Ergebnis 1 bis 5 von 5

Luftpumpe

Erstellt von Peter, 14.03.2007, 23:33 Uhr · 4 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard Luftpumpe

    #1
    @all,
    Da Hertzi sich über die Position meiner
    Luftpumpe gewundert hat,hier noch ein besseres Pic.Ist für mich der Ideale Platz.
    Am Bremsbehälter wird einfach ein Schaumstoffsreifen zum Schutz des
    Manometers auf den Lenker geklebt
    (gibts fertig mit Tape dran)
    und dann das ganze mit einem Klett-Straps gesichert.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken luftpumpe.jpg  

  2. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #2
    Servus Peter!

    Wäre mir zu langfingeranlockend.
    Hab meine unter der Sitzbank aber ohne TT-Blechhalter.
    Braucht man(n) ja nicht jeden Tag.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    @Ruebae,
    Die Luftpumpe fällt nicht auf und wird oft als Lenkerstrebe angesehen.
    Unter der Sitzbank habe ich meinen Zusatztank.
    peter

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Peter
    @Ruebae,
    Die Luftpumpe fällt nicht auf und wird oft als Lenkerstrebe angesehen.

    peter
    ..ich dachte im ersten Moment als ich daß Foto sah..hej..da hat einer den schwulen " Quad " Lenker gegen einen mit Querstrebe ausgetauscht ...ich habe jetzt die Luftpumpe genauso wie der Peter angebracht(... schäm..ich als Nachmacher..ist normalo überhaupt nicht meine Art....verzeih mir Peter )....und an die Luftpumpe ( die jetzt als Querstrebe dient...juhu....habe ich wieder meine über 20 Jahre alten Ölvorratsflasche angebracht....und jetzt Ruebae sieht von der Schwermetallfraktion oder den Fahrradfahrern überhaupt keiner mehr daß ich dort eine Hochdruckluftpumpe plaziert habe...außer natürlich einem HP2 Fahrer...aber davon gibt es im Moment eh nur ein paar " Hanse`l "....

    ..Hertzi..

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #5
    Hee Hertzi, was denn für eine Oelvorratsflasche am Lenker? Willste Dir unterwegs nen Salat mit Essig und Oel machen? Oder gibt es bei Euch in den Bergen nur Kürbiskernoel an den Tankstellen?
    Gruss, ziro (wo ist denn nur wieder das Teiflesmiley hin...)


 

Ähnliche Themen

  1. Luftpumpe
    Von bug im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:19
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) original Luftpumpe
    Von vau zwo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 13:43
  3. HP2 original Luftpumpe
    Von TirolerMichl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:08
  4. Luftpumpe nervt!
    Von Hägar im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:44
  5. Halteband für Luftpumpe
    Von Basti im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 21:41