Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Megamoto 2010 als Neufahrzeug bestellbar

Erstellt von Todi, 08.01.2010, 18:42 Uhr · 68 Antworten · 8.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #61
    Wahrscheinlich liegt es am ABS. Meine MM hat ABS und die Bremsleitung geht nach hinten weg. Auf der Saisoneröffnung der NL München war eine MM ohne ABS und die Bremsleitung ging nach vorne.

    Gruß,
    Thomas

  2. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von SchMaeh Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liegt es am ABS. Meine MM hat ABS und die Bremsleitung geht nach hinten weg. Auf der Saisoneröffnung der NL München war eine MM ohne ABS und die Bremsleitung ging nach vorne.

    Gruß,
    Thomas
    Hallo Thomas,

    das wird es seine, meine hat auch ABS und die MM im Prospekt keins.

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard MM doch zu bekommen

    #63
    Servus zusammen,

    als Themenstarter habe ich natürlich die Diskussion sehr intensiv verfolgt. Heute habe ich einen Anruf bekommen, der etwas Licht ins Dunkel bringt.

    Aktuell gibt es 8 neue Megamotos bundesweit. Mein Händler hat heute die Orderbestätigung seitens BMW bekommen, dass er eine der 8 bekommt (Lieferung kurzfristig möglich) - in diesem Fall eine mit ABS. Ob es sich bei den 8 um bereits in 2008 produzierte oder Neue handelt ist mir bislang nicht bekannt aber aus meiner Sicht auch unerheblich, da keine Änderungen eingeflossen sind.

    Wenn also noch jemand auf der Suche ist und über seinen Händler keine bekommt, darf er/sie mich gerne kontaktieren und ich stelle den weiteren Kontakt her (Ich möchte hier keine Werbung machen).

    Ansonsten dürfen diejenigen, welche schon eine haben sich weiter an der eingebauten "Exklusivität" erfreuen

    Schöne Grüße aus dem sonnigen und fast 20 Grad warmen München
    Todi

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #64
    Sehr nett von Dir Todi! Danke für das update!
    Haben die restlichen 7 Stck alle ABS?
    (nein ich will nicht umsteigen, aber sicher interessant für andere MM-Interessierte.)

  5. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...Haben die restlichen 7 Stck alle ABS?
    ...
    Servus Sascha,

    ...über die anderen 7 kann ich leider nichts sagen. Meine Infos stammen ausschließlich aus der BMW-Orderbestätigung meines Händlers und der bekommt halt nur die Eine.

    Gruß
    Todi

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Haben die restlichen 7 Stck alle ABS?
    (nein ich will nicht umsteigen, aber sicher interessant für andere MM-Interessierte.)
    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Oder ruf mal bei mir an da gibt es noch eine neue mit ABS
    Was soll den Hase noch alles schreiben? Und ich kann nicht mehr schreiben, als daß es mein BMW Dealer ist !

  7. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #67
    Guten Morgen,

    ich habe gestern meine abgeholt und siehe da mein Händler hat auf Grund dessen das meine vor der Tür stand, an jemanden der zufällig vorbei fuhr und schon seit längerem nach einer neuen MM sucht, nach kurzer Recherche auch noch eine neue gefunden und verkauft.
    Es war angeblich noch eine da, anscheinend stehen ab und zu immer wieder welche zur Verfügung. Deshalb würde ich jedem empfehlen der noch eine neue MM haben nöchte hartnäckig zu bleiben und beim ab und zu nach zufragen.

    Gruß Uwe

  8. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    15

    Standard rien ne va plus !

    #68
    Hi Leute,

    ich war gestern beim Freundlichen. Er hat in meinem Beisein in München angefragt. Nichts mehr da. Auch bei Händlerkollegen steht nichts neues mehr. Die Fahrzeuge, die kürzlich verkauft wurden sind aus anderen Märkten zurück gekommen und waren Größtenteils ohne ABS ausgestattet. Neubestellung ? Auch nicht möglich. Es gibt keine Bauwoche. Da geht so schnell nix mehr, wahrscheinlich gar nix mehr. Wer eine hat soll sich freuen.

    Außerdem gibt es noch ein anderes Problem. Ein Fahrzeug kann, im Sinne der Rechtssprechung nur als Neufahrzeug verkauft werden wenn zwischen Produktion und verkauf max. 12 Monate liegen. Ansonsten kann das Fahrzeug nur noch als Gebrauchtfahrzeug verkauft werden.

    Also: Freude über unsere MMs und gut pflegen !

    Stefan

  9. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Milletourer Beitrag anzeigen
    .... Auch bei Händlerkollegen steht nichts neues mehr....
    Stefan
    ...woher auch immer diese Aussage stammt - sie ist falsch. Zumindest bei "hase" und bei meinem Händler ist noch je 1 mit ABS zu bekommen. Wenn Du also jemanden hast der eine sucht bitte "hase" oder mich kontaktieren.

    Ansonsten stimme ich Dir zu: wer eine hat - Pflegen und freuen

    Gruß aus München
    Todi


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Variokoffer von Neufahrzeug
    Von bachl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:44
  2. Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar
    Von ptrendsetter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:56
  3. Ab heute bestellbar...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:50
  4. Ölverbrauch Neufahrzeug
    Von skipperstef im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:14
  5. RDC bei Speichenrädern wieder bestellbar
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 11:17