Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Luftpumpe nervt!

Erstellt von Hägar, 11.03.2008, 18:13 Uhr · 117 Antworten · 7.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #71
    Respekt!

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #72
    @ampertiger

    mi. in der arbeit kannst sie abholen.



    glaub ichoder doch nicht

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #73
    Vor ein paar Monaten auf der Regeninsel ist so'n Brite bei mir am Haus vorbeigefahren, er kam grad von der Fähre, der hatte zwei Alukoffer, ein Topcase und eine Sozia hintendrauf - es muss also gehen für alle, die es gern so vollgepackt haben. Ich nehm nix mehr mit, Kreditkarte, Kamera, Zahnbürste, und gut iss auf der HP, ansonsten 100GS-Expedition.

    P.S. Schnee weg?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #74
    @ dublinerGeorgschorsch
    naja (Alu)Koffer auf der HP und ein weicher Sack sind ja noch in Ordnung. Topcase hab ich mal hingehalten.....das geht ja nun garnicht!!!
    deine Aufzählung geht ja in Ordnung......für einen nach Moschus im Zelt duftenden Männerurlaub

    @Moterich
    danke, danke, danke. sind die Koffer nun auch für mein 130PS Monster geeignet?
    Ich habe nämlich bei der BMW M GmbH eine Nano-Beschichtung anbringen lassen, damit sich die Alukoffer bei Hochgeschwindigkeitsfahrten nicht mehr durch die Luftreibung so erwärmen....wird das Bier warm

    Markus

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #75
    @Ampertiger
    Wo wir doch letztens beim Töpfern waren: Da kannst du auch ne Amphore hintendraufschnallen, die hält alles, was drin ist, durch die Verdunstungskälte kühl. Haben die Griechen vor der Erfindung des immer so gemacht, und bei den schwachen HP Batterien wär das vielleicht wieder ne Alternative für unsereins - es sei denn, man hat Hawker - jetzt wieder hinüber in den anderen Fred und schauen...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #76
    @dubliner
    ich dachte wir waren beim Unterwassermundklöppeln?? egal, die Amphore hält zwar kühl, aber nicht dicht und schon garnicht aus! (Deutsch ist eine geile Sprache )

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #77
    Und dann wurde der Zapfhahn erfunden und keiner musste mehr Amphoren durch die Buttnik schluren...

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #78
    @Ampertiger
    Schon im Bett? Was kommt denn jetzt im Fernsehen...?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #79
    mein lieber Herr freischaffender Geschichtsstudierter,
    unsereins muß morgens um 5 Uhr aufstehen, weil der Arbeitgeber regelmäßige Anwesenheit als Voraussetzung für regelmäßige Gehaltsüberweisung sieht....

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #80
    Guten Abend, gute Nacht,
    mit HPlein bedacht...
    Morgen früh, wenn Batterie will,
    springt sie auch wieder an...

    Alles Gute an die werktätige Front!


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luftpumpe
    Von bug im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:19
  2. Federbein nervt!
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:21
  3. R 1100 GS Tanküberlauf nervt!
    Von 1100'er_Bernie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:34
  4. Luftpumpe
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:41