Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

Diskutiere Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Noch mal zum Thema Eis in Runkel, wie ich vernommen habe hat diese Jahr der Besitzer der Eisdiele gewechselt. Ich hoffe die Qualität bleib, und...
P

peter neu

Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
17
Ort
Runkel
Modell
HP2 E / R 80 G/S
Noch mal zum Thema Eis in Runkel, wie ich vernommen habe hat diese Jahr der Besitzer der Eisdiele gewechselt. Ich hoffe die Qualität bleib, und man
sieht sich mal. :)
 
Rolo

Rolo

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
18
sk1

Hallo Jürgen,

richtige Wahl :D Komme aus deiner Nachbarstadt von der anderen Flußseite.........Vielleicht sieht man sich mal-

Gruß Stefan


Hallo Stefan,

bin in deiner Stadt geboren.
Wo bist du denn so unterwegs - Eifel, Bergisches Land ??

Habe hier bisher noch keine andere MM gesehen :(.
sk1 - dein Kennzeichen?

Grüße aus Neuss

Jürgen
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Hallo Jürgen,

fahre immer im Bergischen......habe da so eine schöne Hausstrecke ca. 130 km hin und zurück. Irgendwie ist mir die strecke ans herz gewachsen, kenne die kurven auswendig, so dass man auch bei kurven die nicht so toll einsehbar sind ein wenig gas geben kann..........

sk ist nicht mein kennzeichen

gruß stefan
 
Rolo

Rolo

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
18
Hallo Stefan,

bin auch öfter mal im Bergischen unterwegs.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Café Hubraum oder im
Landhaus Fuchs (eher selten).

Viel Spaß auf der Hausstrecke :D

Jürgen
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Hi Jürgen,

also wenn du Lust hast können wir gerne mal zusammen durch Bergische düsen.............

Hast ne PN

Gruß
Stefan
 
Rolo

Rolo

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
18
Hallo Stefan,

prima Idee, ich melde mich.

Bis dann

Jürgen
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Hi Jürgen,

das war ja mal ein schöner gemeinsamer Megamoto Vormittag :)

Wie besprochen, können wir gerne wiederholen.

Denke du bist gut nach Hause gekommen.

Gruß Stefan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.944
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Noch mal zum Thema Eis in Runkel, wie ich vernommen habe hat diese Jahr der Besitzer der Eisdiele gewechselt. Ich hoffe die Qualität bleib, und man
sieht sich mal. :)
war anscheinend nur ein Gerücht. Gestern alles dieselben Leute beim Personal wie immer. Eis war auch lecker wie immer, nur, dass wir uns reingesetzt haben, weil die Schlange draussen ein mal quer durch Runkel führte
 
Rolo

Rolo

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
18
Hi Jürgen,

das war ja mal ein schöner gemeinsamer Megamoto Vormittag :)

Wie besprochen, können wir gerne wiederholen.

Denke du bist gut nach Hause gekommen.

Gruß Stefan


Hallo Stefan,

find ich auch, hat Spaß gemacht:) .
Lass uns telefonieren.

Bis dahin

Jürgen
 
Megamoto Michi

Megamoto Michi

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
13
Ort
München Land Süd
Modell
HP 2 MM
Hallo zusammen ,
Hab mir letztes Jaht auch eine MM besorgt :o) einfach genial!!!
Komme aus dem münchner Süden .... gibts da noch mehr ???
MfG
Michi
 
silver.surfer

silver.surfer

Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Kurz vorgestellt...

Hallo allerseits,

nach diversen GS und GS ADV Modellen und jetzt aktuell einer HD Street Glide (bitte kein Kommentar dazu hier im GS-Forum) kommt noch ne MegaMoto ins Haus. Abholung morgen in der NL Nürnberch, mal schaun was so geht mit dem Teil ;-)
Geplant ist die MM bei einem befreundeten Hotelier in Südtirol die Saison über zu stationieren und das ein oder andere WE mit der Harley runter zu schüsseln und vor Ort dann die BMW zu nutzen. Bin mal gespannt ob mein Plan aufgeht und mir die Kombi HD zum Cruisen und MM zum Kurvenkratzen Spass macht...

Nur nebenbei, die HD fährt -mit nicht zulassungsfähigen US-Pipes der Fa. V&H- soundmäßig in einer eigenen Liga...meine vorherige ADV mit Akra (ohne db-Killer) hat dagegen lieblos geflüstert ;-)
Das ist der Hammer...nur nebenbei...

Servus derweil...
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.107
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Nur nebenbei, die HD fährt -mit nicht zulassungsfähigen US-Pipes der Fa. V&H- soundmäßig in einer eigenen Liga...meine vorherige ADV mit Akra (ohne db-Killer) hat dagegen lieblos geflüstert ;-)
Das ist der Hammer...nur nebenbei...

Servus derweil...[/quote]

Is ja geil, da hat in den Bergen das ganze Tal was davon, das schafft Begeisterung bei den Anwohnern.

Hümmi, ich hab den Ton ganz laut gedreht, aber der Haufen hat nix gesagt.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.752
Hallo silver.surfer,

>Nur nebenbei, die HD fährt -mit nicht zulassungsfähigen US-Pipes der Fa.
>V&H- soundmäßig in einer eigenen Liga...meine vorherige ADV mit Akra
>(ohne> db-Killer) hat dagegen lieblos geflüstert ;-)

natuerlich sind Dir alle Anhaenger unseres Hobbies Motorradfahren fuer Deine aufopferungsvollen und rastlosen Bemuehungen um die positive Anerkennung und Wertschaetzung des Bildes vom „Motorradfahrer“ in der uebrigen Bevoelkerung zu grossem - ja ausserordentlichem - Dank verpflichtet!

Es gibt nicht sehr viele, die sich so wie Du engagieren, und es kostet immerhin Dein sauer verdientes eigenes Geld. Der gewoehnliche Dank in Form eines warmen Haendedruckes kann das mitnichten ausgleichen, und so ist es mir auch nur ein schwacher, aber nicht zu vernachlaessigender Trost zu wissen, dass es hilft Dir in der Kompensation eigener Defizite Beistand zu leisten.

>Das ist der Hammer...nur nebenbei...

Ja wirklich, zumal wenn man mehr als nur ahnt, dass damit wieder und wieder (und natuerlich voellig unberechtigt) Streckensperrungen zu Lasten von Motorraedern und deren Fahrern begruendet werden.

Lass' Dich nicht beirren, nur Du bist auf dem richtigen Weg. Nur nebenbei ...

Viele Gruesse
Karl-Heinz

 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Liste der HP2 MM und E.Straßenfahrer
Hallo ihr neuen hier könnt ihr euch ein und die alten austragen lassen :)

1 RoCoSa M

2 Boxer-Olli M

3 Schlonz M
4 solafK M
5 Kasinoteam M
6 SK1 M
7 Sapf 56 M
8 gsabs9
9 Why Pkey M
10 Pfälzer M
11 Peter A M
12 af20354
13 soulman
14 megamotomicha M
15 Hinnerk M
16 agro E
17 Hitter E
18 vau zwo E
19 HP Weasel E
20 Milke 99
21 lairdingue E
22 cowy E
23 HP Naze
24 Bob
25 Calimero M
26 matkra
27 Mega Mike M
28 hannix M
29 HP2Sascha
30 BMWHP2 E
31 Dubliner E

32 JRKoeln M
33 Heizer M
34 skates-for-you E
35 megamo M
36 mgd E
Nachträge sind möglich :)
Da verstecken sich noch einige :cool:
Gruß Pfälze
r

 
H

HP2Sascha

Gast
Fahre kein 17"-Vorderrad mehr Alfred.:eek: Must mich wohl austragen... :(
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Liste der HP2 MM und E.Straßenfahrer

1 RoCoSa M

2 Boxer-Olli M

3 Schlonz M
4 solafK M
5 Kasinoteam M
6 SK1 M
7 Sapf 56 M
8 gsabs9
9 Why Pkey M
10 Pfälzer M
11 Peter A M
12 af20354
13 soulman
14 megamotomicha M
15 Hinnerk M
16 agro E
17 Hitter E
18 vau zwo E
19 HP Weasel E
20 Milke 99
21 lairdingue E
22 cowy E
23 HP Naze
24 Bob
25 Calimero M
26 matkra
27 Mega Mike M
28 hannix M
29 HP2Sascha
30 BMWHP2 E
31 Dubliner E

32 JRKoeln M
33 Heizer M
34 skates-for-you E
35 megamo M
36 mgd E
37 Doug M

nachgetragen:cool:
 
Thema:

Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell

    Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für eine 2022er 1250 GS (K50, Modellcode 0M01). Bei den üblichen Verdächtigen (z.B...
  • Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

    Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-): EDIT, summary (gemäß Meldung): 01. ... 02. vau zwo 03. Eric [ZL00344] 04. shorty 05. boGSer1100 [ZL02038] 06. ROS [ZL00580] 07. advi 08. Robert...
  • Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell

    Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für eine 2022er 1250 GS (K50, Modellcode 0M01). Bei den üblichen Verdächtigen (z.B...
  • Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

    Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-): EDIT, summary (gemäß Meldung): 01. ... 02. vau zwo 03. Eric [ZL00344] 04. shorty 05. boGSer1100 [ZL02038] 06. ROS [ZL00580] 07. advi 08. Robert...
  • Oben