Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

MegaMoto geschwärzt

Erstellt von sapf56, 02.04.2008, 11:48 Uhr · 53 Antworten · 10.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    ...es sei denn, sie hat nen Helm auf...
    In jedem Falle musst du putzen und Fliegengewölle beseitigen. Ich kenne einen, der fährt nie über 100km/h, damit sein BMW Lack nicht leidet (wir fahren eher selten zusammen los!!!).

  2. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #12
    Hallo sapf56
    Sieht gut aus deine MM. Du hast einen Innenkotflügel. Wie ist die Wirkung? War eben auf der Strasse mit der MM einwenig Regen und man ist am Rücken vollgesaut bis und mit HelmEventuell bringt der Innenkotflügel abhilfe!!
    Gruss
    PeterA

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Daumen hoch

    #13
    Hi,

    Rattenscharf, das kleine schwarze.....
    Und der Popo, so minimalistisch, Respekt.

    Gruß
    Andreas

  4. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #14
    Servus,

    dies blau-eloxierte Zeugs hätte ich weg gelassen, ansonsten lecker die MM...

  5. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #15
    eigentlich möchte ich dasselbe mit meine hp2 E machen
    der war nur schneller aber ich bleibe dran ...

  6. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #16
    Hallo Michael,

    verrätst Du uns, woher Du den hinteren Kotflügel hast?

    Gruß, Ulli

  7. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Hallo sapf56
    Sieht gut aus deine MM. Du hast einen Innenkotflügel. Wie ist die Wirkung? War eben auf der Strasse mit der MM einwenig Regen und man ist am Rücken vollgesaut bis und mit HelmEventuell bringt der Innenkotflügel abhilfe!!
    Gruss
    PeterA
    hallo peter,
    bin noch keinen meter gefahren. meine erfahrungen mit dem innenkotflügel tendieren definitiv gegen null. es könnte auch ansonsten etwas dauern mit der regenerfahrung, bin bekennender schönwetterfahrer.
    gruss

  8. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Roady Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    verrätst Du uns, woher Du den hinteren Kotflügel hast?

    Gruß, Ulli
    hallo ulli,
    im internet bei "m-tec.org" wird dir geholfen. ausserdem gibts den kotflügel wohl auch bei wundermilch.
    gruss
    michael

  9. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #19
    Besten Dank!

    Hatte den Eindruck, daß er anders aussieht, als der von Wundi - darum die Frage.

    Grüße!

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Frage zur Lackierung

    #20
    Hallo,
    sehr lecker. Und ein wenig böse. Da wird die Schwiegermama aber nicht begeistert sein :-)

    Die einstmals grauen Teile (jedenfalls wären sie bei der Enduro grau, bei der MM weiß, glaube ich) sind ja, wie soll ich´s beschreiben, "pickelig wie ein pubertierender Halbstarker". Hast du die "einfach so" überlackiert oder behandelt????

    Grüße, Christoph


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterforum "R1200GS TB + nachträglich geschwärzt"
    Von boGSer1100 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:42
  2. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  3. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  4. HP2 Megamoto
    Von 911heeschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 00:28
  5. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14