Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 205

Megamoto

Erstellt von diddlo, 16.06.2007, 20:03 Uhr · 204 Antworten · 23.306 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Daumen runter Sehr gereitzt...

    Zitat Zitat von Rebhuhn
    Drum hab ich auch geschrieben
    ...länger schon keinen 5ex mehr gehabt ...wie oder was ...Neurosen

    ...und fahre du mal eine XT500 und eine 900ss ...und beim eventuellen Auspuffwechsel fährts du dann wie von dir geschrieben ständig zu den Händlern ...ich habe mit 14 Jahren schon meine Vespa " Ciao " erfolgreich modifiziert...

    ...fahre jetzt nach Südtyrol :::na rate mal mit was für einem Auspuff

    ...brumm...brumm...und nicht... pffft...pffft...pffft... ...

  2. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Andreasmc
    Akrapovic-Anlagen sind immer speziell auf das jeweilige Motorrad abgestimmt. Egal ob Zubehör oder Original-Zubehör von BMW.....
    Da kann nichts passieren.....
    KTM hat für die Acras ein eigenes Mapping entwickelt,
    welches die KTM-Händler einspielen müssen. Erst mit diesem
    Mapping läuft das Motorradl anständig. So unerfahren
    sind die schon lang nicht mehr, selbst das "Motorrad" hat
    heuer geschrieben, dass die neue SDuke das best
    abgestimmte Einspritzsystem hat, was sie jemals
    gefahren sind. Soviel ich weiss, entwickelt das aber nicht
    KTM selbst, sondern Brembo !?.

    Bei Triumph ist das genauso. Du kaufst Dir beim Händler einen
    Zubehörtopf und bekommst automatisch ein passendes
    Mapping eingespielt. Bei denen ist das schon seit Jahren so.

    Ich find dieses Prozedere nicht ganz unlogisch, aber wahrscheinlich
    werden sich je nach Hersteller die Systeme unterscheiden müssen,
    nach Motortyp, usw...

    Gerhard

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard KTM-Acra

    Mein Kumpel hat die KTM 950R und hat sich die originalen KTM-Acrapovic Auspufftüten draufmachen lassen.

    Eine andere oder neue Software wurde nicht drauf gespielt. Wahrscheinlich weil die KTM noch Vergaser besitzt.

    Bei meiner HP wurde von BMW keine andere Software wegen dem Akrapovic benötigt.

    Auch bei der originalen Bedienungsanleitung von BMW-Akrapovic ist von einem Softwarupdate keine Rede......


    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Andreasmc
    Mein Kumpel hat die KTM 950R und hat sich die originalen KTM-Acrapovic Auspufftüten draufmachen lassen.
    Ja, die hat Vergaser!

    Bei meiner HP wurde von BMW keine andere Software wegen dem Akrapovic benötigt.
    Auch bei der originalen Bedienungsanleitung von BMW-Akrapovic ist von einem Softwarupdate keine Rede......
    ... ansonsten ...

    .... aber wahrscheinlich
    werden sich je nach Hersteller die Systeme unterscheiden müssen,
    nach Motortyp, usw...

    Gerhard

  5. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi
    .... sehr gereizt ...

    ... wehleidiger Waschlappen ...

    Schönen Urlaub!

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Habe die Megamoto am Samstag das erste mal live gesehen.
    Sieht wieder mal viel besser aus als auf Fotos.
    Werde grad mal bei der Niederlassung anrufen und ein Probefahrtermin vereinbaren

  7. Anonym3 Gast

    Frage Polizeistaat...

    Zitat Zitat von Rebhuhn

    ... wehleidiger Waschlappen ...

    Schönen Urlaub!
    Servus Gerhard ...o.k....lasse ich gellten ...

    Urlaub ist gut ...bin mit der XT zum Brückenwirt nach St. Leonhardt zum Pizzaessen ausgerückt ...

    ...jetzt aber wieder Zuhause...

    Gerhard sag mal...eine Frage

    ...mir ist Heute wieder aufgefallen das die Rennleitung ( neuerdings Polizei ...bei der Gandamerie war daß noch anders ...) im Tyrol sehr konsequent ...ja eher schon über motiviert gegen jegliche Art von nationalität von Motorradfahrern vorgeht...ist daß überall in Österreich so ...

    Hertzi

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    töffjäger
    pickerljäger

    ...deswegen habe ich ösiland aus meinem fahrkalender gestrichen!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Ösiland ist für mich nur noch Billigsprit und Transitland, so traurig wie das ist....

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich bin in der Regel der Letzte, der etwas wegen off topic sagt, aber Ihr zerhackt mit Euren Beiträgen und den riesengroßen Bildern einen bis dato interessanten thread

    [Erlärung vom Mod: Hier war vorher mehr und wurde verschoben, der gute Schlonz regt sich nicht über zwei kleine Entgleisungen auf, hier war schon mehr ]


 
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  2. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  3. Suche BMW Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:01
  4. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  5. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13