Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Marzocchi Gabelschutzaufkleber

Erstellt von Blubber, 09.02.2008, 21:35 Uhr · 14 Antworten · 2.596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard Marzocchi Gabelschutzaufkleber

    #1
    wer weiss wo man ihn bekommt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken marzocchi-kleber.jpg  

  2. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Standard Marzocci

    #2
    Hi Blubber
    Habe viel recherchiert, bin nicht fündig geworden.

    Vielleich ein kleiner Trost -> selber machen:
    Drucke auf HERMA wetterbeständiges Selbstklebepapier No 4698
    (Evtl. kannt Du noch eine durchsichtige Folie "darüberkleben")

    Da Farblaserdruck nicht UV beständig ist, muss ich meine "Kleber"
    von Zeit zu Zeit ersetzen, weil sie "verblassen"

    Sportliche Grüsse
    Hägar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken marzocchi_2.jpg  

  3. mind Gast

    Standard Versuche mal diesen Link.....

    #3
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    wer weiss wo man ihn bekommt?

    http://www.marzocchistore.com/Templa...E&IDFolder=373

  4. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Ich habe denen vom Marzocchistore eine Mail gemacht betreffend dem "Gabelschutzaufkleber" wie im Bild von Blubber dargestellt, leider keine Antwort erhalten. Im Online-Store scheint genau dieser Kleber nicht verfügbar zu sein. in England hatte ich mal etwas für 34 £ gesehen!!!.
    BMW-Schweiz (Marketingabteilung) hat lapidar geantwortet, dass ich mich an den Hersteller ( ? ) wenden soll. (Scheint nur für Werksfahrer zu sein, dass einfache Volk kriegt keinen Zutritt)
    Andere Quellen konnten mir nicht weiterhelfen.

    Habe mir hat selber geholfen...

    Wenn's eine zuverlässige Quelle gibt, bin ich auch Abnehmer

    Sportliche Grüsse
    Hägar

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    ...es handelst sich hier um schlichte dicke schutzfolie, welche als sponsorfläche dient. diese folie bekommt man als sogenannte "steinschlagschutzfolie" in jedem gut sortierten KFZ handel...siehe autoteile unger usw...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #6
    Bei einer so schlechten Gabel würde ich net noch einen Aufkleber drauf machen.

    Marzocchi kann noch nicht mal Teile liefern die dass Klappern endlich unterbinden könnten.

    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Bei einer so schlechten Gabel würde ich net noch einen Aufkleber drauf machen.

    Marzocchi kann noch nicht mal Teile liefern die dass Klappern endlich unterbinden könnten.

    Gruß Andreas

    BMW hat doch ein Update laufen. Die Teile habe ich schon in den Hânden gehalten.. Muss nur noch eingebaut werden.....

    Aber das "klappern" kommt auch von der Bremsleitung (beschissene Führung)
    und vom Jochrohr das oben beim Lager im Steuerkopf 0,15mm im Durchmesser zu klein ist.....

    Ich habe mal alles demontiert inkl. Koti mit wegwerf Griffen Cockpit usw dann wie auf meinem Bild zu sehen mit Loctide geklebt und es war nix mehr zuhören...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jochrohr-modif.jpg  

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    ....scheint nur bei verschiedenen modellen der fall zu sein. ich hatte und habe kein klappern !

  9. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ....scheint nur bei verschiedenen modellen der fall zu sein. ich hatte und habe kein klappern !

    Oder aufgrund des Alters schlechte ohren?? und weg...............

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    männlein männlein....denke drann, irgendwann fährt man sich doch mal über den weg

    was meine ohren betrifft...15.525 Hz sind für mich noch hörbar- für euch disse geschädigten jungspunde wohl eher blankes wunschdenken


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marzocchi Gabelkartuschen für GS
    Von bezetausoer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 13:44
  2. Eintragung Gabelkartuschen Marzocchi
    Von Tim im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:43
  3. Marzocchi Gabel woher??
    Von Cowboy85 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 12:37
  4. Suche Marzocchi Gabelkartuschen für 100 GS
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 01:37
  5. Erfahrungen Marzocchi Kartuschen (Sportfahrwerk)
    Von AndiP im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:27