Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Megamoto klickert und tickert....

Erstellt von Megamotoalex, 03.06.2009, 13:30 Uhr · 23 Antworten · 2.185 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    der einzige, der in diesem Thread bis jetzt auf recht wahrscheinlich zutreffende Tatsachen ziemlich uentspannt reagiert hat, war ja derjenige der Entspannung angemahnt hat!

    Das hast jetzt nicht verstanden FranzGans, oder?

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Duc also

    #22
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    ...an der MM klackert, kingelt, scheppert schon mal gar nichts - sagen mir jedenfalls meine DUC-verwöhnten Ohren.
    Ich dachte anfangs, die Q sei kaputt, weil nichts Geräusche macht...
    Und das bißchen Kardan-rucken ab und an....geschenkt.

    Lg,
    wiebke
    Na, OK, das ist nachvollziehbar! Wahrscheinlich noch Löcher in den Kupplungsdeckel gemacht ...
    Da kannst du mal sehen, was Guzzi für ne Qualität liefert! Denn trotz Guzzi finde ich, die HP hört sich klapprig an. Fährt aber nicht so
    Hümmi

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #23
    ...ich halte mich auch eher an die Devise: "Solang sie fährt, fehlt ihr nix."
    A bisserl lästig find ich zwar das lapprige Kardan, da lässt sich schlecht abschätzen wann es den Geist aufgibt. (Meine uralte R100GS PD hatte ein ganz ruhiges Kardan und hat dann etwa 2000km bevor es kritisch wurde angefangen zunehmend mehr Geräusche und Vibrationen zu machen. So ein angenehmes Vorwarnsystem hat die HP2 wohl nicht.)

    Dann hatte ich ein paar Jahre ne LC4 und war hochzufrieden, ausser mit der Zuverlässigkeit.

    Und jetzt die HP2:
    Klickern, tickern, rattern, rasseln, Nuesse...?
    Alles ist relativ!
    Ich empfinde die HP2 eher als ein schnurrendes Komfortsofa, das zumindest bei mir bislang zuverlässig fährt.

  4. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard ???

    #24
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Na, OK, das ist nachvollziehbar! Wahrscheinlich noch Löcher in den Kupplungsdeckel gemacht ...
    Da kannst du mal sehen, was Guzzi für ne Qualität liefert! Denn trotz Guzzi finde ich, die HP hört sich klapprig an. Fährt aber nicht so
    Hümmi

    ähhh, das mit der Guzzi versteh ich nicht so ganz....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  2. MM klickert die 2te....
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:59
  3. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13
  4. Linker Zylinder macht Geräusche (tickert)
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:54