Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Lob an die Firma Becker

Erstellt von Schlonz, 14.07.2008, 11:37 Uhr · 17 Antworten · 2.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard SCHLONZ VERSTEHT UNS ALLGÄUER NICHT

    #11
    HALLO WIR ALLGÄUER SOLLTEN UNS MAL TREFFEN

    DER SCHLONZ SOLL AUCH KOMMEN DER KÖNNTE EIN BISSERL NACHHILFE IN TOLERANZ UND SPASS VERTRAGEN

    GRUSS VOM MICHEL AUS KEMPTEN

    DER IMMER GROSS SCHREIBT

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    stimmt, ich könnte mal lernen, Rumgeschreie und sinnloses off topic Geschwafel zu tolerieren.

    Ach nee, will ich lieber doch nicht

  3. mind Gast

    Standard Servus Michel!

    #13
    Zitat Zitat von skates-for-you Beitrag anzeigen
    HALLO WIR ALLGÄUER SOLLTEN UNS MAL TREFFEN

    DER SCHLONZ SOLL AUCH KOMMEN DER KÖNNTE EIN BISSERL NACHHILFE IN TOLERANZ UND SPASS VERTRAGEN

    GRUSS VOM MICHEL AUS KEMPTEN

    DER IMMER GROSS SCHREIBT

    Ich finde es auch anstrengend Texte in dieser Form zu lesen, flüssiger geht es einfach in der gewohnten Form!

    Derlei gab es hier im Forum schon des Öfteren und diente wohl manchmal auch dazu, den "Autor" sichtbarer zu machen!

    Vielleicht beherrschst Du allerdings die Gross- und Kleinschreibung nicht und versuchst dies durch Deine Schreibe zu kaschieren.
    Wenn es so ist, mach Dich nix Kopf diese weil sind hier viele (meinereine auch), wo nix richtig wissen diese.

    Habe fertig!

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich hatte lange hin und her überlegt, den Zentrallifter zu nehmen, aber den Hecklifter kann ich auch für meine GS benutzen. Wenn ich das Vorderrad hochheben will, habe ich noch einen Lifter von der Superduke, der unten im Lnkkopf ansetzt.

    Dann gab es doch einen Zentrallifter von BMW selber, der aber angeblich zurückgezogen wurde, weil er Schäden an den Ansetzpunkten verursachte. Keiner wusste was Genaues und herausfinden wollte ich es nicht

    Zudem ist der Hecklifter echt superleicht auch alleine zu bedienen
    Danke für deine Info.............

    stefan

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von DaPatrik Beitrag anzeigen
    LOL, also ich fands lustig

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Enttarnt!

    #16
    @skates-for-you:
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Da gibts ja ne Schwemme!

    Mein Schwager steht in KE am Sicherheitszentrum , und will gerade absteigen,
    fährt eine HP2 nebenhin. Er sieht hoch bis zur Beule des Ansaugstutzen. "Ah, ja der Donie.....". Dann blickt er höher und stellt fest, dass der Fahrer viel größer ist. Doch ein anderer...mit Kempter Nummer... Aber die gleiche Beule im Saugrohr? Der HP´ler: "...ja, ist bestimmt mal umgefallen...". ".....die von meinem Schwager auch? Oder doch Serie?"

    Somit zu viele HP´s im Revier?
    Kempten, Pfronten, Altusried, Lauben.......... Wieviele haben noch so ein Allerweltsmopett?

    Gr, Cowy
    Dann warst Du das?????
    Find ich Dich in Deinem Laden?

    Na dann

    Grüße an den Kemptar Michel, Cowy

  7. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard HP2 SCHWEMME IM ALLGÄUE

    #17
    SERVUS

    ICH HABE MIT KEINEM ÜBER DIE HP2 BEIM ADAC GESPROCHEN
    ABER DAS WÜRDE ICH GERNE

    WOHER KENNST DU MEIN GESCHÄFT
    DA HALT ICH MICH MEISTENS AUF

    GRUSS MICHEL

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von skates-for-you Beitrag anzeigen
    SERVUS

    ICH HABE MIT KEINEM ÜBER DIE HP2 BEIM ADAC GESPROCHEN
    ABER DAS WÜRDE ICH GERNE

    WOHER KENNST DU MEIN GESCHÄFT
    DA HALT ICH MICH MEISTENS AUF

    GRUSS MICHEL
    WOHER KENNST DU MEIN GESCHÄFT:
    Dein Nickname ist sehr verräterisch...ausserdem liegts auf dem Weg,
    und wenn ich mich nicht so ans Lenkrad klammern würde, hättest öfter neue Schaufenster.

    DA HALT ICH MICH MEISTENS AUF: ....Berufskrankheit

    Gr, Cowy




 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorderradklemme welche Firma
    Von juekl im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:29
  2. Koffer von der Firma Metal Mule ?!
    Von Feldjäger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:54
  3. Windschild Sport der Firma Touratech
    Von BMW Troll im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:58
  4. Sturzbügel der Firma FEHLING
    Von TGX680 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:57
  5. Firma Hornig - Netter Service .......
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 06:52