Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Megamoto

Erstellt von diddlo, 16.06.2007, 20:03 Uhr · 204 Antworten · 23.302 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Adagio.....

    #71
    Zitat Zitat von ziro
    Soso Peter, Du warst also wieder spielen. Warum mußt Du die Jungs nur immer so demotivieren? Du Schlimmer, Du!!!
    Gruss, ziro (der ohne HP )

    @ziro

    Hast Deine HP in gute Hände gegeben!

    Eddy freut sich wie ein Schneekönig und jetzt ist er auch wieder auf Augenhöhe!

    Hoffe, das Du nicht total in der Versenkung verschwindest!

    Gruss, Wolfgang!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #72
    ich finde, dass meine MM deutlich besser läuft als meine GS, mit der ich alles andere als unzufrieden bin. Kein Problem, an jeder Stelle meiner Hausstrecke, damit schneller unterwegs zu sein. Woher weisst Du, dass die Fahrer sich schon Mühe gegeben haben?

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #73
    @Schlontz,
    "woher weisst Du, dass die Fahrer sich schon Mühe gegeben haben?"

    Der Typ mit dem M Kz:
    hat mich schon im Rückspiegel taktiert in der Ortschaft, und danach voll am Kabel gezogen, erkennt man natürlich auch an den Drehzahl- Geräuschen, ob die Drosselklappen waagrecht sind.
    Peter

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #74
    Wie sagte schon immer der Motorradmeister meines Vertrauens???

    DIE GRÖßTE BREMSE SITZT HINTER DEM LENKER


    Markus

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #75
    @AT,
    "DIE GRÖßTE BREMSE SITZT HINTER DEM LENKER"

    Das ist richtig.
    Und wenn du hinterherfährst und ziehst nur ne halbe Sekunde
    früher am Kabel????
    Dann nützen dem vorausfahrenden 10PS mehr goor nix.
    Peter

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #76
    schade das onkle ziro sein "inplantat" verkauft hat....
    hoffentlich macht er sich nicht ganz vom acker....

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Peter
    @
    Ich bin heute 2x auf ne MM im Black Forst aufgelaufen.
    Eine mit M Kennzeichen eine mit KA.
    Beide male Strecken die volle Beschleunigung zuliessen.
    Ich war schon etwas enttäuscht,
    erwartet hatte ich schon etwas mehr Motorleistung, uuuund beide Fahrer
    gaben sich schon Mühe.Ich war mit meiner 12er Gs unterwegs, die aber wie ich schon immer behaupte, viel besser geht wie meine erste.
    Peter

    zu dem thema kann ich auch noch was sagen

    ich war neulich mit meiner 1150GS in oschersleben.
    da war auch ein ex-wemser mit ner megamoto.
    aufgrund etwas besserer rundenzeiten bin ich anfang von start-ziel auf ihn aufgelaufen. als er dann beim rausbeschleunigen aus der letzten kurve meinen entenschnabel neben sich sah, waren seine drosselklappen sicher auf durchzug gestellt (mit vorderad in der luft) und er hat mir auf der geraden ca 20m abgenommen.
    etwa genau so viele meter, wie mir auf eine F800ST, gefahren von nina prinz, gefehlt haben.

    insgesamt war ich etwas enttäuscht von der vorstellung, da megamoto+fahrer sicher 60kg weniger hatten als meine 1150 mit meiner zierlichkeit obendrauf .

    in der folgenden bremszone hatte sich das thema dann eh erledigt ....
    dort haben ihn seine mangelnden streckenkenntnisse viiieeel zu früh bremsen lassen .

    am ende des tages waren seine zeiten ca 1s langsamer als meine.


    wenn megamoto, dann nur ne gebrauchte und den motor auf locker 130PS gebracht, alles andere ist ne nummer zu schlapp und zu teuer.


    edit:
    ok ok .... meine 1150er ist nicht serienmäßig

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #78
    ich finde das klasse, dass Du eine Fernbeurteilung der MM vornehmen kannst. Wie wäre es, wenn Du sie mal fahren würdest? Kann ja sein, dass Du dann immer noch enttäuscht wärest, dann aber wenigstens mit Substanz

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #79
    @Gixxer-Gs
    "am ende des tages waren seine zeiten ca 1s langsamer als meine"

    Naja, eine Zeit auf der Rennstrecke sagt
    über die Quali von nem Motorrad gar nix aus.

    "dort haben ihn seine mangelnden streckenkenntnisse viiieeel zu früh bremsen lassen"

    Und dann warst du nur ne Sekunde schneller??

    Gas ist rechts

    @Schlonz,
    Lass dich net verrückt machen,
    du hast im Moment das geilste Gerät
    was es für Kohle gibt
    Peter

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #80
    moin schlonz,

    wenn ich die gelegenheit dazu bekomme, werde ich das gerne nachholen und bei bedarf auch gerne meine meinung revidieren.
    bisher habe ich allerdings nur motorräder gefahren, die ich mir auch für den fall des falles oder gefallens leisten könnte. das ist bei der megamoto im moment leider nicht der fall.

    derzeit kann ich nur das erlebte beschreiben und meine schlüsse daraus ziehen. ob die jedem passen, ob die richtig sind ... wer weiss ...
    aber sie spiegeln meine derzeitige meinung wider.

    mir ist übrigens klar, dass ich hier nur auf motorische qualitäten schliessen kann, nicht auf fahrwerk und fahrverhalten.


 
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  2. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  3. Suche BMW Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:01
  4. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  5. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13