Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Luftpumpe nervt!

Erstellt von Hägar, 11.03.2008, 18:13 Uhr · 117 Antworten · 7.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Ja mach dich doch mal noch schlauer, wie gesagt, ich habe in meinem letztjährigen Wunderlich online Katalog die Gobis an der HP gesehen. Sah gut aus, und wenn ich mal irgendwann meine Sherpas (R100GS) nicht mehr haben sollte, dann könnte es mich auch interessieren.

  2. mind Gast

    Standard Meinst Du das?


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    genau das meinte Er (äh ich auch)
    das ist ein Rohrträger, so wie unserer für die HP, also warum sollen die Koffer da nicht passe`n?

    @wolfimind
    hast die Luftpümp bei TT gesehen??

  4. mind Gast

    Standard Lüftpümp?

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    genau das meinte Er (äh ich auch)
    das ist ein Rohrträger, so wie unserer für die HP, also warum sollen die Koffer da nicht passe`n?

    @wolfimind
    hast die Luftpümp bei TT gesehen??

    Nö! Muss gleich mal schaun!

    Welche meinst?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    sind mehrere im Katalog, mal mit mal ohne T-Griff usw. mußt schauen.
    Billig sind sie nicht, aber wenn TT sagt die sind gut, dann sind sie es auch.
    Du kannst auch beim Hersteller in der Schweiz ordern.

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Weil nämlich

    der träger zwar wohl gleich ist, das Problem is abba die halterung! Denn beim Wundergogi ausm katalog is am Träger am hinteren Rohr ein Halter, mit dem der Gobi "angeschnallt" wird. Und den Halter hamma nich!!!! Destawegen kannze den Gobi zwar in den Träger reinschieben, aber eben nich befestigen! Und da liegt der Hase in der Rotweinsauce!
    Lösungen im weiten Rund? Vielleicht kann man diese Halter anschrauben???

    Christoph

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    genau das meinte Er (äh ich auch)
    das ist ein Rohrträger, so wie unserer für die HP, also warum sollen die Koffer da nicht passe`n?

    @wolfimind
    hast die Luftpümp bei TT gesehen??

  7. mind Gast

    Standard Der Halter...

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    der träger zwar wohl gleich ist, das Problem is abba die halterung! Denn beim Wundergogi ausm katalog is am Träger am hinteren Rohr ein Halter, mit dem der Gobi "angeschnallt" wird. Und den Halter hamma nich!!!! Destawegen kannze den Gobi zwar in den Träger reinschieben, aber eben nich befestigen! Und da liegt der Hase in der Rotweinsauce!
    Lösungen im weiten Rund? Vielleicht kann man diese Halter anschrauben???

    Christoph

    ...sieht aus als wäre er nur angeschraubt beim Wundermich. Vielleicht ist das Ding ja als Ersatztel zu bekommen, dort oder beim Kofferhersteller!

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Klär ich!

    Mal sehen, was geht. Irgend wofür muss man ja seine Kohle raushauen!
    Christoph


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Luftpumpe
    Von bug im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:19
  2. Federbein nervt!
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:21
  3. R 1100 GS Tanküberlauf nervt!
    Von 1100'er_Bernie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:34
  4. Luftpumpe
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:41