Megamoto

Diskutiere Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; , sorry, das Internet ist leider auch oft "dynamisch", vielleicht kann a Mod des löschen.
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Schlonz schrieb:
ich bin in der Regel der Letzte, der etwas wegen off topic sagt, aber Ihr zerhackt mit Euren Beiträgen und den riesengroßen Bildern einen bis dato interessanten thread
, sorry, das Internet ist leider auch oft "dynamisch",
vielleicht kann a Mod des löschen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Rebhuhn schrieb:
, sorry, das Internet ist leider auch oft "dynamisch",
vielleicht kann a Mod des löschen.
Löschen wäre schade gewesen.
Ich habe ein bischen versucht :o zu basteln. Das Resultat liegt unter Am Rande/Wiener Umland

Ich hoffe so isses recht !?!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich meinte das auch gar nicht böse. Off topic finde ich oft sehr nett, wenn man noch die Möglichkeit hat, dem Thema zu folgenm. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich normalerweise deswegen nichts sage.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
..manchmal wächst und lebt ein thread gerade durch seine vielfaltigkeit und erweiterungen. löschen wäre in diesem fall wohl wirklich mehr als schade gewesen.

machen wir es doch so wie bei der guten alten zeitung:
was mich nicht interessiert, blättere ich weiter....

nix fü ungut :)
 
A

Anonym3

Gast
Rebhuhn schrieb:
KTM hat für die Acras ein eigenes Mapping entwickelt,
welches die KTM-Händler einspielen müssen.

Bei Triumph ist das genauso. Du kaufst Dir beim Händler einen
Zubehörtopf und bekommst automatisch ein passendes
Mapping eingespielt. Bei denen ist das schon seit Jahren so.

Ich find dieses Prozedere nicht ganz unlogisch, aber wahrscheinlich
werden sich je nach Hersteller die Systeme unterscheiden müssen,
nach Motortyp, usw... :confused:

...und bei Ducati erst:cool: :p :cool: :p ...die Dinger gehen danach spürbar besser:cool: ...aber meistens halt ..." Ready for race:o "...

...sag mal Schlonz:confused: ...du wirst doch nicht in Betracht ziehen Deine originale Acrapovic... pfft..pffft...pffffft Tüte durch einen Andere ersetzen zu wollen:eek:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
shorty schrieb:
..manchmal wächst und lebt ein thread gerade durch seine vielfaltigkeit und erweiterungen. löschen wäre in diesem fall wohl wirklich mehr als schade gewesen.
durchaus, durchaus, nur ist das, speziell mit diesen zwar sehr schönen, aber dennoch riesengroßen Bildern, die manchem user auch derbe Ladezeiten bescheren dürften, schon sehr weit weg vom eigentlichen Thema Megamoto. Und da den Faden zu behalten ist echt schwer. Ich habe es aufgegeben.

Wie gesagt, ich meine das auch gar nicht prinzipiell, sondern hier sehr speziell. Ich mag diese OT Mahnerei normalerweise überhaupt nicht und das war das erste Mal, dass ich so etwas geschrieben habe.

Aber mal im Ernst, ein MM thread lebt sicher nicht von Bildern diverser KTM-Gagscher im Unterholz und seien sie noch so eindrucksvoll
 
A

Anonym3

Gast
Schlonz schrieb:
Aber mal im Ernst, ein MM thread lebt sicher nicht von Bildern diverser KTM-Gagscher im Unterholz und seien sie noch so eindrucksvoll
...also ích habe auf den Bildchen min. eine HP2 erkannt:cool: ...und das Gefühl gehabt hierbei handelt es sich um einen eingeschworenen Haufen:cool: :cool: ...

...tja Schlonz mit dem wirst du hier in diesem HP2 Forum so wie ich leben müßen...nur die HP2 Enduro ist etwas für harte Männer...ich als reiner Strassenfahrer und du mit einem " Ableger " der HP2 Enduro sind dagegen Weichspüler...

...und lieber Mister WU...hättest du dich daß auch in der Schwermetallfraktion getraut:confused: :confused: :confused: :confused: ...nix für ungut Frank...aber in diesem Forum sind schon ganz andere Threads nach " Nirgendwo " abgedrifftet!!!!:rolleyes: ...

HP steht für High Performence!!!!!

Christoph
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
:) , der Schlonz hat schon recht, hatte mit MM (genauso wie die
letzten Meldungen :) ) gar nix zu tun. Für solche Gschichten
gibt's Moderatoren, der soll auch a bissl was Hackln für seine Kohle. :D
 
A

Anonym3

Gast
Schlonz schrieb:
hat einer der HPler mit Zubehör-Tüte mal vorher/nachher Messungen durchgeführt? Interessant wären auch die lambda-Werte. In einem Forum habe ich aufgeschnappt, dass die 12er GS bereits durch Wechseln auf anderen ESD zu mager lief und Überhitzung droht.

... der Thread war bis zu Ziros Leisungsdiagramm wirklich top!!!

...und dann kam Schlonz:eek: ...und dann du Gerhard...

...und euer Geistiger Erguß hat mit einer MM überhaupt nix zu tun!!!:mad:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
schlecht geschlafen heute nacht, Hertzi? Zu wenig Sex?

Bei aller Liebe, ich lasse mir beim besten Willen nicht vorwerfen, dass mit meinem Auftauchen hier der thread zerstört wurde.

Dieser thread ging um allerlei technische Dinge die Megamoto betreffend und natürlich gibt es da Parallelen zur Enduro. Aber sicher keine, die mit Gelände zu tun haben
 
A

Anonym3

Gast
Schlonz schrieb:
schlecht geschlafen heute nacht, Hertzi? Zu wenig Sex?

Bei aller Liebe, ich lasse mir beim besten Willen nicht vorwerfen, dass mit meinem Auftauchen hier der thread zerstört wurde.
...behaupte ich garnicht:o ...aaaaber auf Dein Anraten hin hat man einen dynamisch verlaufenden Thread völlig zu unrecht kastriert und beschnitten...:eek:

Beispiel....was meinst du warum ich keine Beitäge mehr hier erstelle:eek: ...schaue einmal wie der Thread geändet hat...


http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=6615&page=5
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
auf meinen Hinweis hin hat ein Moderator das getan, was er für richtig hält. Ich habe ja schliesslich keinen Einfluss hier, oder habe ich da etwas verpasst?

Dynamik in threads finde ich klasse, keine Frage, es ergeben sich oft neue Perspektiven. Aber um es noch einmal und auch zum letzten Mal zu sagen, das hatte nichts mehr mit der MM zu tun oder mit der Technik der verwandten Enduro und fand insofern nicht mehr mein Interesse. Und ich sage bestimmt nicht off topic, nur weil etwas off topic ist. Da hätte ich ja viel zu tun und es entspräche weder meiner Art noch meiner Einstellung zu Foren im Allgemeinen.

Zudem wurde es unübersichtlich wied Sau. Aber es kann ja nicht jeder mit Deiner Pfadfinderweltmeister Orientierung ausgestattet sein, gell?
 
H

HP2Sascha

Gast
iss eigentlich auch wieder "off-topic", oder? Geht doch um MM....order wie...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
He Jungs,
Ihr solltet wirklich nichts von dem schlechten Gras rauchen,
was momentan auf dem Markt ist. Einfach tief durchatmen
und gut ists.
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...gute idee, bei dem gedruckten hier dreh ich mir auch noch eine


 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hertzi schrieb:
...und lieber Mister WU...hättest du dich daß auch in der Schwermetallfraktion getraut:confused: :confused: :confused: :confused: ...
Na klar !!

Auf Wunsch habe ich hier und auch dort schon so einges gändert.
Und da der Wunsch aufkam das zu löschen, habe ich es wenigstens verschoben.
Verschoben habe ich nicht wegen dem Kommentar (Schlonz) sondern auf Wunsch des Erstellers (Rebhuhn).
Das ist ein Unterschied mein Gutster ;)
Ist ja nicht weg, und den Thread hier habe ich damit wohl nicht zerstört, hoffe ich zumindest.
 
A

Anonym3

Gast
Irgend wann macht es klick in der Birne...

Mister Wu schrieb:
Ist ja nicht weg, und den Thread hier habe ich damit wohl nicht zerstört, hoffe ich zumindest.

...mmmh:rolleyes: ...über 6000 hits in knapp 2 Monaten:eek: :eek: ...Mega;) ...

...deßhalb mein angesäuertes Verhalten hier in diesem Thread!!!!


@all

...und was ist los:mad: ...sollen wir diesen Megamoto Thread anstammpfen:p ...oder machen wir hier weiter:confused: :confused: :confused: :confused:

...ich hätte trotzallem immer noch meinen Spaß:p :p ...und nachdem hier im Forum auch schon mein Cafe - Racer Kollege Ziro sich verabschiedet hat:( ...habe doch nur noch den Pfälzer:) und Schlonz:) als reinen Strassengummivernichter:p :p :p ...und sogar die Offroad Fraktion macht hier mit:eek: ...;)

...wollte eigentlich blos über diesem Wege ausrichten daß in meinem 6000 Seelendorf seit Gestern eine nigel...nagel...neue Megamoto ihren Sagenhaften Showauftritt genießt:cool: ...und Q- Getrieben von jemanden der 15 Jahre von sich gegeben hat..." ich kaufe niemals in meinem Leben eine BMW...neu:eek: ...und bei dem :) schon mal garnicht:mad: ..."...sagt alles...

...früher oder später kriegen wir:cool: euch alle...:D :D :D :D

@Dorfnachbar:cool: ...auf diesem Wege alles Gute mit diesem Geilen Sportgerät;) ;) ;) ...

Hertzi
 
H

HP2Sascha

Gast
Hertzi schrieb:
...mmmh:rolleyes: ...über 6000 hits in knapp 2 Monaten:eek: :eek: ...Mega;) ...

...deßhalb mein angesäuertes Verhalten hier in diesem Thread!!!!


@all

...und was ist los:mad: ...sollen wir diesen Megamoto Thread anstammpfen:p ...oder machen wir hier weiter:confused: :confused: :confused: :confused:
Ich werde mir zwar, so wie es ausschaut, keine MM anschaffen, aber interessieren tuts mich scho.... Ergo: weitermachen bitte!

Hertzi schrieb:
...ich hätte trotzallem immer noch meinen Spaß:p :p ...und nachdem hier im Forum auch schon mein Cafe - Racer Kollege Ziro sich verabschiedet hat:( ...
Echt? Ehrlich? Ich hoffe doch nicht wirklich! War doch nur ne Urlaubspause!

Hertzi schrieb:
habe doch nur noch
(?)

Hertzi schrieb:
den Pfälzer:) und Schlonz:) als reinen Strassengummivernichter:p :p :p ...und sogar die Offroad Fraktion macht hier mit:eek: ...;)

...wollte eigentlich blos über diesem Wege ausrichten daß in meinem 6000 Seelendorf seit Gestern eine nigel...nagel...neue Megamoto ihren Sagenhaften Showauftritt genießt:cool: ...und Q- Getrieben von jemanden der 15 Jahre von sich gegeben hat..." ich kaufe niemals in meinem Leben eine BMW...neu:eek: ...und bei dem :) schon mal garnicht:mad: ..."...sagt alles...

...früher oder später kriegen wir:cool: euch alle...:D :D :D :D
Haschd Du den Virus ausgesetzt? Juht jemaahd!!

Hertzi schrieb:
@Dorfnachbar:cool: ...auf diesem Wege alles Gute mit diesem Geilen Sportgerät;) ;) ;) ...

Hertzi
 
A

Anonym3

Gast
Nix für Warmduscher...

Servus Frank:)

Danke für das Video:cool: ...o.k. die Hubschraubbär:p Perspektive verzerrt etwas die Optik:eek: ...aber von meinem Gefühl her brennen die einzelnen Piloten mit min. 170 - 180 km/h den Berg hinauf Richtung Himmel:D :D :D ...

...und daß mit einer HP2 Enduro...da es ja die Eindrücke vom letztem Jahr waren...

...Passion for Performence...:cool:

Hertzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Megamoto

Megamoto - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Oben