Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Lob an die Firma Becker

Erstellt von Schlonz, 14.07.2008, 11:37 Uhr · 17 Antworten · 2.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard Lob an die Firma Becker

    #1
    Hallo zusammen,

    ich muss mal Lob loswerden. Bei der Firma Becker http://www.becker-technik.de/ habe ich am Donnerstag per Fax mit Einzugsermächtigung einen Hecklifter für die HP2 bestellt. Am Freitag hatte ich ihn. Ausgepackt, 3 Schrauben montiert und benutzt. Das Ding ist klasse, praktisch und sehr stabil.

    Danke noch mal an Igi für den guten Tipp.

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #2
    Kann man sich damit auch was anders , als das Hinterteil liften?

    Wenn nicht, ist das Ding wohl für den Selbigen!


    Cowy

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    Du bist ja unheimlich witzig, Du, ehrlich!

  4. Nero8 Gast

    Reden Grüne Soße vs. Leberkäs...

    #4
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen


    Cowy
    Servus Oberallgäuer

    Pssst...Schlonz verstoht ais Allgäuer it

    Loß di grissà

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    ich habe das schon evrstanden, finde es nur wirklich nicht sonderlich witzig, zudem komplett fehl am Platze

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Schlonz verstoht ais Allgäuer it..........

    #6
    .......drfir ham mir den Föhn und die Touries........
    Gr, Cowy

    Hi, Nero, wie gehts?

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich muss mal Lob loswerden. Bei der Firma Becker http://www.becker-technik.de/ habe ich am Donnerstag per Fax mit Einzugsermächtigung einen Hecklifter für die HP2 bestellt. Am Freitag hatte ich ihn. Ausgepackt, 3 Schrauben montiert und benutzt. Das Ding ist klasse, praktisch und sehr stabil.

    Danke noch mal an Igi für den guten Tipp.
    Hi schlonz,

    kannst du mir sagen warum du den hecklifter (der wird doch hinten aufgesteckt) und nicht den HP 2 lifter (wird am Motor mittisch angesetzt) genommen hast...

    stefan

  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich muss mal Lob loswerden. Bei der Firma Becker http://www.becker-technik.de/ habe ich am Donnerstag per Fax mit Einzugsermächtigung einen Hecklifter für die HP2 bestellt. Am Freitag hatte ich ihn. Ausgepackt, 3 Schrauben montiert und benutzt. Das Ding ist klasse, praktisch und sehr stabil.

    Danke noch mal an Igi für den guten Tipp.
    Dem Lob kann ich mich voll anschließen! Ich hab den Lifter schon etwas länger, ist super stabil und schnell im Handling.

    Gruß
    Frätzi

    PS: Stell mir grad bildlich vor, wie das Ding im Allgäu als "Arschlifter" zum Einsatz kommt ..... ... jeder wie er`s braucht

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    ich hatte lange hin und her überlegt, den Zentrallifter zu nehmen, aber den Hecklifter kann ich auch für meine GS benutzen. Wenn ich das Vorderrad hochheben will, habe ich noch einen Lifter von der Superduke, der unten im Lnkkopf ansetzt.

    Dann gab es doch einen Zentrallifter von BMW selber, der aber angeblich zurückgezogen wurde, weil er Schäden an den Ansetzpunkten verursachte. Keiner wusste was Genaues und herausfinden wollte ich es nicht

    Zudem ist der Hecklifter echt superleicht auch alleine zu bedienen

  10. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Kann man sich damit auch was anders , als das Hinterteil liften?

    Wenn nicht, ist das Ding wohl für den Selbigen!


    Cowy

    LOL, also ich fands lustig


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorderradklemme welche Firma
    Von juekl im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:29
  2. Koffer von der Firma Metal Mule ?!
    Von Feldjäger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:54
  3. Windschild Sport der Firma Touratech
    Von BMW Troll im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:58
  4. Sturzbügel der Firma FEHLING
    Von TGX680 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:57
  5. Firma Hornig - Netter Service .......
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 06:52