M M M

Diskutiere M M M im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; sollte nicht ein Mega - Moto - Moderator dafür sorgen, dass die immer lebhafter werdende ( find ich absolut toll ) Mega Moto Szene von einem MM -...
B

BMWHP2

Gast
sollte nicht ein Mega - Moto - Moderator dafür sorgen, dass die immer lebhafter werdende ( find ich absolut toll ) Mega Moto Szene von einem MM - Fahrer betreut wird ?

Alle aktuellen Moderatoren sind stark auf ihren eigenen Fahrzeugtyp fixiert ( und stark eingenäht ) - die MM Fahrer müssen sich von den HP 2 und sonstigen " Spezialisten " ständig sagen lassen, wie alles bei der Enduro usw. funktioniert und deshalb auch bei der MM funktionieren sollte. ( müsste )

Die MM ist ein eigenständiges Motorrad wird anders bewegt und braucht mindestens einen eigenständigen Moderator !!!!

:D:D Ich bewerbe mich nicht - habe ( leider ) keine MM und bin ein ÖSI ( denen fehlen ohnehin die erforderlichen Gene als Moderator " Zitat vom Shorty " ) :D:D

Diskussion eröffnet :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
super..jedem modell einen eigenen administrator

da beginnen wir bei der G/S und enden bei der 800 GS...

man braucht ja einen fachmann als terminator...


seh ich absolut auch so


:p;):D:o:):(:confused::mad::rolleyes::cool::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMWHP2

Gast
Demokratie

:p;):D:o:):(:confused::mad::rolleyes::cool::eek:[/quote]

ist angesagt - jedem Tierchen sein Pläsierchen :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wir suchen gerade 'nen Alukoffermoderator :p

btw: Der Moderator-Job hat ist nicht maßgeblich vom Motorrad abhängig.
Ich weiß das da über den Tellerrand geschaut wird.;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Uns fehlt auch noch ein Gleichstellungsbeauftragter, ein Schuldnerberater,
der kirchliche Beistand, die Bahnhofsmission, ein Schwulen/Lesbenbeauftragter, ein Hundedompteur und zu guter Letzt noch ein Reichsbedenkenträger.
:D:D:D:D:D
 
Petzi300

Petzi300

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
39
Modell
HP2MM
MMM find ich ne gute Idee!
Wie wär´s mit ner Abstimmung?
In einem anderen Forum in dem ich Moderator bin, gibt´s ne Funktion "dem Thema eine Abstimmung hinzufügen"!
Wie steht´s hier mit sowas?:confused:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Die MM ist ein eigenständiges Motorrad wird anders bewegt und braucht mindestens einen eigenständigen Moderator !!!!
:D:D Ich bewerbe mich nicht - habe ( leider ) keine MM und bin ein ÖSI ( denen fehlen ohnehin die erforderlichen Gene als Moderator " Zitat vom Shorty " ) :D:D
Diskussion eröffnet :D:D
das schlimme ist, dir fehlt nicht nur ein gen- du hast auch noch die falsche
frisur... :p:D


und....eh ihr ösis euch für irgend etwas entschieden habt....ihr habt immer so seltsame anwandlungen euer orakel zu befragen
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Uns fehlt auch noch ein Gleichstellungsbeauftragter, ein Schuldnerberater,
der kirchliche Beistand, die Bahnhofsmission, ein Schwulen/Lesbenbeauftragter, ein Hundedompteur und zu guter Letzt noch ein Reichsbedenkenträger.
:D:D:D:D:D
Ich plädiere natürlich auch noch für eine Frauenbeauftragte.:p

Och Mensch Friedel, hätteste nicht einen schönen Reisebericht mit noch schöneren Fotos einstellen können??????:rolleyes:
 
B

BMWHP2

Gast
Angie

Och Mensch Friedel, hätteste nicht einen schönen Reisebericht mit noch schöneren Fotos einstellen können??????:rolleyes:[/quote]

auch die Friaul Kollegen waren sehr sparsam mit Berichten und Fotos - ich hab schöne Fotos gemacht und könnte auch einen schönen Bericht schreiben, aber warum soll ich das tun, dann wären wieder einige Geheimtips im Netz :rolleyes:

Aber nun zurück zum MMM - Thema - da muss doch noch mehr kommen :D :D- die MM Truppe soll sich langsam emanzipieren , auch wenn es da derzeit noch Widerstand der HP 2 E Truppe gibt.

Ein MM - Moderator muss her !!!!!
 
B

BMWHP2

Gast
Auf dem Niveau

das schlimme ist, dir fehlt nicht nur ein gen- du hast auch noch die falsche
frisur... :p:D


und....eh ihr ösis euch für irgend etwas entschieden habt....ihr habt immer so seltsame anwandlungen euer orakel zu befragen
leider nicht - lieber Shorty - siehe PN :p
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Pfffffffffhhhhhhhh :(

Fällt dir echt nix bessere ein!
 
B

BMWHP2

Gast
Was jetz Pffffffffffffffhhhhhhhhhhhhh

Pfffffffffhhhhhhhh :(

Fällt dir echt nix bessere ein!
ist doch ein interessantes Thema - oder :confused::confused:

Wie würde man in der Politik sagen - Privilegienabbau :D:D

P:S: Bessere ist kein korrektes Deutsch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M M M

Oben