Schon "Erfahrung" damit?
    Gruß Horst
    Hallo Horst,

    ich kann dir meine Erfahrungen mit dem Sahara von meinen 100 GS´sen mitteilen. Die waren bei Nässe und auf der Straße (Kurven ) recht gut, und der Sahara ist ein echt guter Kompromiss - aber halt nur ein Kompromiss. Für richtig satt Gelände taugt er nicht allzuviel!

  2. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    61

    Lächeln Prompte Antwort

    #12
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Hallo Horst,

    ich kann dir meine Erfahrungen mit dem Sahara von meinen 100 GS´sen mitteilen. Die waren bei Nässe und auf der Straße (Kurven ) recht gut, und der Sahara ist ein echt guter Kompromiss - aber halt nur ein Kompromiss. Für richtig satt Gelände taugt er nicht allzuviel!


    Hallo gap,
    merci für die prompte Antwort,
    ist klar daß der sahara ein Kompromiss ist, aber für meine Zwecke scheinbar der ideale Reifen, da ich weder zur Hard Core Fraktion noch zur Strassenrenngemeinde gehöre sondern wie Dubliner eine Vorliebe für`s Endurowandern habe. Euer Ausflug vom Wochenende hätte mir sicher gefallen.
    Möcht Dir übrigens zu Deinem Tank gratulieren. Verfolge das Geplänkel aus der Distanz ohne einen Kommentar dazu abzugeben, da ich von der Technik zu wenig Ahnung habe. Trotzdem ist das für mich die ideale Lösung um in die Reichweiten meiner Kumpels (GS 1100/1150/1200)zu kommen. Ich habe aber das Glück, daß ich mich als 9.er für einen Deiner Tanks gemeldet habe und dementsprechend hoffe ich auch bei der Vergabe berücksichtigt zu werden. Ich verfolge Deine weiteren Tests mit Argusaugen.
    Da ich Freunde in Penzberg habe, werde ich vieleicht mal bei Dir vorbeischauen, nach Absprache natürlich.
    Noch einen herrliche Tag.
    Horst

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Sahara

    #13
    Hallo Horst,
    für´s Endurowandern ist das meiner Meinung nach der optimale Reifen, drum werd ich ihn mir auch zulegen. War ganz begeister am Sonntag nach der Probefahrt mit Dubliner´s

    Den Tank hab ich auch gebaut weil ich lauter GS Spezl hab
    Nächste Woche gibts aber ein bißchen Stillstand, weil ich da mit der Family im Urlaub bin. Aber dann....

  4. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #14
    Servus gap
    es pressiert gar nichts Hauptsache war daß in Richtung Zusatztank was vernünftiges auf die Beine gestellt wurde. Alle Achtung.
    Für nächste Woche wünsch ich Dir und Deiner Familie einen "erholsamen" (trotz Kindergeschrei, wenn ich nicht ganz verkehrt liege) angenehmen Urlaub

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Ausrufezeichen pssssstttt

    #15
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Servus gap
    es pressiert gar nichts Hauptsache war daß in Richtung Zusatztank was vernünftiges auf die Beine gestellt wurde. Alle Achtung.
    Für nächste Woche wünsch ich Dir und Deiner Familie einen "erholsamen" (trotz Kindergeschrei, wenn ich nicht ganz verkehrt liege) angenehmen Urlaub
    vorsicht !!!

    Aber fragt sich wer hier lauter schreit, mein kleiner Felix oder meine Frau wenn ich wieder am Moped rumschraube

  6. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #16
    Das Geschrei
    scheint Deinen Eifer nicht stark zu bremsen :-)

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.957

    Standard

    #17
    Hi guys,
    ich hätte schon eher antworten sollen, aber ich war nur unterwegs, das liegt am Wetter hier und am Reifen. Nach ein paar Tagen Gewöhnung bin ich jetzt ganz weit runter mit dem Ding, setze fast auf, so fühlts sich jedenfalls an, weil der Sahara so gut klebt.
    Ich habe ihn schon seit Jahren an meiner 100GS, bin immer extrem zufrieden gewesen, auch was die Laufleistung angeht. Seit meinem Türkeitrip 91 fahre ich den Reifen, damals noch auf der 75/5, und was der Reifen im Gelände nicht mehr mitmacht, schaffe ich schon lange nicht mehr, muss ich einfach zugeben.
    Nach 800km mit dem Pneu auf der HP ärgere ich mich für jeden km, den ich mit dem Karoo nicht geniessen konnte. Meine 150%ige Empfehlung!
    Lassts euch gutgehn.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Hey Dubliner, Du hast gemerkt daß ich mit mir hadere, oder?
    Herrgott, schon wieder das Thema...
    Ich weiß genau, wenn die E3 drauf sind "muß" ich ins Nasse...
    Wechsele ich nicht, bin ich die nächsten Jahre auf der Straße unterwegs.

    Murphys Law holt mich ein....

  9. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    587

    Standard

    #19
    Hi HP2 Freunde,
    HP2 Fahrer 90% Gelände, für die Strasse gibs andere BMWs.
    Gruß Wolle.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Janeeee Wolle, iss glaaa.


 
Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 21:23
  2. Suche HP2 Tank 7 l Enduro / Megamoto
    Von ngo65 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 11:01
  3. Unterschiede HP2 Motor Enduro vs Megamoto
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 11:15
  4. HPN Kraftstofftank 23l fuer HP2 Enduro / Megamoto
    Von Franz Gans im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 00:11