Ergebnis 1 bis 5 von 5

MegaMoto serienmäßig mit Gabelschützern?

Erstellt von silver.surfer, 20.04.2009, 21:39 Uhr · 4 Antworten · 733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard MegaMoto serienmäßig mit Gabelschützern?

    #1
    Servus,

    der Titel sagt ja eigentlich schon alles, wird, bzw. wurde die MM serienmäßig mit den weißen Gabelschützern ausgeliefert? Auf manchen Bildern sieht man die, dann wieder nicht (im Online-Katalog sind die auch drin), wer weiß da mehr?

    Danke und Gruß aus Franken
    Frank

  2. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    171

    Standard Nö,

    #2
    Gabelschützer sind im Carbonkotflügel integriert. Bei meiner jedenfalls.
    Ich glaube das andere waren Vorserienteile.

  3. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #3
    Hallo cultus,

    Zitat Zitat von cultus Beitrag anzeigen
    Gabelschützer sind im Carbonkotflügel integriert. Bei meiner jedenfalls.
    Ich glaube das andere waren Vorserienteile.
    das duerfte so zutreffen. Die existierenden Fotos mit den weissen Schuetzern haben sich jedoch erstaunlicherweise bis in die letzten Prospekte geschummelt. Das waren aber vermutlich reine Vorserienteile, die auch auf Messen bzw. in den BMW Niederlassungen herumgezeigt wurden.

    An diesen Mopeds waren auch andere Teile noch halbfertig wie z. B. die Bremsschlauchverlegung vorne vom HBZ zum Verteiler, die Halterungen fuer den Oelkuehler, die Halterungen fuer die Tankseitenteile usw. Es gab in dem Zusammenhang auch mal schwarze Drosselklappengehaeuse und wahrscheinlich eine Menge anderer Ungereimtheiten, die den Weg in die endgueltige Version nicht geschafft haben.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  4. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard Danke!

    #4
    Hallo,

    danke!

    Ich dachte schon die wurden bei meiner MM (EZ 01/08) bei der Montage vergessen, bzw. nachträglich entfernt.

    Gruss
    Frank

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    da habe ich doch mal auf der BMW HP geblättert und tatsächlich ist dort die MM mit weissen Gabelschützern abgelichtet. Na, gut, dass die das nicht in die Serie übernommen haben.

    Die schwarzen Drosselklappengehäuse hätte ich aber schon gern gehabt


 

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  2. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  3. Spritzschutz warum nicht serienmäßig
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:42
  4. Welche Reifen serienmäßig bei Auslieferung 1150GS?
    Von ziro im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:13