Ergebnis 1 bis 5 von 5

Megamoto Heckrahmen Ersatzteil nicht lieferbar

Erstellt von MegaLe, 24.01.2012, 23:02 Uhr · 4 Antworten · 1.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    1

    Böse Megamoto Heckrahmen Ersatzteil nicht lieferbar

    #1
    Ich brauche nach Unfall einen Megamoto Heckrahmen als Ersatzteil. Hat der Freundliche Ende September bestellt. 3 angekündigte Liefertermine (04.11.11, 16.12.11 und 20.01.12) sind ergebnislos verstrichen. Heute hat er mir gesagt, dass BMW ingesamt 18 Heckrahmen-Bestellungen nicht bedient. Sind im Forum Leute, denen es auch so geht? Weiß jemand den Grund? Wann wird´s besser?

  2. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    #2
    Ein SERVUS hier im Forum,

    trebsen aus dem Forum, hat vor 14 Tagen bei ebay einen verkauft, evtl kann man da ja gegen Aufpreis irgendwas "Rückabwickeln" ...

    Grüsse Golo

    Zitat Zitat von MegaLe Beitrag anzeigen
    Ich brauche nach Unfall einen Megamoto Heckrahmen als Ersatzteil. Hat der Freundliche Ende September bestellt. 3 angekündigte Liefertermine (04.11.11, 16.12.11 und 20.01.12) sind ergebnislos verstrichen. Heute hat er mir gesagt, dass BMW ingesamt 18 Heckrahmen-Bestellungen nicht bedient. Sind im Forum Leute, denen es auch so geht? Weiß jemand den Grund? Wann wird´s besser?

  3. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #3
    hallo megale,
    ich trenne mich gerade von allen megamoto teilen und einen unbeschädigten heckrahmen habe ich noch zu liegen. magst du mit mir per pn kommunizieren?
    gruss
    michael

  4. Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    #4
    Hallo,
    brauch jemand aktuell einen neuen Megamoto Heckrahmen.
    Wir haben gerade einen von BMW bekommen und das Unfallfahrzeug wurde mit einem gebrauchten Rahmen aufgebaut.
    Gruß
    Andreas

  5. Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    #5
    5% Rabatt auf die UVP von 1455,61€

    Gruß
    Andreas

    Schnell entscheiden, nächste Woche geht er zurück zu BMW.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 22:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:33
  3. Tourance nicht lieferbar
    Von Matjes im Forum Reifen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:47
  4. Heidenau K60 - nicht lieferbar?
    Von bmwhanse im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:40
  5. TOM TOM Rider 2 lieferbar
    Von Draht im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 10:42