Luftpumpe

Diskutiere Luftpumpe im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @all, Da Hertzi sich über die Position meiner Luftpumpe gewundert hat,hier noch ein besseres Pic.Ist für mich der Ideale Platz. Am Bremsbehälter...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@all,
Da Hertzi sich über die Position meiner
Luftpumpe gewundert hat,hier noch ein besseres Pic.Ist für mich der Ideale Platz.
Am Bremsbehälter wird einfach ein Schaumstoffsreifen zum Schutz des
Manometers auf den Lenker geklebt
(gibts fertig mit Tape dran)
und dann das ganze mit einem Klett-Straps gesichert.
Peter
 

Anhänge

ruebae

ruebae

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Servus Peter!

Wäre mir zu langfingeranlockend.;)
Hab meine unter der Sitzbank aber ohne TT-Blechhalter.
Braucht man(n) ja nicht jeden Tag.
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Ruebae,
Die Luftpumpe fällt nicht auf und wird oft als Lenkerstrebe angesehen.
Unter der Sitzbank habe ich meinen Zusatztank.
peter
 
A

Anonym3

Gast
Peter schrieb:
@Ruebae,
Die Luftpumpe fällt nicht auf und wird oft als Lenkerstrebe angesehen.

peter
..ich dachte im ersten Moment als ich daß Foto sah..hej..da hat einer den schwulen " Quad:p " Lenker gegen einen mit Querstrebe ausgetauscht;) ...ich habe jetzt die Luftpumpe genauso wie der Peter angebracht(...:o schäm..ich als Nachmacher..ist normalo überhaupt nicht meine Art....verzeih mir Peter:p :p )....und an die Luftpumpe ( die jetzt als Querstrebe dient...juhu....habe ich wieder meine über 20 Jahre alten Ölvorratsflasche angebracht....und jetzt Ruebae sieht von der Schwermetallfraktion oder den Fahrradfahrern überhaupt keiner mehr daß ich dort eine Hochdruckluftpumpe plaziert habe...außer natürlich einem HP2 Fahrer...aber davon gibt es im Moment eh nur ein paar " Hanse`l "....

..Hertzi..
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hee Hertzi, was denn für eine Oelvorratsflasche am Lenker? Willste Dir unterwegs nen Salat mit Essig und Oel machen? Oder gibt es bei Euch in den Bergen nur Kürbiskernoel an den Tankstellen?
Gruss, ziro :eek: (wo ist denn nur wieder das Teiflesmiley hin...)
 
Thema:

Luftpumpe

Luftpumpe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

    Luftpumpe 12 Volt: 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

    Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • Bordsteckdose & Luftpumpe

    Bordsteckdose & Luftpumpe: Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche auf eine Motorradtour in die Alpen. Gerne würde ich meine Luftmatratze mit einem kleinen Kompressor für...
  • Luftpumpe an Bordnetzsteckdose

    Luftpumpe an Bordnetzsteckdose: Ich wollte eine elekt. 12 V Luftpumpe an der Bordnetzsteckdose betreiben. Sie schaltet kurz ein und dann gleich wieder aus. Die Steckdose ist ok...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe

    Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe: Für die, die einmal etwas in der Art suchen: Ich habe mir die Mini Fußpumpe von Bikersdream für meine nächste lange Tour zugelegt...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

    Luftpumpe 12 Volt: 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

    Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • Bordsteckdose & Luftpumpe

    Bordsteckdose & Luftpumpe: Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche auf eine Motorradtour in die Alpen. Gerne würde ich meine Luftmatratze mit einem kleinen Kompressor für...
  • Luftpumpe an Bordnetzsteckdose

    Luftpumpe an Bordnetzsteckdose: Ich wollte eine elekt. 12 V Luftpumpe an der Bordnetzsteckdose betreiben. Sie schaltet kurz ein und dann gleich wieder aus. Die Steckdose ist ok...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe

    Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe: Für die, die einmal etwas in der Art suchen: Ich habe mir die Mini Fußpumpe von Bikersdream für meine nächste lange Tour zugelegt...
  • Oben