Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Megamoto

Erstellt von diddlo, 16.06.2007, 20:03 Uhr · 204 Antworten · 23.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz
    ich bin in der Regel der Letzte, der etwas wegen off topic sagt, aber Ihr zerhackt mit Euren Beiträgen und den riesengroßen Bildern einen bis dato interessanten thread
    , sorry, das Internet ist leider auch oft "dynamisch",
    vielleicht kann a Mod des löschen.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Rebhuhn
    , sorry, das Internet ist leider auch oft "dynamisch",
    vielleicht kann a Mod des löschen.
    Löschen wäre schade gewesen.
    Ich habe ein bischen versucht zu basteln. Das Resultat liegt unter Am Rande/Wiener Umland

    Ich hoffe so isses recht !?!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich meinte das auch gar nicht böse. Off topic finde ich oft sehr nett, wenn man noch die Möglichkeit hat, dem Thema zu folgenm. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich normalerweise deswegen nichts sage.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ..manchmal wächst und lebt ein thread gerade durch seine vielfaltigkeit und erweiterungen. löschen wäre in diesem fall wohl wirklich mehr als schade gewesen.

    machen wir es doch so wie bei der guten alten zeitung:
    was mich nicht interessiert, blättere ich weiter....

    nix fü ungut

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rebhuhn
    KTM hat für die Acras ein eigenes Mapping entwickelt,
    welches die KTM-Händler einspielen müssen.

    Bei Triumph ist das genauso. Du kaufst Dir beim Händler einen
    Zubehörtopf und bekommst automatisch ein passendes
    Mapping eingespielt. Bei denen ist das schon seit Jahren so.

    Ich find dieses Prozedere nicht ganz unlogisch, aber wahrscheinlich
    werden sich je nach Hersteller die Systeme unterscheiden müssen,
    nach Motortyp, usw...

    ...und bei Ducati erst ...die Dinger gehen danach spürbar besser ...aber meistens halt ..." Ready for race "...

    ...sag mal Schlonz ...du wirst doch nicht in Betracht ziehen Deine originale Acrapovic... pfft..pffft...pffffft Tüte durch einen Andere ersetzen zu wollen

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von shorty
    ..manchmal wächst und lebt ein thread gerade durch seine vielfaltigkeit und erweiterungen. löschen wäre in diesem fall wohl wirklich mehr als schade gewesen.
    durchaus, durchaus, nur ist das, speziell mit diesen zwar sehr schönen, aber dennoch riesengroßen Bildern, die manchem user auch derbe Ladezeiten bescheren dürften, schon sehr weit weg vom eigentlichen Thema Megamoto. Und da den Faden zu behalten ist echt schwer. Ich habe es aufgegeben.

    Wie gesagt, ich meine das auch gar nicht prinzipiell, sondern hier sehr speziell. Ich mag diese OT Mahnerei normalerweise überhaupt nicht und das war das erste Mal, dass ich so etwas geschrieben habe.

    Aber mal im Ernst, ein MM thread lebt sicher nicht von Bildern diverser KTM-Gagscher im Unterholz und seien sie noch so eindrucksvoll

  7. Anonym3 Gast

    Frage

    Zitat Zitat von Schlonz

    Aber mal im Ernst, ein MM thread lebt sicher nicht von Bildern diverser KTM-Gagscher im Unterholz und seien sie noch so eindrucksvoll
    ...also ích habe auf den Bildchen min. eine HP2 erkannt ...und das Gefühl gehabt hierbei handelt es sich um einen eingeschworenen Haufen ...

    ...tja Schlonz mit dem wirst du hier in diesem HP2 Forum so wie ich leben müßen...nur die HP2 Enduro ist etwas für harte Männer...ich als reiner Strassenfahrer und du mit einem " Ableger " der HP2 Enduro sind dagegen Weichspüler...

    ...und lieber Mister WU...hättest du dich daß auch in der Schwermetallfraktion getraut ...nix für ungut Frank...aber in diesem Forum sind schon ganz andere Threads nach " Nirgendwo " abgedrifftet!!!! ...

    HP steht für High Performence!!!!!

    Christoph

  8. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    , der Schlonz hat schon recht, hatte mit MM (genauso wie die
    letzten Meldungen ) gar nix zu tun. Für solche Gschichten
    gibt's Moderatoren, der soll auch a bissl was Hackln für seine Kohle.

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz
    hat einer der HPler mit Zubehör-Tüte mal vorher/nachher Messungen durchgeführt? Interessant wären auch die lambda-Werte. In einem Forum habe ich aufgeschnappt, dass die 12er GS bereits durch Wechseln auf anderen ESD zu mager lief und Überhitzung droht.

    ... der Thread war bis zu Ziros Leisungsdiagramm wirklich top!!!

    ...und dann kam Schlonz ...und dann du Gerhard...

    ...und euer Geistiger Erguß hat mit einer MM überhaupt nix zu tun!!!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    schlecht geschlafen heute nacht, Hertzi? Zu wenig 5ex?

    Bei aller Liebe, ich lasse mir beim besten Willen nicht vorwerfen, dass mit meinem Auftauchen hier der thread zerstört wurde.

    Dieser thread ging um allerlei technische Dinge die Megamoto betreffend und natürlich gibt es da Parallelen zur Enduro. Aber sicher keine, die mit Gelände zu tun haben


 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  2. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  3. Suche BMW Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:01
  4. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  5. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13