Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Megamoto: Sitzbank abpolstern?

Erstellt von gelbe12S, 19.04.2012, 13:32 Uhr · 24 Antworten · 4.527 Aufrufe

  1. stef24 Gast

    Standard

    #11
    Tschau

    Bin mit 170cm auch recht klein.
    Zu klein für eine E, wie manche behaupten. Das sehe scheisse aus: grosse Maschine und kleiner Kerl. Von mir aus .
    Bei der Kahedo-Sitzbank tief komme ich mit den Füssen nicht gänzlich auf den Boden, immerhin aber soweit, dass ich die Fuhre unter Kontrolle habe. Auch, wenn meinen Sozia aufsteigt.
    Die Original-Sitzbank habe ich mit der Massgabe so tief wie möglich in Leder abpolstern lassen (270.-CHF/220.-€).
    Bei ihr komme ich mit den Füssen auch nicht gänzlich auf den Boden, aber doch noch einen Tick mehr als bei der Erstgenannten.
    Ach ja, die MM durfte ich mal für ein WE probefahren, Variante Sitzbank tief. Ging problemlos.
    Du siehst, an der Sitzhöhe wird Dein MM-Projekt nicht scheitern.

    Gruss, Stefan

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gelbe12S Beitrag anzeigen
    In der gesamten Zeit nur zweimal in einen kleinen 5 Minuten Schauer geraten.
    UND "leider" eine defekte Batterie.......................




    Zitat Zitat von gelbe12S Beitrag anzeigen


    Ich will sie nicht abgeben.
    Frank,
    wenn du dir jetzt eine MM zulegst, "mache" ich dich einen Kopf kürzer


    Schlingel, DU!!!

  3. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    87

    Blinzeln

    #13
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    .....



    Frank,
    wenn du dir jetzt eine MM zulegst, "mache" ich dich einen Kopf kürzer


    Schlingel, DU!!!

    Solange es nicht die Beine werden!

    Mario,
    da du ja nach "GS & Konsorten" schaust, werde ich, solltest du mich mit einem Nicht - Boxer enttäuschen(?), dich mit einer eingekürzten MM zusätzlich zu meiner gelben S entsetzen.

    Der Trend geht ja im zunehmenden Alter, zum Zweit- Drittmoped.

    Du hast es in der Hand!

    Kaufe dir ne RENNKUH (oder verbleibe bei der S) und alles wird gut! Sprich, ich verbleibe ausschliesslich bei der GELB S.

    Kaufe dir ne spritfressende Aprilia / KTM oder XYZ und ich unternehme alles um mich wie auch immer auf die MEGAMOTO zu bringen und wenn ich die Gabel kürzen muss, Luft aus den Reifen lasse oder ...... wasweissich. ;-) Schon zu HD-Zeiten oder BUELL S1 haben mich Sitzbretter nicht irritiert!


    PS.: Helmut mit seiner schwarzen 12S kommen bereits Bedenken, in folgender Art: "Warum hast du den SB-Lenker wieder demontiert?? Warum kommt deine S jetzt wieder optisch "sportlicher" auf die Straße aber ohne SB nicht so agil wie gehabt??? Weswegen zu der damals verkauften 6 Zoll Felge nun wieder zu der 5,5 die 6 Zoll?????"

    Die S und die MM passend doch gut in der Garage zusammen, oder???! Schön Gegensätzlich! :-)


    (....! Warum bin ich so mickrig???!??)



    @Stefan, Gerhard & Co.:
    Passen die Sitzbänke der HP Enduro, also insbesondere die tiefere, auch bei der MM?

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gelbe12S Beitrag anzeigen
    Solange es nicht die Beine werden!

    Mario,
    da du ja nach "GS & Konsorten" schaust,
    Wenn GS nur als TB und SM.................

    Dazu werde ich mir mal während unserer Österreich-Slowenien-Kroatien-Tour in 14 Tage (weitere) Gedanken machen



    Zitat Zitat von gelbe12S Beitrag anzeigen



    Die S und die MM passend doch gut in der Garage zusammen, oder???! Schön Gegensätzlich! :-)

    Stimmt, aber wie du weisst, spielt da mal wieder die Regierung nicht mit.
    Da sind bei 4 eine zuviel

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gelbe12S Beitrag anzeigen
    @Stefan, Gerhard & Co.:
    Passen die Sitzbänke der HP Enduro, also insbesondere die tiefere, auch bei der MM?
    Die tiefe Sitzbank ist bei beiden Serie. Die Sitzschale ist gleich, nur der Bezug ist unterschiedlich. Abpolstern von 3cm, auch bei der Tiefen geht locker, ist genug Fleisch vorhanden!
    Mein Beste ist 1,68 klein und fährt mit meiner MM ohne Probelme. Gabel ist 1,5cm durchgesteckt.
    Nur Mut, wo ein Wille.....

  6. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    87

    Daumen hoch

    #16
    Ohhhh!

    Ok! Wer gibt seine kaum genutzte MM freiwillig ab??

    Ich zahle wenig, dafür umgehend und verlange alles vom feinsten.

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gelbe12S Beitrag anzeigen
    Ohhhh!

    Ok! Wer gibt seine kaum genutzte MM freiwillig ab??

    Ich zahle wenig, dafür umgehend und verlange alles vom feinsten.
    Die hier vielleicht!
    Megamoto verkaufen

  8. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von gelbe12S Beitrag anzeigen
    ........

    Ich zahle wenig, ............
    Wer will denn schon als Kaufinteressent solche Preisvorstellung fördern / unterstützen??!?

    Wo naht die Privatinsolvenz?? Bitte vortreten!

  9. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #19
    Oder diese?

    :-)

    PS. Bin übrigens auch nur 1,72 und fahre die MM hoch mit original Sitzbank - geht auch.

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Oder diese?
    Da ich Z. Zt. nichts mehr vom Frank höre, bzw. wenn er fährt, da alleine,
    schätze ich einmal, dass er jetzt´ne MM hat.
    ABER zuvor es mit uns auf die Piste geht noch üben muß..........



 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maximales Abpolstern der Sitzbank
    Von gator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:15
  2. GSA Sitzbank 4-5 cm abpolstern ?
    Von juergenGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:24
  3. Sitzbank abpolstern lassen
    Von B2 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:11
  4. GSA Sitzbank abpolstern ggf. Sitzheizung
    Von Rene im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:36