Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Megamoto Auspuff

Erstellt von Mega_Tom, 15.08.2008, 17:59 Uhr · 11 Antworten · 4.151 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    4

    Frage Megamoto Auspuff

    #1
    Nachdem ich den Original Topf etwas verschandelt habe, suche ich einen Ersatz. Kennt jemand ein brauchbares Zubehörteil, was dann auch etwas klingt?

    Über eine Info würd ich mich freuen.

    Gruss vom Bodensee

    Tom

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Mega_Tom Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Original Topf etwas verschandelt habe, suche ich einen Ersatz. Kennt jemand ein brauchbares Zubehörteil, was dann auch etwas klingt?

    Über eine Info würd ich mich freuen.

    Gruss vom Bodensee

    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 024-.jpg  

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    für die MM gibt es noch nichts passendes, da der Sammler einen anderen Anschluss hat.

    Frag mal bei Akra an, ob sie Dir ne neue Hülle drumbasteln können. SR kann das bei seinen schon.

  4. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard In Carbon sieh die Sache schon ganz gut aus

    #4
    Hallo Schlonz,

    danke für die Info. Werd bei Akra mal anfragen. Da die den originalen ja auch fertigen sollten sie zumindest den Aufwand einschätzen können.

    Tom

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    26

    Standard Auspuff

    #5
    Wenn schon beim wechseln, sieh' mal ob du auch den Krümmer wechseln möchtest...

    Wenn es zutrifft, wende dich an baldes-auspuff.de.

    Der macht ein Krümmer für die MM.

    Ich habe es eingebaut, hab' zwar den original ESD gelassen... und werde, wild wenn ich den schönen Carbon Akra sehe

    Er schafft es ohne weiteres, dir ein Teil zwischen Krümmer und ESD zu zaubern.

    Gruß

    Stephan

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #6
    Mahlzeit...gesundes neues! hat sich denn 2011 schon was getan mit nem Auspuff für die Megamoto ??? Mfg.

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #7
    Ne leider hat sich für die MM und Auspuff nix geändert; Soweit ich Kenntnis habe

    Den hier gezeigten scharzen Akra finde ich auch nett; aber nix passt ohne einen anderen Krümmer

    Baldes Krümmer hatte ich auch mal überlegt, ich meine der sollte damals 1000 Euronen kosten finde ich zu teuer...........

    Vielleicht können wir ja ne sammelbestellung bei akra (oder das teil von schnitzler sieht auch gut aus) hinbekommen. dann bauen die vielleicht einen adapter

    stefan

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    naja, mit etwas weniger Aufwand ließe sich evtl. durch jemand fachkundigen ein Adapterstück fertigen. mit dem man dann umrüsten kann.

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #9
    da könntest du Recht haben .........

  10. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #10
    Hatten wir schon

    Auspuff HP2MM

    Gruß Pfälzer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  2. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  3. HP2 Megamoto
    Von 911heeschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 00:28
  4. Suche Original BMW-Akrapovic-Auspuff der MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 12:13
  5. Auspuff Megamoto an der GS ADV
    Von Sniper im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 10:48