Mefo Stonemaster

Diskutiere Mefo Stonemaster im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke nochmal Erich, aber wie Kai schon sagte, habs noch nicht gemacht, mich zieht es zu dem Termin auch in den Süden:D Hab übrigens mit...
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
hallo,

rossi hat von mir unterlagen bekommen und ich dachte er hätte dann
18ener und reifenfreigaben und austragen reifenbindung gemacht????
Danke nochmal Erich,

aber wie Kai schon sagte, habs noch nicht gemacht, mich zieht es zu dem Termin auch in den Süden:D

Hab übrigens mit einem recht frischen (weichen) Unicross 1200km Tunesien gemacht, auf der Strasse max 100km/h, sonst wird er warm, und wenn es steinig war, nicht nur am Hahn gezogen, und er hat noch mehr als die Hälfte der Profiltiefe. 2500 traue ich ihm bei meiner Fahrweise ohne weiteres zu.
Bin aber auch Bümchenflücker:o
Und ein Desert kann nicht alt genug sein :D:D:D
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
@ crespo, passt der Dessert 18 Zoll bei der HP wirklich rein?
Hab das mal ausgemessen und hatte den Eindruck ich müsste mehr als die äusseren Stollen wegschneiden, wegen dem Kardan.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Habe ich´s überlesen

oder ist die Antwort noch offen?
Hinten: StoneMAster
Vorne?????
Schöne Ostern, Hümmi
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
hab den stony drauf...und der ist für mich immer noch der beste!
flügt, fährt, und radiert kaum

:):)......ist auch sehr STANDFEST !!:rolleyes::rolleyes:.... und wenn der kurze sein Moped putzt , dann nur den STONY !

Flügen kommt von : Der Flug :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ..

...
Pflügen .... kommt von : Der Pflug !


Euch allen ein schönes Östern , denn wenn im Wald die Hasen jöstern , ..... dann ist Östern !!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
postbeamte haben einfach zu viel zeit.....:rolleyes::eek::cool::p
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hallo, Shorty, jemand zu Hause????

WIE WAR DAS DENN NUN GLEICH? WAS KOMBINIERST DU DENN MIT DEM STONI? ALSO VORNE, JETZE????
DENN DIE ANTWORT HAB ICH NOCH NICHT....
HÜMMI
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi schalke...

vorne?
den MX master von mefo, für mich ebenfalls universell und gut.
 
H

HP2Sascha

Gast
oder den etwas härteren Enduromaster, ist auch zulässig.
Nabend auch! ;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
kopf hoch...gönn´dir einen grand cru oder einen guten saint emmillion...:)
alles wird gut!
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Der Enduromaster "knickt" nicht so ein wie der MX Master z.B. auf der Strasse.

Robert
 
Thema:

Mefo Stonemaster

Mefo Stonemaster - Ähnliche Themen

  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Mefo Super Explorer 2.0

    Mefo Super Explorer 2.0: Liebe Gemeinde Der Reifen ist wohl noch sehr neu, hat ihn eventuell trotzdem schon jemand montiert. Mich interessieren besonders der Vergleich...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Excel Radsatz / stonemaster

    Excel Radsatz / stonemaster: Hallo HP treiber, verkaufe hier einen gut erhaltenen Excel Radsatz mit Gebrauchsspuren. Farbe : Alu silber Neue Stonemaster Bereifung vorne und...
  • Mefo Stonemaster auf original Felgen

    Mefo Stonemaster auf original Felgen: Hallo an die Experten, Donnerstag bekomme ich meine neuen Stollen für die HP.:D Ich habe jetzt schon alle gefundenen Beiträge gelesen und bin...
  • Reifen HP2 / MEFO

    Reifen HP2 / MEFO: Auch auf die Gefahr hin, in die Reifenabteilung verschoben zu werden versuch ichs mal hier. Im Herbst hab´ich mal nach Ersatz für den...
  • Reifen HP2 / MEFO - Ähnliche Themen

  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Mefo Super Explorer 2.0

    Mefo Super Explorer 2.0: Liebe Gemeinde Der Reifen ist wohl noch sehr neu, hat ihn eventuell trotzdem schon jemand montiert. Mich interessieren besonders der Vergleich...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Excel Radsatz / stonemaster

    Excel Radsatz / stonemaster: Hallo HP treiber, verkaufe hier einen gut erhaltenen Excel Radsatz mit Gebrauchsspuren. Farbe : Alu silber Neue Stonemaster Bereifung vorne und...
  • Mefo Stonemaster auf original Felgen

    Mefo Stonemaster auf original Felgen: Hallo an die Experten, Donnerstag bekomme ich meine neuen Stollen für die HP.:D Ich habe jetzt schon alle gefundenen Beiträge gelesen und bin...
  • Reifen HP2 / MEFO

    Reifen HP2 / MEFO: Auch auf die Gefahr hin, in die Reifenabteilung verschoben zu werden versuch ichs mal hier. Im Herbst hab´ich mal nach Ersatz für den...
  • Oben