Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Mefo Stonemaster auf original Felgen

Erstellt von omme67, 10.03.2009, 13:57 Uhr · 51 Antworten · 7.300 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #41
    Dann gehts so richtig ins Geld, was? Aber Nichtkönnen hat hier (und auch nur in diesem speziellen Fall) definitiv einen Vorteil: Man spart Reifengeld .

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Der König der Steine ist bei mir nach ca. 6 Tankfüllungen reif zum Wechseln.

    By the way:


    Zur Zeit fahre ich hinten 140/90/17. Die Älteren werden das Profil noch kennen

    Fährt sich gut im Dreck, leider ist der Reifen nur noch in verstaubten Ecken zu finden.

    Dreckige Grüße

    Eric
    Da hockt der Sascha die ganze nacht vor dem Rechner und zerlegt das Bildchen, in der Hoffnung irgendwo lesen zu können, was das für ein Reifen ist

    17", grobstollig und nicht der Stonemaster, offenbar eine grobe Wissenslücke. Sascha, musste wohl doch nach Schlüchtern kommen, dringende Recherche

    Und siehe da, 17" scheinen für den Dreck auch zu reichen.

    Eric, wie war Langensteinbach? Hat gejuckt, aber über 500km Anreise ist happig, Macht Ihr so was auch weiter im Westen?

    Gruß
    André

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #43
    Noch nicht André . Erstmal den Stone FAHREN, liegt ja noch im Keller, TKC erst abschrubben.

    Wie lange der "Eric-Pneu" wohl bei ihm hält? 2 Tankfüllungen?

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Noch nicht André . Erstmal den Stone FAHREN, liegt ja noch im Keller, TKC erst abschrubben.

    Wie lange der "Eric-Pneu" wohl bei ihm hält? 2 Tankfüllungen?
    Vertue Dich da nicht, die Länge der Stollen sagt nicht immer was über die Haltbarkeit und den Grip aus.
    Bei der Baja war der Stoni nicht oft vertreten, wobei es da wohl auch nicht auf die Haltbarkeit ankam.

    Bei aller "Mefomanie", mir reicht die Anfahrt in den Dreck über die Strasse mit dem Unicross, mit dem Stonemaster möchte ich erst recht keine Strassenrunde drehen und würde so Dinger (FIM, auch den Unicross) nur montieren, wenn 2. Radsatz vorhanden oder man nur im Dreck unterwegs ist. Auf einen Kaffee ins Wispertal? Macht mit den Stopplern keinen Spass (gehen tut alles) und sind fürs Gelände eigentlich ruiniert.

    André

  5. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Eric, wie war Langensteinbach? Hat gejuckt, aber über 500km Anreise ist happig, Macht Ihr so was auch weiter im Westen?

    Gruß
    André

    Wellness pur

    Morgens gleich mal das Handtuch auf die Liege...



    ...und wenn (B)engel reisen ist natürlich bestes Wetter und Streckenverhältnisse angesagt
    ftp://ftp.musoftware.de/pub/andreas/2009_0503_LSB.jpg


    Dreckige Grüße

    Eric

    PS: Den Verbrauch von 1 Reifen auf 6 Tankfüllungen habe ich auch nur im "Combat Mode".
    Im Urlaub hält's länger

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wellness pur

    Morgens gleich mal das Handtuch auf die Liege...



    ...und wenn (B)engel reisen ist natürlich bestes Wetter und Streckenverhältnisse angesagt
    ftp://ftp.musoftware.de/pub/andreas/2009_0503_LSB.jpg


    Dreckige Grüße

    Eric

    PS: Den Verbrauch von 1 Reifen auf 6 Tankfüllungen habe ich auch nur im "Combat Mode".
    Im Urlaub hält's länger
    Sieht doch schon nett aus.

    Darf leider nicht auf Euren Server zugreifen, kommt Fehlermeldung.

    André

  7. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Sieht doch schon nett aus.

    Darf leider nicht auf Euren Server zugreifen, kommt Fehlermeldung.

    André
    Schau mal hier: http://www.hpn.de/forum/messages/84034.html

    Eric

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Auch ne Idee, Kerze ausbauen, Brennraum auffüllen und drehen lassen. Erspart die Campingdusche. Aber warum so eine braune Brühe?

    André

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Noch nicht André . Erstmal den Stone FAHREN, liegt ja noch im Keller, TKC erst abschrubben.
    Wie lange der "Eric-Pneu" wohl bei ihm hält? 2 Tankfüllungen?
    ...aus unseren MC rennzeiten:
    ein rennen / ein reifen. die dinger wurden dann für ein paar mark an besucher verscherbelt. sobald die stollen keine scharfen kanten mehr haben, waren diese für´s rennen unbrauchbar.
    kann man... muß man nicht so handeln, aber wer´s hat....
    und jetzt ab nach bayern....

  10. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Auch ne Idee, Kerze ausbauen, Brennraum auffüllen und drehen lassen. Erspart die Campingdusche. Aber warum so eine braune Brühe?

    André
    Weil in dem Tümpel in dem die GS abgesoffen ist kein sauberes Wasser war. Wir haben aber schon beim Geländebetreiber reklamiert, dass wir in den Wasserlöchern nächstes mal sauberes Wasser erwarten

    Eric


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Megamoto Felgen
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 09:24
  2. Mefo Stonemaster
    Von sandfloh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:12
  3. Suche Original-Felgen für F 650 GS
    Von schabemaul im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:13