Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Megamoto

Erstellt von diddlo, 16.06.2007, 20:03 Uhr · 204 Antworten · 23.326 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Zurück zum Thema...

    #31
    Zitat Zitat von diddlo
    Hallo Leute,
    ´gibt es hier schon Besitzer von megamoto?
    Werde Sie am Freitag testen...momentan fahre ich eine R1200GS Baujahr 06
    Mir gefällt die Megamoto von tag zu Tag besser, leider habe ich ein paar negative Punkte bereits entdeckt:

    - preis
    - fahren zu zweit unpraktisch
    - kein abs

    wie geht es euch dabei... was könnt ihr mir dazu raten..?
    Hab sie mir auch geordert, find sie einfach nur g... Das man das Teil nicht unbedingt zu zweit bewegt ist wohl klar

  2. Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    #32
    Habe die Megamoto seit 3 Wochen, 1700km .
    Meine 1200 GS habe ich behalten , war auch besser so .
    Die Megamoto ist einfach geil zu fahren , handlich wie ein Fahrrad , Fahrwerk super, Motor geht wie die S...., da macht auch das geringe Gewicht viel aus .
    Die Megamoto fuer die 300km tour ueber die schwaebische Alb auf der heimstrecke oder wie heute in den Schwarzwald .
    Die GS fuer alles andere .
    Vergesst grosse Touren oder Sozius auf der Megamoto , dafuer wurde sie nicht gebaut .
    Nur ein Nachteil : der 13 Liter Tank bedeutet alle 160 bis 180km an die Tankstelle. Kriegst auch nur max 12 Liter rein .
    Roman

  3. mind Gast

    Standard Wie jetzt?

    #33
    Zitat Zitat von Roman Fischer
    Habe die Megamoto seit 3 Wochen, 1700km .
    Meine 1200 GS habe ich behalten , war auch besser so .
    Die Megamoto ist einfach geil zu fahren , handlich wie ein Fahrrad , Fahrwerk super, Motor geht wie die S...., da macht auch das geringe Gewicht viel aus .
    Die Megamoto fuer die 300km tour ueber die schwaebische Alb auf der heimstrecke oder wie heute in den Schwarzwald .
    Die GS fuer alles andere .
    Vergesst grosse Touren oder Sozius auf der Megamoto , dafuer wurde sie nicht gebaut .
    Nur ein Nachteil : der 13 Liter Tank bedeutet alle 160 bis 180km an die Tankstelle. Kriegst auch nur max 12 Liter rein .
    Roman
    13 Liter-Tank in den nur max. 12 reingehen? Ist doch der gleiche wie bei der HP2!!??

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #34
    für on road freaks:
    aber auch so eine augenweide....

    klick rechts auf die maus und du kriegst die adresse raus...

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    ich konnte auch nicht mehr widerstehen und habe sie bestellt

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #36
    @Schlonz,
    "ich konnte auch nicht mehr widerstehen und habe sie bestellt"

    geil,hätt ich nicht geglaubt.
    peter

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    wieso nicht?

  8. Anonym3 Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Schlonz
    wieso nicht?
    Hi

    Peter meinte doch nur herzlich Willkommen auf der unteren Ebene der HP Welt ...

    ...nix für Ungut... ...aber auf Deinen Probefahrtbericht mit der Megamoto warte ich eigentlich immer noch ... ...

    ...in freudiger Erwartung Deiner 1. Fahreindrücke...

    Hertzi

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #39
    echt, hatte ich einen Bericht versprochen?

    Dann zitiere ich mich mal selber mit den ersten Eindrücken, allerdings bei Sauwetter:

    So, Platz nehmen. Klasse, alles da, wo es hin soll, Bank schmal und fest aber nicht unbequem. Sitzposition gut, Kniewinkel für mich in Ordnung. Nicht ganz so relaxed wie auf der GS, aber gerade richtig.

    Motor an. Naja, die 2 db-eater müsste man noch etwas verändern. Schonend warm fahren, ist ja eh nass. Mit warmem Motor Druck bereits ab 2500 Touren, zieht sehr sauber hoch. Würde mich interessieren, wie es sich oberhalb 4500 rpm anfühlt. Aber ich bin ja brav, das Möppi hatte Null km drauf.

    Fahrwerk trotz Peter Fonda Gedächtnis Radstand sehr handlich. Federung sehr straff aber nicht bockelig. 130 auf der Autobahn, Mopped liegt sehr satt auf der Straße, homogene Anströmung ohne Windschutz eben.

    Alles in Allem ein tolles Möppi, das mir sehr, sehr gut gefällt und eine hohe Begehrlichkeit weckt. Der Preis ist aber auch kernig, 17.300 plus Überführung.

    Am Samstag habe ich sie dann bei gutem Wetter durch den Taunus getrieben und sie hat mir von km zu km mehr Freude gemacht. Irgendwie ist das eine Mischung aus Supersportler mit SBK Lenker und einer großen Supermoto. Keihne Ahnung, wo man die einordnen soll. Aber geil ist sie und sehr begehrenswert für mich. Ich bin hin und weg und frue mich auf sie

  10. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #40
    Oh MANN!
    Ich habe sie am Montag endlich mal live gesehen. Mir ist echt die Hose aufgegangen!!! Auf Fotos fand ich sie nur halb so spannend. Aber live, was für ein geiles Teil!!!

    Da jetzt noch ein ziro Heck dran, und alles stimmt. Ich kann nicht mehr schlafen...

    Scheiße!!!

    Muß ich meine HP jetzt doch verkaufen/durchtauschen?

    Gruss, ziro


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  2. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  3. Suche BMW Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:01
  4. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  5. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13