Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 205

Megamoto

Erstellt von diddlo, 16.06.2007, 20:03 Uhr · 204 Antworten · 23.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #91
    Sach mal Gixxer, wenn Du hier schon so auf den Busch klopfst, wieviel PS drückt denn Deine Mofa?

    Was mich sehr verwundert, sind Deine 3 cm Angstkannten hinten am Reifen. Die Reifen waren sicher neu und noch nicht richtig angefahren, oder? Schleifen Deine Zylinderköpfe? Ist Dein Fahrwerk tiefer?

    Gruss, ziro

  2. mind Gast

    Standard Richter gnadenlos.....

    #92
    Zitat Zitat von ziro
    Sach mal Gixxer, wenn Du hier schon so auf den Busch klopfst, wieviel PS drückt denn Deine Mofa?

    Was mich sehr verwundert, sind Deine 3 cm Angstkannten hinten am Reifen. Die Reifen waren sicher neu und noch nicht richtig angefahren, oder? Schleifen Deine Zylinderköpfe? Ist Dein Fahrwerk tiefer?

    Gruss, ziro
    Ziro , mach Deinen Bremach ferdisch und kompromitiere hier nicht die Selbstbeweihräucherer!

    Ist doch lustig, mit anzusehen, wer die meisten Karten, mit dem größten Lärm in die Speichen gespannt hat...

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #93
    ui, jetzt wird es aber lustig, schnell, Popcorn holen.

    Aber Vorsicht. Der Gixxer ist mir aus anderen Foren bekannt und auch einigen hier. Er fährt viel auf der Rennstrecke und wenn ich das richtig interpretiere, ist das kein Vernunftsstreifen am Reifen sondern vielmehr der Bereich, den er am häufigsten nutzt, die Flanke eben. Und er schleift die Zylinder seiner Q

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #94
    "Und er schleift die Zylinder seiner Q"

    naja, darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
    Ist bei ner 1100er und ner 1150er das erste was Bodenkontakt hat,
    bei ner 12er+HP2 das letzte, vor dem freien Fall.
    Peter

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #95
    Larsi ist auf der Straße eine ........... Steht hauptsächlich oben auf dem Monte Wauwau und wartet auf die BMW-Wanderdühnen.

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #96
    ...jetzt gehts los...

    Gruss, ziro

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von ziro
    Sach mal Gixxer, wenn Du hier schon so auf den Busch klopfst, wieviel PS drückt denn Deine Mofa?

    Was mich sehr verwundert, sind Deine 3 cm Angstkannten hinten am Reifen. Die Reifen waren sicher neu und noch nicht richtig angefahren, oder? Schleifen Deine Zylinderköpfe? Ist Dein Fahrwerk tiefer?
    moin ziro,

    ich würde dir ja gerne was dazu schreiben, aber wenn ich sowas hier lese:
    Zitat Zitat von mind
    ...und kompromitiere hier nicht die Selbstbeweihräucherer! ...
    dann vergeht mir die lust dazu.






    Zitat Zitat von qtreiber
    Larsi ist auf der Straße eine ........... Steht hauptsächlich oben auf dem Monte Wauwau und wartet auf die BMW-Wanderdühnen.
    sicher

    und düne schreibt man ohne "h"

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Gixxer-GS
    und düne schreibt man ohne "h"
    ...auch wenn es eine große ist?

    Wahrscheinlich habe ich an Hühneraugen gedacht.

    Gruß

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #99
    mal ganz ehrlich, ich mag dieses Ich bin der schnellste, Tollste und habe den längsten Kram auch nicht leiden. Davon war aber hier nichts zu erkennen. Ich kenne ihn zwar nicht gut aus Foren, aber zumindest so, dass er nicht aufschneidet. Da gibt es aber ganz andere. Da werden threads ins Leben gerufen, wie jemand auf einer Pass-Straße einen Gebückten hergebrannt hat und alle stimmen ein. In Gebückten-Foren werden die Stories über zersägte Kühe postuliert und so treibt jeder seine persönliche Sau durchs Dorf.

    Ich gehe jetzt Mopped fahren. Paar Gebückte werden schon unterwegs sein

  10. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Paßt scho...

    Zitat Zitat von Gixxer-GS
    zu dem thema kann ich auch noch was sagen

    ich war neulich mit meiner 1150GS in oschersleben.
    da war auch ein ex-wemser mit ner megamoto.
    aufgrund etwas besserer rundenzeiten bin ich anfang von start-ziel auf ihn aufgelaufen. als er dann beim rausbeschleunigen aus der letzten kurve meinen entenschnabel neben sich sah, waren seine drosselklappen sicher auf durchzug gestellt (mit vorderad in der luft) und er hat mir auf der geraden ca 20m abgenommen.
    etwa genau so viele meter, wie mir auf eine F800ST, gefahren von nina prinz, gefehlt haben.

    insgesamt war ich etwas enttäuscht von der vorstellung, da megamoto+fahrer sicher 60kg weniger hatten als meine 1150 mit meiner zierlichkeit obendrauf .

    in der folgenden bremszone hatte sich das thema dann eh erledigt ....
    dort haben ihn seine mangelnden streckenkenntnisse viiieeel zu früh bremsen lassen .

    am ende des tages waren seine zeiten ca 1s langsamer als meine.


    wenn megamoto, dann nur ne gebrauchte und den motor auf locker 130PS gebracht, alles andere ist ne nummer zu schlapp und zu teuer.


    edit:
    ok ok .... meine 1150er ist nicht serienmäßig
    ... also Sprüche hat Lars mit seinem Beitrag nach meinem Empfinden ganz und gar nicht geklopft...ist ja auch nicht so einfach in der HP2 Ecke den richtigen Einstand zu erbringen ...und nach dem ihn hier einige an die Wand geschrieben haben ...hat er sich klever verhalten...wie gesagt hier ist das Internet und da kann ich bekanntlich jeden noch so persönlichen Mist von mir geben ...

    ...tja...und den Hype hat der Peter mit seinem Black Forest Geschichtchen hier eröffnet ...und ihr seit voll darauf herein gefallen ...die 2 MM waren demnach eh auf Versicherungskonforme 98PS gedrosselt...es halten sich halt immer noch einige an die vor knapp 20 Jahren freiwillig auferlegte Selbstbeschränkung auf 98 PS ...

    ...ich habe es nebenbei auch schon einmal in einem Thread in der Schwermetallfraktion angesprochen ...mir ist ein Rätsel wie man auf Grund des Verschleißbildes der Reifen auf die entsprechende Fahrweise schließen kann...also nur so viel...bei einem 190er Hinterreifen benötige ich viel weniger Schräglage um ihn Auszufahren... ...am besten sind die Chopperumbauten mit einer 240er Hinterwalze...achtet einmal darauf ...im Stand auf einem Seitenständer gestützt gibt es keinen Angststreifen mehr ...

    @Schlonz

    Danke für Deine oberen Worte...zeigt mir daß du dich auf einer MM nicht provozieren läßt...erhöht die allg. Lebenserwartung ungemein auf so einem brutalen High Performence " Play - Mobil " ...

    Hertzi


 
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  2. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  3. Suche BMW Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:01
  4. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  5. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13