Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

MegaMoto geschwärzt

Erstellt von sapf56, 02.04.2008, 11:48 Uhr · 53 Antworten · 10.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #31
    hallo michael,
    bei mir muss der Innendurchmesser 65mm betragen, so gross ist nämlich der Anschluss am Y- Rohr. das mit dem Drehmomentverlusst ist mir bekannt, wir werden es am Prüfstand genau ermitteln. Habe ja noch den originalen Akradämpfer mit Titanhülle in Originallänge. Die Hexagonaldämpfer gibt es mit 60er Anschluss auch in 350er Länge, die 65er nur in 400. und, ja, das wird schon seinen Grund haben.
    Schweissen muss ich am Y- Stück in jedem Fall, es ist zu nah am Reifen und neigt sich für meinen Geschmack nicht ausreichend nach oben. Ausserdem ist die Parallelität zum Rad nicht gegeben.
    gruss
    Michael

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von sapf56 Beitrag anzeigen
    hallo michael,
    bei mir muss der Innendurchmesser 65mm betragen, so gross ist nämlich der Anschluss am Y- Rohr. das mit dem Drehmomentverlusst ist mir bekannt, wir werden es am Prüfstand genau ermitteln. Habe ja noch den originalen Akradämpfer mit Titanhülle in Originallänge. Die Hexagonaldämpfer gibt es mit 60er Anschluss auch in 350er Länge, die 65er nur in 400. und, ja, das wird schon seinen Grund haben.
    Schweissen muss ich am Y- Stück in jedem Fall, es ist zu nah am Reifen und neigt sich für meinen Geschmack nicht ausreichend nach oben. Ausserdem ist die Parallelität zum Rad nicht gegeben.
    gruss
    Michael
    ...der 350er sieht am Motorrad bescheiden aus (viel zu kurz ) hab ich schon gesehen , am besten sieht der 400er aus

  3. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #33
    hm, schaun wir mal, bedenke, dass mein Heck sehr viel zierlicher ist las deines. ich werde es jedenfalls nicht übers knie brechen.
    gruss
    michael

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von sapf56 Beitrag anzeigen
    hm, schaun wir mal, bedenke, dass mein Heck sehr viel zierlicher ist las deines. ich werde es jedenfalls nicht übers knie brechen.
    gruss
    michael
    da hast du auch wieder recht
    ich kenne einen der würde den Dämpfer ungebraucht zurück nehmen

  5. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Respekt!!!

    #35
    Gratulation Michael!
    Die ist echt schön geworden, Hut ab!!!
    Da war das üben an der HP2 E doch ne gute Grundlage

    Wenns Wetter jetzt besser wird brauchst Du aber in absehbarer Zeit ne gute und kreative Idee für den Schicken Auspuff. Wäre schade drum Sie in der Halle zu lassen. Bin mir aber sicher das Du ne Super Lösung findest.

    Viel Spaß damit, Thomas

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #36
    Das ist die schönste Guzzi Griso, die ich je gesehen habe!

    Nee ehrlich, die Mega ist Mega-geil geworden! Respekt, Hut ab!

    Gibt es denn keinen Titan Schweisser hier in Deutschland? Evtl. auch Fahrradbranche, Titan Rennradrahmen usw...

    Gruss, ziro

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    je mehr ich schaue, desto weniger gefällt mir übrigens der hintere Kotflügel. Ich finde den originalen eigentlich sehr gut

  8. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #38
    grüss dich ziro,
    applaus von dir adelt ja, dankeschön. auch dankeschön für sämtliche beifallsbekundungen aller anderen. in leicht abgewandelter form wird auch dein kennzeichenhalter zum einsatz kommen.
    gruss

  9. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #39
    hallo schlonz,
    alles geschmacksache. in echt sieht das aber ganz gut aus, zumal ich den innenkotflügel sozusagen weggelassen habe- was die gesamte heckpartie entrümpelt und zierlich erscheinen lässt. und irgendwie muss ich doch den teuren öhlins vor schmutz schützen.
    gruss

  10. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #40
    Gerade das freie Heck finde ich ziemlich gut! Wie die unteren Rahmenheckstreben da im Freiflug von unten hochkommen, ohne das was anderes angebaut ist.

    Nee ehrlich, mein Neid ist Dir sicher!!!

    Gruss, ziro


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterforum "R1200GS TB + nachträglich geschwärzt"
    Von boGSer1100 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:42
  2. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  3. USD Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 07:08
  4. HP2 Megamoto
    Von 911heeschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 00:28
  5. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14