Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205

Megamoto

Erstellt von diddlo, 16.06.2007, 20:03 Uhr · 204 Antworten · 23.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    #11
    Hallo Hp Freaks fahre eine Gs 1150 Adventure und hae schon einige Teile ausgetauscht und abgeschraubt-z.b Fußrasten zwecks Gewicht.

    Mein Freundlicher will mir natürlich nicht mehr viel für BJ 2002 und 20000km geben 6500 Euronen habe nur gelächelt

    Deshalb ziehe ich auch die Ducati Hyper s in Betracht da sie ähnliche Wertverluste hat wie ne Bmw und Vielleicht trotzdem mehr Emotionen
    und Spass vermittelt.
    Bei ner Harley haste wenig Wertverlust mußt sie aber meistens ums Eck schieben gefühlmäßig kommt demnächst auch ne Sportster mit 95 Ps und wesentlich besseren Bremsen als Naked Bike...

    Was meint ihr zu der Ducati s im Vergleich zur Mega -BMW-emotionsmäßig....? Bin gespannt auf eure Meinungen

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #12
    Die Hyper ist ein geiles Teil. Nur zu wenig Leistung...das würde mich hindern, sie zu kaufen.

    ziro

  3. HP2Sascha Gast

    Standard ... die Frage kenne ich doch irgendwoher...

    #13
    Servus Ferdi!

    Du warst gestern nicht zufällig in Begleitung in Weilburg beim Italiener?

    Schau mal in die MOTORRAD Nr.14, Vergleichstest HP2, Hypermotard, SuperDuke. Da isse letzte, die hübsche rote... Wegen Kaufpreis ist die HP auf Platz zwei..., aber lest selbst...

    Solltest Du Sie noch dieses Jahr bekommen, viel Spaß damit!

    Sascha

  4. Anonym3 Gast

    Daumen runter ...Kette pflegen...

    #14
    Zitat Zitat von HP2Sascha

    Schau mal in die MOTORRAD Nr.14, Vergleichstest HP2, Hypermotard, SuperDuke. Da isse letzte, die hübsche rote... Wegen Kaufpreis ist die HP auf Platz zwei..., aber lest selbst...

    Solltest Du Sie noch dieses Jahr bekommen, viel Spaß damit!
    @ HP2Sascha...lies den Test einmal zwischen den Zeilen ...ich lese da bei der Ducati ...das Mächtige Drehmoment lässt die Ducati aus den Kurven hechten ...oder...extrem Antrittsstark ...und die sparsamste ...98 PS Versicherungseinstufung - 95 Okt - und alle 12000km zum Dealer zwecks Ölwechsel ...und natürlich die Gummiriemen für den außerhalb des Motorgehäuse verlaufenden Zwangsventilsteuerungaufwandes...

    @Ziro

    ...zwecks der Leistung...meine 900SS war schon vor über 12 Jahren mit nur 78 PS mit 220km/h im Brief eingetragen...natürlich nicht mit 95 Kg Körpergewicht und oder 2000 mm Körpergröße dazu ...Spitzenmotorleistung hat bei einer Ducati gaaaaaaaaaaaaaar nix zu sagen...siehe SBK und Moto GP Rennserien...

    Servus Ferdinand

    ...daß ist in Deinem Fall wirklich eine Glaubensfrage ob Ducati oder BMW. ...die Konzepte sind garnicht mal so weit außernander wie man im ersten Moment meinen könnte...fangen wir mal mit der Kette an ...ohne Worte.

    ...uunnnnnnnnnnnnnd jetzt daß Entscheidene...was meinst du warum Ducati bei sämtlichen Vergleichstest hinten ist ...eine Ducati erliegt entweder Deinem persönlichem Fahrstiehl...oder halt nicht...schaue einmal in der Moto GP Serie genauer hin...mit einer Duc fährt man immer ganz andere Radien wie der Rest...und dem Ducati Werkfahrer " Stoner " passt die Ducati vorzüglich...im Moment ist er damit unschlagbar ...

    Ferdinand du mußt dir eine Ducati für mehrere 100KM mieten...mit einer Probefahrt mit 100KM ist es nicht getan. Daß Motorrad spielt Katz und Maus mit dir... ... wenn du damit nicht klar kommst.

    Ich persönlich finde die Sitzposition auf der Hypermotard echt beschissen...Hallo Ducati...wie auf einem Klo ...fehlt nur noch die Kette für die Wasserspülung ...ohne jemals damit gefahren zu sein...bei dem Fahrzeug streift alles...Rasten - Auspuff...deswegen gibt es auch im Performence Katalog extra Fußrasten und eine Termingioni Auspuffanlage...äääääh Hallo ...bei der BMW setze ich mich drauf...und gebe einfach nur Stoff ...ohne vorherige Bastelarbeiten...meine Meinung!!

    ...Christoph...

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #15
    Und diese Worte von einem absolut begeisterten Duc Piloten!!! Aber Hertzi...

    Spitzenleistung...die 220 km/h sind mir wurscht, Hertzi. Mir geht es um die Beschleunigung. Und 85 PS fahren sich nun mal anders, als 105 PS.
    Ich wäre noch glücklicher, wenn meine HP die PS der Mega-Moto hätte...

    Gruss, ziro

  6. mind Gast

    Standard Herr Ziro....

    #16
    Zitat Zitat von ziro
    Und diese Worte von einem absolut begeisterten Duc Piloten!!! Aber Hertzi...

    Spitzenleistung...die 220 km/h sind mir wurscht, Hertzi. Mir geht es um die Beschleunigung. Und 85 PS fahren sich nun mal anders, als 105 PS.
    Ich wäre noch glücklicher, wenn meine HP die PS der Mega-Moto hätte...

    Gruss, ziro
    ...kriegt den Hals nicht voll!

    Jetzt sollte es doch bitte noch ein ST-Motor (alleine wegen der Optik des Spenderkörpers möcht ich den nicht haben) sein.


    Wen willst denn noch schnupfen, ausser Dir selbst?


    ...tztztztz....

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #17
    Kannste das mal wieder übersetzen? Ich verstehe nur "Bahnhof"...

    Und nix ST Motor. Wer will schon ne Ausgleichswelle. Ich sprach nur von den Pferdchenstärken...
    Ich will die HP endlich auch im 5. Gang hoch nehmen können...das hochschalten beim Wheelen nervt...


  8. mind Gast

    Standard Es ist der Motor...

    #18
    Zitat Zitat von ziro
    Kannste das mal wieder übersetzen? Ich verstehe nur "Bahnhof"...

    Und nix ST Motor. Wer will schon ne Ausgleichswelle. Ich sprach nur von den Pferdchenstärken...


    ...von dem Ding mit dem Kardinalshutscheinwerfer habe ich mir sagen lassen müssen. Nix Bahnhof!

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #19
    Dat is klar...

    Viel interessanter fand ich ja die Aussage von Peter, mit den 13 PS mehr von BMW mit Garantie...


  10. mind Gast

    Standard Nun denn...

    #20
    Zitat Zitat von ziro
    Dat is klar...

    Viel interessanter fand ich ja die Aussage von Peter, mit den 13 PS mehr von BMW mit Garantie...


    ....Peter sagt.....

    BMW sagt, iss nicht......

    wenn das ginge würden wir zwei uns beim Anstehen wohl auf die Füsse treten!


 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  2. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  3. Suche BMW Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:01
  4. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  5. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13