Megamoto Auspuff

Diskutiere Megamoto Auspuff im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem ich den Original Topf etwas verschandelt habe, suche ich einen Ersatz. Kennt jemand ein brauchbares Zubehörteil, was dann auch etwas...
M

Mega_Tom

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
4
Nachdem ich den Original Topf etwas verschandelt habe, suche ich einen Ersatz. Kennt jemand ein brauchbares Zubehörteil, was dann auch etwas klingt?

Über eine Info würd ich mich freuen.

Gruss vom Bodensee

Tom
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
für die MM gibt es noch nichts passendes, da der Sammler einen anderen Anschluss hat.

Frag mal bei Akra an, ob sie Dir ne neue Hülle drumbasteln können. SR kann das bei seinen schon.
 
M

Mega_Tom

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
4
In Carbon sieh die Sache schon ganz gut aus

Hallo Schlonz,

danke für die Info. Werd bei Akra mal anfragen. Da die den originalen ja auch fertigen sollten sie zumindest den Aufwand einschätzen können.

Tom
 
T

tutu02

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
26
Ort
Genf (Schweiz)
Modell
E, MM, S
Auspuff

Wenn schon beim wechseln, sieh' mal ob du auch den Krümmer wechseln möchtest...

Wenn es zutrifft, wende dich an baldes-auspuff.de.

Der macht ein Krümmer für die MM.

Ich habe es eingebaut, hab' zwar den original ESD gelassen... und werde, wild wenn ich den schönen Carbon Akra sehe:D

Er schafft es ohne weiteres, dir ein Teil zwischen Krümmer und ESD zu zaubern.

Gruß

Stephan
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Mahlzeit...gesundes neues! hat sich denn 2011 schon was getan mit nem Auspuff für die Megamoto ??? Mfg.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Ne leider hat sich für die MM und Auspuff nix geändert; Soweit ich Kenntnis habe :rolleyes:

Den hier gezeigten scharzen Akra finde ich auch nett; aber nix passt ohne einen anderen Krümmer :mad:

Baldes Krümmer hatte ich auch mal überlegt, ich meine der sollte damals 1000 Euronen kosten :eek: finde ich zu teuer...........

Vielleicht können wir ja ne sammelbestellung bei akra (oder das teil von schnitzler sieht auch gut aus) hinbekommen. dann bauen die vielleicht einen adapter

stefan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
naja, mit etwas weniger Aufwand ließe sich evtl. durch jemand fachkundigen ein Adapterstück fertigen. mit dem man dann umrüsten kann.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
da könntest du Recht haben .........
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Wir suchen keine silberne Banane :D
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
naja, mit etwas weniger Aufwand ließe sich evtl. durch jemand fachkundigen ein Adapterstück fertigen. mit dem man dann umrüsten kann.
Nabend,

einen Adapter oder einen passenden Krümmer wird Baldes mit Sicherheit fertigen können.
Mann müsste ihm nur Topf und MM zu Verfügung stellen, der einzige Knackpunkt ist, das alles nicht mehr ganz legal ist.:D
Deshalb habe ich auch den Serienentopf am Baldes-Krümmer gelassen, obwohl ein Carbontopf der würd mich schon reizen.:rolleyes:
Wenn einer bei Baldes anruft, ich wäre auch interessiert.

Gruß Uwe
 
Thema:

Megamoto Auspuff

Megamoto Auspuff - Ähnliche Themen

  • Megamoto Zach Auspuff

    Megamoto Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich habe eine Megamoto gekauft und bin sehr glücklich damit. Hier meine erste Frage: Montiert ist der originale Akrapovic, im...
  • Suche DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff

    DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff: Ich suche dringend nach einen OEM/Original Auspuff und evtl einen Krümmer für meine Megamoto. Macht mir Angebote! Alternativ kann ich meine...
  • megamoto suche kleinen, leichten Auspuff

    megamoto suche kleinen, leichten Auspuff: servus, heuer hab ich mir eine MM gekauft, die erst 2014 erstmalig angemeldet wurde. Den serienmäßigen Akrapovicauspuff finde ich wie ein...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer für HP2 Megamoto

    Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer für HP2 Megamoto: Ich biete hier einen Akrapovic Endschalldämpfer aus dem Zubehör Programm von BMW für die HP2 Megamoto. Der Endschalldämpfer ist in gutem Zustand...
  • Megamoto: Fussraste, Auspuff, Seitenverkleidung, Ventildeckel

    Megamoto: Fussraste, Auspuff, Seitenverkleidung, Ventildeckel: Gesucht wird folgendes für eine HP2 Megamoto: - rechte Tankseitenverkleidung - linke Fussraste (auch von der Enduro) - Endschalldämpfer - linker...
  • Megamoto: Fussraste, Auspuff, Seitenverkleidung, Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Megamoto Zach Auspuff

    Megamoto Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich habe eine Megamoto gekauft und bin sehr glücklich damit. Hier meine erste Frage: Montiert ist der originale Akrapovic, im...
  • Suche DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff

    DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff: Ich suche dringend nach einen OEM/Original Auspuff und evtl einen Krümmer für meine Megamoto. Macht mir Angebote! Alternativ kann ich meine...
  • megamoto suche kleinen, leichten Auspuff

    megamoto suche kleinen, leichten Auspuff: servus, heuer hab ich mir eine MM gekauft, die erst 2014 erstmalig angemeldet wurde. Den serienmäßigen Akrapovicauspuff finde ich wie ein...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer für HP2 Megamoto

    Akrapovic Auspuff Endschalldämpfer für HP2 Megamoto: Ich biete hier einen Akrapovic Endschalldämpfer aus dem Zubehör Programm von BMW für die HP2 Megamoto. Der Endschalldämpfer ist in gutem Zustand...
  • Megamoto: Fussraste, Auspuff, Seitenverkleidung, Ventildeckel

    Megamoto: Fussraste, Auspuff, Seitenverkleidung, Ventildeckel: Gesucht wird folgendes für eine HP2 Megamoto: - rechte Tankseitenverkleidung - linke Fussraste (auch von der Enduro) - Endschalldämpfer - linker...
  • Oben