Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

M M M

Erstellt von BMWHP2, 16.06.2009, 19:50 Uhr · 13 Antworten · 1.394 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard M M M

    #1
    sollte nicht ein Mega - Moto - Moderator dafür sorgen, dass die immer lebhafter werdende ( find ich absolut toll ) Mega Moto Szene von einem MM - Fahrer betreut wird ?

    Alle aktuellen Moderatoren sind stark auf ihren eigenen Fahrzeugtyp fixiert ( und stark eingenäht ) - die MM Fahrer müssen sich von den HP 2 und sonstigen " Spezialisten " ständig sagen lassen, wie alles bei der Enduro usw. funktioniert und deshalb auch bei der MM funktionieren sollte. ( müsste )

    Die MM ist ein eigenständiges Motorrad wird anders bewegt und braucht mindestens einen eigenständigen Moderator !!!!

    Ich bewerbe mich nicht - habe ( leider ) keine MM und bin ein ÖSI ( denen fehlen ohnehin die erforderlichen Gene als Moderator " Zitat vom Shorty " )

    Diskussion eröffnet

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard super..jedem modell einen eigenen administrator

    #2
    da beginnen wir bei der G/S und enden bei der 800 GS...

    man braucht ja einen fachmann als terminator...


    seh ich absolut auch so



  3. BMWHP2 Gast

    Standard Demokratie

    #3
    [/quote]

    ist angesagt - jedem Tierchen sein Pläsierchen

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Wir suchen gerade 'nen Alukoffermoderator

    btw: Der Moderator-Job hat ist nicht maßgeblich vom Motorrad abhängig.
    Ich weiß das da über den Tellerrand geschaut wird.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Uns fehlt auch noch ein Gleichstellungsbeauftragter, ein Schuldnerberater,
    der kirchliche Beistand, die Bahnhofsmission, ein Schwulen/Lesbenbeauftragter, ein Hundedompteur und zu guter Letzt noch ein Reichsbedenkenträger.

  6. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #6
    MMM find ich ne gute Idee!
    Wie wär´s mit ner Abstimmung?
    In einem anderen Forum in dem ich Moderator bin, gibt´s ne Funktion "dem Thema eine Abstimmung hinzufügen"!
    Wie steht´s hier mit sowas?

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Die MM ist ein eigenständiges Motorrad wird anders bewegt und braucht mindestens einen eigenständigen Moderator !!!!
    Ich bewerbe mich nicht - habe ( leider ) keine MM und bin ein ÖSI ( denen fehlen ohnehin die erforderlichen Gene als Moderator " Zitat vom Shorty " )
    Diskussion eröffnet
    das schlimme ist, dir fehlt nicht nur ein gen- du hast auch noch die falsche
    frisur...

    und....eh ihr ösis euch für irgend etwas entschieden habt....ihr habt immer so seltsame anwandlungen euer orakel zu befragen

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Uns fehlt auch noch ein Gleichstellungsbeauftragter, ein Schuldnerberater,
    der kirchliche Beistand, die Bahnhofsmission, ein Schwulen/Lesbenbeauftragter, ein Hundedompteur und zu guter Letzt noch ein Reichsbedenkenträger.
    Ich plädiere natürlich auch noch für eine Frauenbeauftragte.

    Och Mensch Friedel, hätteste nicht einen schönen Reisebericht mit noch schöneren Fotos einstellen können??????

  9. BMWHP2 Gast

    Standard Angie

    #9
    Och Mensch Friedel, hätteste nicht einen schönen Reisebericht mit noch schöneren Fotos einstellen können??????[/quote]

    auch die Friaul Kollegen waren sehr sparsam mit Berichten und Fotos - ich hab schöne Fotos gemacht und könnte auch einen schönen Bericht schreiben, aber warum soll ich das tun, dann wären wieder einige Geheimtips im Netz

    Aber nun zurück zum MMM - Thema - da muss doch noch mehr kommen - die MM Truppe soll sich langsam emanzipieren , auch wenn es da derzeit noch Widerstand der HP 2 E Truppe gibt.

    Ein MM - Moderator muss her !!!!!

  10. BMWHP2 Gast

    Standard Auf dem Niveau

    #10
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    das schlimme ist, dir fehlt nicht nur ein gen- du hast auch noch die falsche
    frisur...

    und....eh ihr ösis euch für irgend etwas entschieden habt....ihr habt immer so seltsame anwandlungen euer orakel zu befragen
    leider nicht - lieber Shorty - siehe PN


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte