Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Megamoto ABE Scheibe & Carbon & Fußrasten

Erstellt von GS-Wagi, 31.12.2012, 14:37 Uhr · 12 Antworten · 1.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    31

    Standard Megamoto ABE Scheibe & Carbon & Fußrasten

    #1
    Hallo HP2 Gemeinde,

    habe mir dieses Jahr eine HP2 Megamoto aus 2009 gegönnt.
    Die Megamoto hat in 02/2013 wieder TÜV.
    Leider habe ich nicht für alle montierten Teile die notwendige ABE mitbekommen und der schwäbische TÜV ist sehr genau.
    Hat jemand eine ABE von folgenden Teilen und kann mir diese Unterlagen ggf. scannen und mailen oder als Kopie zukommen lassen:

    Limbacher Carbon Limadeckel LMD.003.R120S.K
    Limbacher Carbon Spritzschutz-Kotflügel hinten KHO.001.HP2ME.K

    Wunderlich Scheibe SpeedScreen dunkel 8110156-ANB und 8110156-SCH

    M-TEC Austausch-Fußrasten schwarz

    Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab.

    GS-Wagi

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo HP2-Gemeinde,

    vielen Dank für die Unterstützung.
    Die Freigaben für beide Limbacher-Teile und die Wunderlich-Scheibe habe ich inzwischen.

    Fehlt mir nur noch die Freigabe für die M-TEC-Fußrasten.

    Grüße GS-Wagi

  2. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS-Wagi Beitrag anzeigen
    Fehlt mir nur noch die Freigabe für die M-TEC-Fußrasten.
    ... Die fehlt mir leider auch noch....

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    Ich habe mir die Fußrasten damals auch gekauft und soweit ich mich erinnere, hat M-tec keine ABE dafür. Wenn ich mich weiter richtig erinnere hatte ich damals da angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass man für die Fussraste keine abe benötige. Bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt ................

  4. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #4
    Hallo sk1

    laut Webseite von M-TEC werden die Fußrasten mit ABE angeboten. Habe M-TEC zu dem Thema angemailt.
    Mal sehen, wie die Antwort aussieht.
    Nach einer Liste in MOTORRAD müssen Fußrasten eingetragen sein oder eine ABE haben.

    MfG GS-Wagi

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #5
    Ja, denke auch das die Fußrasten eine ABE brauchen. Habe nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut. keine ABE dabei. Und da ich so etwas nicht verlege oder gar entsorge, habe ich damals von MTec keine bekommen.

    PS: das M-tec auf ihrer Seite schreiben, dass die Fußrasten mit ABE sind, heißt noch lange nicht, dass die auch eine haben ............
    Falls du aber eine bekommen solltest, sage mir Bescheid. Dann werde ich mir auch eine anfordern. Oder du schickst mir eine Kopie.

    Gruß Stefan

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #6
    mal ne andere Frage , was steht bei euch in der Zulassung 1 oder 2 Sitzplätze ????

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    mal ne andere Frage , was steht bei euch in der Zulassung 1 oder 2 Sitzplätze ????
    Zulassungsbescheinigung Teil 1 Nr.22
    S.1: wahlweise 2 bei angebauten Soziusfußrasten

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    Zulassungsbescheinigung Teil 1 Nr.22
    S.1: wahlweise 2 bei angebauten Soziusfußrasten
    Danke ..!!

  9. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #9
    Hallo reclino,

    klar, mach ich,sobald ich Rückmeldung von M-TEC habe.


    Hallo Nolimit,

    habe den gleichen Text in den Papieren.
    Wundere mich nur, weil ich dachte, bei Sozius ist neben Füßraste auch eine Haltemöglichkeit zum Festhalten vorgeschrieben.


    Grüße Peter

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #10
    @ Peter

    (bei Sozius ist neben Füßraste auch eine Haltemöglichkeit zum Festhalten vorgeschrieben.)

    Die Haltemöglichkeit für Sozius ist gegeben Hinten an (unter) der Sitzbank.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil
    Von speedtriple1995 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 14:08
  2. Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:08
  3. Schutzblech vorne Carbon Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 05:45
  4. Carbon Kotflügel HP2 Megamoto
    Von mm-heini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 12:48