Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Megamoto 2010 als Neufahrzeug bestellbar

Erstellt von Todi, 08.01.2010, 18:42 Uhr · 68 Antworten · 8.699 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Oder ruf mal bei mir an da gibt es noch eine neue mit ABS
    Schreibt ihm besser eine PN!! Hase ist Der von mir.

    ...und immer für eine Überraschung gut!!

  2. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Hi Uwe

    viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
    Du kannst mal deinen ansprechen, warum die Leitungsführung der VR Bremse geändert wurde. Bei meiner verläuft sie vor der Gabelbrücke.

    Gruß Maik
    Hi Maik,

    vielen Dank, Spass hab ich jetzt schon.
    Wegen der Leitungführung werde ich mal nachfragen, aber ich denke das ich die Antwort schon ahne.......nämlich Achsel zucken

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Armer Uwe. Bis Dienstag, das zieht sich noch, Modell Fischsuppe!
    Viel Spaß bei der Vorfreude!
    Hi Sachsa,

    ach die Zeit geht schon rum, werde sie schon irgendwie Sinnvoll verbringen.

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #54
    Hallo Uwe
    Gratulation zu deiner neuen eine wirklich gute Wahl
    Gruß Alfred



    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=20273

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #55
    Glückwunsch zur MM und viel viel spass damit

    PS: Mit der VR Bremsführung meine ich mich zur Erinnern, dass hier mal einer über "schrabben der Leitung an der Maske" geschrieben hat

    Stefan

  6. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur MM und viel viel spass damit

    PS: Mit der VR Bremsführung meine ich mich zur Erinnern, dass hier mal einer über "schrabben der Leitung an der Maske" geschrieben hat

    Stefan
    Moin und Danke Stefan,

    ich habe mir das HP 2 Prospekt wegen der Bremsleitungsführung mal angeschaut. an der abgebildeten MM sind die Leitungen auch hinter der Gabelbrücke verlegt.
    Wie ist es denn bei Dir Stefan?

    Grüße Uwe

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #57
    Bei mir laufen alle Leitungen incl. Bremsltg. zusammen vor der Gabel-Brücke entlang .............

    Stefan

  8. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Bei mir laufen alle Leitungen incl. Bremsltg. zusammen vor der Gabel-Brücke entlang .............

    Stefan

    In Fahrtrichtung??

    Gruß Uwe

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    In Fahrtrichtung??

    Gruß Uwe
    Hi Uwe
    Bei meiner zwischen Gabelbrücke und Lampenmaske! Bei dir zwischen Tank und Lampenmaske. Und im Prospekt in 3 verschiedenen Positionen, auf jeden Foto ist die Leitung anders verlegt.

    Gruß Maik

  10. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Hi Uwe
    Bei meiner zwischen Gabelbrücke und Lampenmaske! Bei dir zwischen Tank und Lampenmaske. Und im Prospekt in 3 verschiedenen Positionen, auf jeden Foto ist die Leitung anders verlegt.

    Gruß Maik

    Na ja, Hauptsache die Bremse funktioniert.

    Ich denke das da wieder jemand den Rotstift angesetzt hat, eventuell ist die Bremsleitung so 2 cm kürzer und es können wieder ein paar Cent eingespart werden.

    Gruß Uwe


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Variokoffer von Neufahrzeug
    Von bachl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:44
  2. Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar
    Von ptrendsetter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:56
  3. Ab heute bestellbar...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:50
  4. Ölverbrauch Neufahrzeug
    Von skipperstef im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:14
  5. RDC bei Speichenrädern wieder bestellbar
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 11:17