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MegaMoto geschwärzt

Erstellt von sapf56, 02.04.2008, 11:48 Uhr · 53 Antworten · 10.038 Aufrufe

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    #41
    genau diese freie Heck ist es, was mich stört. Aber nur leicht, denn insgesamt bleibe ich ja bei meinem Urteil, dass das Möpp gnadenlos geil ausschaut. Ich hätte meine schon gern so oder ähnlich. Ein bisschen böser mit mattschwarz evtl

  2. Anonym3 Gast

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    #42
    genau diese freie Heck ist es, was mich stört. Aber nur leicht, denn insgesamt bleibe ich ja bei meinem Urteil, dass das Möpp gnadenlos geil ausschaut. Ich hätte meine schon gern so oder ähnlich. Ein bisschen böser mit mattschwarz evtl
    ...ihr habt Probleme...der Gute Mann ist von seiner Hebebühne herunter noch keinen einzigen Meter ohne ESD gefahren...soll ich euch einmal von meinem HATTECHein Bildchen einstellen...bei dem Anblick fällt sogar jedesmal meinem MM Treibenden Dorfnachbarn ein Ei aus der Hose...

    ...brumm...brummgrüße

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    #43
    Hattech hattich mal auf der GS und auch auf der Superduke. Sieht klasse aus, gut gearbeitet, klingt gut, aber er bringt nix, zumindest auf der GS. Wie ist es denn bei der HP, Hertzi und ist es der runde oder der ovale?

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    #44
    Ich antworte mal für Hertzi. Es ist der runde, den hatte ich auch. Meine HP2 hat auf dem Leistungsprüfstand 105,1 PS gedrückt. Die Aussage bringt nix zählte da also nicht so ganz. Mein HP2 Motor drehte mit dem Hattech nämlich wesentlich freier und schneller nach oben aus.

    Im direkten Fahrvergleich mit 2 anderen HPs hatte ich immer das Gefühl 10 PS mehr zu haben. In der direkten Beschleunigung beim hinterherfahren mußte ich aufpassen den anderen nicht ins Heck zu fahren.

    Leistungsverlust keiner. Leichter und einen geilen Klang hatte sie damit auch noch.

    Gruss, ziro

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    #45
    man mnüsste mal eine ESD Party machen. Jeder gibt seinen ESD an andere weiter, die dann testen können. Auf der GS habe ich reichlich getestet und den SR für am besten befunden Den sollte ich mal auf die MM tüddeln, oder?

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    #46
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    man mnüsste mal eine ESD Party machen. Jeder gibt seinen ESD an andere weiter, die dann testen können. Auf der GS habe ich reichlich getestet und den SR für am besten befunden Den sollte ich mal auf die MM tüddeln, oder?
    der SR sieht doch aber nicht aus!
    es gibt einfach zu wenige MM`s, da hat sich auch mit dem tuning noch kaum jemand beschäftigt.
    gruss

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    #47
    der SR sieht richtig schlecht aus, ist aber richtig gut. Da es ohnehin regnet wied Sau, werde ich das heute evtl. mal versuchen, ob der passt

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    Standard Respekt

    #48
    Die in schwarz...war mein erster Gedanke, als ich die MM probegefahren hab, der Gedanke den blauen Rahmen ausbauen zu müssen hat mich abgeschreckt.Bei meiner GS hab ichs damals gemacht-die Finger taten weh vom Felgen anschleifen. Hätte die Einbuchtung für die Knie auch geschwärzt gemäß dem Motto die Farbe ist egal solange es schwarz ist.
    Bin wirklich neidisch und ärgere mich selbst über meine Faulheit - jetzt ist der Winter vorbei.(meinen Prospekt hatte ich bereits mit Edding angemalt)
    Ist jetzt ne Übermegamoto - Hut ab häng ich mir in die Garage vielleicht färbts ab ist ja noch frisch.
    Gruß
    Uwe

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    #49
    hallo uwe,
    danke für die "übermegamoto". es war auch einiges an arbeitszeit notwendig, die viele elektrik hatte ich stark unterschätzt. meine erfahrungen in der richtung basierten bisher auf husqvarna einzylindern und da ist es ein kinderspiel. die farbe habe ich fast überall mit geld runtergeholt (trockeneisstrahlen, glasperlstrahlen) und die komplett schwarzen tankpads hätten meiner meinung nach nicht gut zur farbe der sitzbank gepasst. den hinteren carbonkotflügel hab ich bei m-tec.org (r1200S) bestellt und der originale ist extrem verkleinert um die leitungen zum rücklicht aufzunehmen und ein wenig die sitzbank zu schützen.
    gruss

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    #50
    ...danke für den Tip - Carbon ist bestellt und die Säge neu bestückt-Farbe kommt im nächsten Winter - oder ganz was anderes...

    Gruß Uwe


 
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