Luftpumpe nervt!

Diskutiere Luftpumpe nervt! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klöppeln eher @Schalke Ich mache unterwasserfussgeklöppelte Kabelbäume - wär das nicht was für dich? Georg (dem bei diesem Sonnenaufgang hier...
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Klöppeln eher

@Schalke
Ich mache unterwasserfussgeklöppelte Kabelbäume - wär das nicht was für dich?
Georg (dem bei diesem Sonnenaufgang hier die Gashand juckt)
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Wenn Ihr mehr Platz braucht, ich leih euch gerne mal meinen Anhänger, dann könnt Ihr alles mitnehmen, was Ihr braucht :D

 
M

mind

Gast
Schick....

Wenn Ihr mehr Platz braucht, ich leih euch gerne mal meinen Anhänger, dann könnt Ihr alles mitnehmen, was Ihr braucht :D

:eek:.......und die Deichsel wird direkt im Auspuff eingehängt!

Neuester Stand der Technik!;):cool:

Was Du so alles im Urlaub brauchst....???!!!:p:p:D:D:D
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
:eek:.......und die Deichsel wird direkt im Auspuff eingehängt!
Nee das ist ne optische Täuschung - ich habe die Kupplung hinter dem Auspuff. :D Hat den Vorteil, dass ich ihn sonst als Sturzbügel verwenden kann, damit die teuren Akras geschützt werden.

Was Du so alles im Urlaub brauchst....???!!!:p:p:D:D:D
Das siehst Du falsch, ich war als Transportfahrzeug unterwegs, irgend jemand muss doch die Stühle transportieren, damit die anderen in der Wüste bequem sitzen konnte.

Und ....pssst nicht..... verraten, in Wirklichkeit finanziere ich meine Urlaube mit gebrauchten Stühlen in Tunesien;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und ....pssst nicht..... verraten, in Wirklichkeit finanziere ich meine Urlaube mit gebrauchten Stühlen in Tunesien;)
sieht eher so aus, als ob du da unten gebrauchte Moped-Klamotten verhökerst.....:D:D
und den Einheimischen ihre Transportmittel klauen, ist auch nicht die feine englische Art...;)

Markus
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich mache unterwasserfussgeklöppelte Kabelbäume - wär das nicht was für dich?
Georg (dem bei diesem Sonnenaufgang hier die Gashand juckt)
Du bist ja ein ganz Geschickter:p:p Gerorg.

Wo bleiben die Fotos von deinen "einsamen" Ausflügen?

Markus
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@Ampertiger
Das will ich euch nicht antun!! Ehrlich nicht!
Dienstag im Martelltal war ein Traum, wenn auch kalt. Ich bin ganz oben neben den Jungs auf ihren zwei Brettern hergefahren...
Dann, drüben auf der anderen Seite des Vinschgaus, am Sonnenberg, wars so warm, dass mir der Schweiss den Rücken herunterlief.
Und das soll ich auch noch mit Bildern belegen? So grausam bin ich nicht, ich warte, bis auch bei euch die Sonne wieder scheint, dann vielleicht.
Aus lauter Solidarität mit euch im Norden habe ich heute Wolken bestellt, sind auch gekommen, morgen dann sogar Niederschläge, damit am Montag der Himmel wieder frei ist, wenn ich zum Manghen und zum Pasubio brate.
Alle guten Grüsse ins Winterwunderland Deutschland, schön ist, das euch wenigstens der Humor nicht verlassen hat, die Kommentare und Bilder der gelangweilten HP Fraktion sind einfach klasse! Der Einzige, der wirklich zu tun hat, ist wohl Schalke, oder?

Gruss von der Alm (die ohne Sünd), Georg
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
uns stinkt´s wetter gewaltig...

aber wir arbeiten an besserer luft :D

didiontour !
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Die gelben Streifchen sind ja fesch, sind die auch im Schneesturm zu sehen?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber sicher....:D
didiontour !
 
H

HP2Sascha

Gast
...schön ist, das euch wenigstens der Humor nicht verlassen hat, die Kommentare und Bilder der gelangweilten HP Fraktion sind einfach klasse! ...
Gelangweilt nur bedingt, hier iss ja schon a bisserl was los... ab und an... hie und da... also, hoffentlich bald wieder mehr...
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Er hat´s schon wieder gemacht!

Dubliner, du Hund! HÖR AUF! ICH KOTZE!!!! Stehe vor der Garage und schraube im Schneefall neue teile an die HP und du erzählst was vom Vintschgau, Sonne, Moppedfah´n. Boah ey, ich platze!
C.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@Schalke
Lass dich trösten, 10cm Neuschnee über Nacht, Sonne weg.
Hoffe die ist morgen wieder da, will nämlich zum Pasubio, HP ist schon klar.
Alles Gute beim Schrauben, die Gute muss ja jetzt schon bald wieder wie neu dastehen, oder?
Iss erst mal ein Ei!
Georg
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ich hasse ...

Eier!
Außerdem bin ich heue auch 2 Stunden in den Tagebau gefahren, nix wildes, aber wenigstens schmutzig.
Wünsche euch in Südtirol 60cm Neuschnee :-)
Naja, und wie neu wird se nich mehr, die Q, aber immerhin, sie fährt :-)
Christoph


@Schalke
Lass dich trösten, 10cm Neuschnee über Nacht, Sonne weg.
Hoffe die ist morgen wieder da, will nämlich zum Pasubio, HP ist schon klar.
Alles Gute beim Schrauben, die Gute muss ja jetzt schon bald wieder wie neu dastehen, oder?
Iss erst mal ein Ei!
Georg
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@schalke
20cm davon sind schon über Nacht gefallen - nix mit Pasubio und Manghen für heute, vielleicht morgen. Heute mehr auf Kufen.
Sag mal, machst du die ganze Arbeit am bike allein? Gibst für die HP ein Jetzt-mache-ichs-mir-selbst oder hangelst du dich so durch?
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
20 cm :-)

Hallo,
hmm, nehme meine Schadenfreude zurück! Es ist ein Verbrechen, den Manghen nicht fahren zu können! Pasubio? Muss ich erstmal schauen, der sagt mir aus em Stehgreif nix!

Für die HP2 gibt´s nen Werkstattbuch von BMW, hab ich auf DVD, aber wer hat schon Lust, beim Basteln den Lappi daneben stehen zu haben ...
Das meiste, was kaputtnik war, repariert sich auch für einen Laien wie mich recht einfach. 2 Sachen harren noch der Reparatur, und das mache ich nicht selber: Gabel-Standrohre wechseln (kommen die Standrohre einer Shiver aus ner Husky dran, sollte passen) und Öhlins überarbeiten. Da mss ich meine Finger nicht reinstecken ...

Und kaum bastelt man rum, findet man immer mehr kaputte Teile ... Die graue Frontkotflügelverkleidung ist in den Wicken und er untere Halter des Frontkotflügels auch völlig krumm. Aber wozu wurde die Wasserrohrzange erfunden???

Christoph

@schalke
20cm davon sind schon über Nacht gefallen - nix mit Pasubio und Manghen für heute, vielleicht morgen. Heute mehr auf Kufen.
Sag mal, machst du die ganze Arbeit am bike allein? Gibst für die HP ein Jetzt-mache-ichs-mir-selbst oder hangelst du dich so durch?
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Pasubio

OK, habe nachgeschaut, und dieses Bild unter pasubio.de gefunden (das darf ich doch nun verwenden, oder????)




DAS meinst du? Kenn ich tatsächlich nicht und würde ich auch sicher NIE mit dem Mopped fahren. Genau genommen möchte ich da nicht zu Fuß hin müssen ...
Christoph
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Pasubio

Christoph,
warum denkst du ist auf dem Bild ein Radler zu sehen? weil der Pasubio (eine der bekanntesten Weltkriegspfade da unten) seit über 10 Jahren für Kraftfahrzeuge gesperrt ist. Kein Wunder, als ich das letzte Mal oben war hat mich ein Motocrossclub aus Ösiland überholt....:mad::mad:
16 Mann querfeldein, in jeder Kehre den Kies ins Tal geschossen, immer feste neue Furchen neben der Strecke gezogen, oben angekommen ein Brett über Schranke gelegt und fröhlich ins Naturschutzgebiet gesprungen:mad::mad:

wenn ich dürfte würde ich da schon mit dem Moped lang...geil!!:p

Markus
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
warum ein Radler, berechtigte Frage

AT, wenn ich das richtig verstanden habe auf pasubio.de, dann isser auch für Mountainbiker bereits seit 94 gesperrt. Mal ehrlich, muss man da her fahren??? Das scheint mir eher eine geschichte "Angst bezwingen" zu sein ...
Christoph
 
Thema:

Luftpumpe nervt!

Luftpumpe nervt! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

    Luftpumpe 12 Volt: 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

    Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • Bordsteckdose & Luftpumpe

    Bordsteckdose & Luftpumpe: Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche auf eine Motorradtour in die Alpen. Gerne würde ich meine Luftmatratze mit einem kleinen Kompressor für...
  • Luftpumpe an Bordnetzsteckdose

    Luftpumpe an Bordnetzsteckdose: Ich wollte eine elekt. 12 V Luftpumpe an der Bordnetzsteckdose betreiben. Sie schaltet kurz ein und dann gleich wieder aus. Die Steckdose ist ok...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe

    Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe: Für die, die einmal etwas in der Art suchen: Ich habe mir die Mini Fußpumpe von Bikersdream für meine nächste lange Tour zugelegt...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

    Luftpumpe 12 Volt: 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

    Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • Bordsteckdose & Luftpumpe

    Bordsteckdose & Luftpumpe: Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche auf eine Motorradtour in die Alpen. Gerne würde ich meine Luftmatratze mit einem kleinen Kompressor für...
  • Luftpumpe an Bordnetzsteckdose

    Luftpumpe an Bordnetzsteckdose: Ich wollte eine elekt. 12 V Luftpumpe an der Bordnetzsteckdose betreiben. Sie schaltet kurz ein und dann gleich wieder aus. Die Steckdose ist ok...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe

    Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe: Für die, die einmal etwas in der Art suchen: Ich habe mir die Mini Fußpumpe von Bikersdream für meine nächste lange Tour zugelegt...
  • Oben