Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

Diskutiere Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Christoph Hättest du die MM Probe gefahren hättest du Heute keine Duc :D:D:D Die MM kommt deinem Fahrstil und deiner Freude am Fahren...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Christoph
Hättest du die MM Probe gefahren hättest
du Heute keine Duc :D:D:D Die MM kommt deinem Fahrstil und deiner Freude am Fahren entgegen:)
Gruß Alfred

 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Wieder ein mehr als zufriedener

Neuester Stand der immer :D:D:D 1RoCoSa
3 Schlonz
2 Boxer-Olli

4 solafK
5 Kasinoteam
6 SK1
7 Sapf 56
8 Hertzi
9 Why Pkey
10 Pfälzer
11 Peter A
12 af20354
13 soulman
14 megamotomicha
15 Hinnerk
16 agro
17 Hitter
18 vau zwo
19 HP Weasel
20 Milke 99
21 lairdingue
22 cowy
23 HP Naze
24 Bob
25 Calimero
26 matkra
27 Mega Mike
28 eLHa

Nachträge sind möglich :)
Da verstecken sich noch einige :cool:

Gruß Pfälzer
[/quote]
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
In der Wunde bohren

du der Doktor fährt (ich trau es mich hier garnicht aussprechen) Y.a.m.a.h.a
Vale:cool: will keine Zigarettenwerbung:eek: spazierenfahren...für die Roten;)...

Brauchst Du noch 'ne Monster?
Hi:)

Nö du leider nicht...eine luftgekühlte 2V Ducati hatte ich locker mit meiner HP2 Enduro im Griff gehabt;)...


Hättest du die MM Probe gefahren hättest
du Heute keine Duc :D:D:D
Weder noch:confused:...sondern eine S:p...ich stehe voll auf die gebückte Haltung:eek:...habe extra dafür ein paar kg abgenommen:)...:p:p

Gruß an Moni:)...Lg. Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Vale:cool: will keine Zigarettenwerbung:eek: spazierenfahren...für die Roten;)...
Weder noch:confused:...sondern eine S:p...ich stehe voll auf die gebückte Haltung:eek:...habe extra dafür ein paar kg abgenommen:)...:p:p
Vale ist es egal, wer sein Sparschwein füttert wolltest du sagen, solange die Karre konkurrenzfähig ist:p und was ist an Fiat werbung soviel besser??:D:D

gebückt??? du solltest für Vater Staat arbeiten, da suchen sie solche Leute :eek::cool::p:p
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Gratulation
Der Spaß kommt von selbst :D
Aber er hört nicht mehr auf :D:D:D
Gruß Pfälzer
 
Megamoto Michi

Megamoto Michi

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
13
Ort
München Land Süd
Modell
HP 2 MM
Freude am Fahren

Servus Pfälzer
Ja des will ich doch hoffen , hab des ding heute zum ersten mal gej´fahren aber auch nur 10 min.
:o)
Sieht echt top aus des teil ( ist eine gebrauchte )
MfG
aus Hohenbrunn
 
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Standard Liste der HP MM und HP E.Straßenfahrer

Hallo und guten Tag!
Na, da möchte ich mich jetzt als weiterer Pfälzer:D dann auch mal in "Pfälzer`s Liste" einreihen. ( Nr. 29? richtig?)
Zur Not fahre ich mit meiner HP2 E. ja auch mal auf der Straße, aber meist bemühe ich mich doch verantwortungsbewusst um die "artgerechte Haltung" meiner Stollenbereiften. Bisher meist in den Pyrenäen oder in der Corbiere.
Momentan suche ich noch für Ende September/Anfang Oktober in der Haut Provence oder den Seealpen oder -...- eine Möglichkeit zum Endurowandern.
Hat hier im Forum jemand einen guten Tipp für mich?
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Lothar
Willkommen bei den Straßenfahrern und viel Spaß mit deiner HP
vielleicht trift mann sich auf dem JK
Mfg. Pfälzer
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Hey dann bin ich die Nr.30

Hallo Zusammen,
habe heute meine F650 Gs Dakar gegen eine HP2 E eingetauscht :D:D
und möchte hiermit als Nr 30? Hallo sagen!!;)


Gruß vom Bodensee,Kai
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
noch einer für die Liste

Hab meine Duc gegen eine HP2 E getauscht und muß sagen die macht sogar noch mehr Spaß:D
Grüße aus dem Pott
Sven
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo HPlers
Schön das ihr euch angemeldet habt :)
Aber... wir haben 2 Arten der Nutzung der HP in diesem Fred sind die Straßenfahrer zuhause und bei Sascha die HPler die unwegsames Gelände bevorzugen
Sascha und ich kämpfen verbissen um jeden einzelnen Fahrer/in
Also sagt an ob Straße oder Gelände willkommen seid ihr immer :D:D
Gruß Pfälzer

 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Also Alfred...:confused: Nicht wirklich, oder?:)

Auf jeden Fall!!!! Hätte ich Sumos, würde ich sie ab und an auch mal montieren............................glaube ich..............:rolleyes:;)


Selbstverständlich nicht :):)
Sascha Montiere die Sumos und du wirst immer Spaß haben wollen :D:D
Gruß Alfred
 
Thema:

Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

    Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-): EDIT, summary (gemäß Meldung): 01. ... 02. vau zwo 03. Eric [ZL00344] 04. shorty 05. boGSer1100 [ZL02038] 06. ROS [ZL00580] 07. advi 08. Robert...
  • Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

    Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-): EDIT, summary (gemäß Meldung): 01. ... 02. vau zwo 03. Eric [ZL00344] 04. shorty 05. boGSer1100 [ZL02038] 06. ROS [ZL00580] 07. advi 08. Robert...
  • Oben