Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Luftfilter

Erstellt von huub, 14.10.2008, 19:40 Uhr · 26 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    bei uns funzt es zwar...aber...
    dein einwand, wenn ich durch büsche fahre wird der strumpf zerrissen...das ist doch logo...oder ?
    ich habe den strumpf mit sicherheit nicht dauf, wenn ich durch´s unterholz bolze- dann ist der auch schnell abgezogen- oder er ist von anfang an im rucksäckel.
    das ist es was ich eben gemeint habe...du montierst das ding und erwartest eine eierlegende wollmilchsau- die ist das ding nicht !!!!
    er ist halt überwiegend als staub und grober schwallschutz im entsprechenden gelände gedacht.... hier mußt du leider etwas umdenken!

    so...jetzt gehts an die arbeit zu der ich heuer keinen bock habe....
    bis denne
    Spreche auch nicht von dem Wunderding oder hab es erwartet;..

    "wenn ich durch büsche fahre wird der strumpf zerrissen...das ist doch logo...oder ?
    ich habe den strumpf mit sicherheit nicht dauf, wenn ich durch´s unterholz bolze- dann ist der auch schnell abgezogen- oder er ist von anfang an im rucksäckel."

    Iss klar du weisst voher wenn du Endurofahren gehst ob dir ein Busch vor die Räder kommt oder nicht.. Und jetzt gerade bei der nassen Jahreszeit lässt du ihn dann auch erst eingeölt im Rucksack.. Dann holste in vor einer Wasser oder Schlamm Durchfahrt raus stülbst den geölten Filter mit den Fingern drüber gehst Hände waschen. Fährst weiter .. wenn rechts Sträuche kommen anhalten abziehen dann gleich reinigen und wieder ab in den Rucksack ... ne iss klar


    Nix für ungut aber das musste sein... iss halt theorie und Praxis ...

    Viel Spass beim arbeiten ich setz mich gleich auf die HP2

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #12
    darauf zu antworten ist mir jetzt etwas zu tief unten.....
    du hast halt deine einstellung, marco- dann mußt halt damit auch klarkommen...

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Meine Fresse

    #13
    Ihr beiden seid ja Zicken, dagegen ist meine Olle zu Hause ein Engel ....



    Hümmi

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #14

    ach hümmi....nich alles so ernst nehmen

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Zu

    #15
    Hause das auch nicht?????


    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    ach hümmi....nich alles so ernst nehmen

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #16
    ich weiss nicht wie das bei euch so in der ecke ist...
    aber mal ein vorschlag....androhung von kosmetikkursentzug ?

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Ruhig

    #17
    Männer, Ball flach halten. Ich wollte nur eine Bezugsquelle wissen. Ob das Ding dann das macht was für was es gemacht ist, wird sich zeigen. Ich dachte halt den groben Dreck wirds schon abhalten. Dass es irgendwann zumacht, war mir klar. So muss ich halt immer wieder den normalen Lufi säubern. Das wollt ich etwas hinauszögern.
    Gruß huub

  8. mind Gast

    Standard Probier mal...

    #18
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Männer, Ball flach halten. Ich wollte nur eine Bezugsquelle wissen. Ob das Ding dann das macht was für was es gemacht ist, wird sich zeigen. Ich dachte halt den groben Dreck wirds schon abhalten. Dass es irgendwann zumacht, war mir klar. So muss ich halt immer wieder den normalen Lufi säubern. Das wollt ich etwas hinauszögern.
    Gruß huub
    ....eine von Deinen alten Socken...

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Hab

    #19
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ....eine von Deinen alten Socken...
    ich schon, da hats den Schnorchel geworfen.

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard gibts

    #20
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Bert Duursma in Holland.. oder wo es Twinair gibt.. Kann morgen mal die Teilenummer raus suchen

    Liegt bei 34 € in 2er pack .. bin aber nichtsicher

    Bert spricht gut Deutsch.. sonst bei mir melden

    Aber ich halte von den Dinger nix mehr bei mir wieder rausgeflogen ...
    die sicher auch im 2er Pack. Hab da was von 118 € gelesen. Hab aber nicht wirklich verstanden, was da geschrieben steht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS K&N Luftfilter
    Von bikeronfire im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 11:39
  2. Luftfilter f. ADV
    Von Worldexplorer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 14:20
  3. luftfilter
    Von scrubble im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:04
  4. Luftfilter
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 14:16
  5. KN-Luftfilter oder BMC-Luftfilter ???
    Von Adventure-Biker im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 07:14