Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Megamoto Tourentauglich ??

Erstellt von Pfälzer, 23.09.2007, 20:39 Uhr · 39 Antworten · 3.862 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Hitter
    bei dem training müßtest du ja auch nur noch 9sek. pro stopp brauchen.
    Servus

    ... ich bleibe beim Auftanken auf der Kiste sitzen und schiebe sie danach nur ein Stück von der Zapfsäule weg...zum Zahlen nehme ich nicht mal den Helm ab ...und Pippi muß ich nicht ...getrunken wird Abends im Basislager

    Hertzi

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard @mind

    #22
    Zitat Zitat von mind
    Hoffe jetzt nur, das das nicht eine für Dich gefertigte Sitzbank ist....

    Btw......samma ehrlich....würdest Du an `nen Ferrari `ne Hängerkupplung dranschrauben????.......
    @mind
    Gott bewahre mich ("Hoffe jetzt nur, das das nicht eine für Dich gefertigte Sitzbank ist...." - jetzt aber nur nicht weich werden); aber irgendwie führten die Diskussionen bisher hinsichtlich der Sitzbank - nachdem die Emotionen sich beruhigt haben - nicht wirklich zu einem Ergebnis. Jeder vertritt seine Meinung/Geschmack, wir können alle einmal herzhaft lästern und lachen - so wie es sich auch gehört - und das war's dann.

    .... und ehrlich, wenn ich als einziges Fahrzeug einen Ferrari hätte und möchte damit in die Dolomiten samt HP ... eine (hoffentlich) versenkbare Anhängerkupplung wäre sicher ein Joke und man hätte viel Spaß vor Ort und unterwegs (zu toppen nur noch durch Cabrios mit Hardtop und Dachgepäckträger).

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ich werd´s nie verstehen...

    #23
    NIEMALS !
    warum hat immer irgendwer das bedürfniss aus einer monosäge nen soziatauglichen reisehobel zu machen, ist das in, chick- oder gibt es
    dafür irgendeinen ausdruck in der "new generation" ?

    kauft euch doch eine GS- oder sonst was reisetaugliches, damit könnt
    ihr dann mit eurer endorphinbrezel, oder sagt man immer noch sozia? zusammen den urlaub verbringen...und...auch das teil macht was her.

    jeder wie er will, jeder wie er kann, aber wenn das so weiter geht, dann
    lackier ich meine HP lila, steig in geschnürtes leder und misch die szene
    in einer ganz anderen richtung auf.

    man...so das mußte mal raus...is ja nich mehr zum aushalten hier...
    jetzt ein lecker hefeweizen und die welt is wieder in ordnung...

    ich glaub ich geh jetzt ins bett, bevor ich noch ganz abdrehe....
    ach herje...muß ich doch noch mal editieren....so eine idee kann auch nur ein eifler haben...:-)


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #24
    ääähhh Shorty bitte,
    muß das sein? ich fahr ne HP, träum von harten Kerlen und noch härteren Sitzbänken......fühle mich wie ein Outlaw mit Eisenarsch und dann kommst du mit lila Leder?

    Das was du hier machst ist definitiv Koitus interruptus! und das ist das schlimmste was Mann passieren kann.......wohin mit dem Zeug?


    Markus

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    9

    Reden soft und co.

    #25
    Ahoi HP2-Gemeinde,

    ich wollte nur mal kurz einen Link in den Ring werfen, der zu Eurer Diskussion passt und einfach einen ziiiemlich treffenden Namen trägt:
    www.alles-fuern-arsch.de
    Die peppen sogar XChallenges auf, siehe Gästebucheintrag vom 20.08. - kommt mir aber nicht auf meine Gazelle, da arbeit' ich lieber mit anderen Tricks

    Viele Grüße,
    Firlefanz

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von shorty

    ... dann lackier ich meine HP lila, steig in geschnürtes leder und misch die szene in einer ganz anderen richtung auf.
    Und machst dann Reklame für Milka


    Also ich wär dafür

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von HP-2-Frank
    ...habe ich eine Anfrage an Kahedo gestellt, ob nicht vielleicht ein Modell zwischen dieser Sitzbank und dem Original möglich wäre. Dies wurde mit O-Ton: "Wir fertigen für die HP2 sportliche Sitzbänke. Was Sie sich vorstellen geht
    in den "soft Bereich"; diesen können wir für die HP2 nicht vertreten. Mit freundlichen Grüßen Monika Dorn" kurz und knapp abgewimmelt (ich bin immer noch etwas perplext). So darf sich nun der örtliche Sattler mal etwas überlegen.
    Kenne ja den Laden ein wenig

    Und hab auch *gottseidank* keine andere Antwort erwartet !


    Wenn nach 200km der Arsch weh tut - einfach mal ein längeres Stück im Stehen fahren

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #28
    ...ist sie zu hart bist du zu weich
    wußte gar nicht das ich so ein hartes kerlchen bin, wenn ich mit der fat lady mal eben 700km in einem stück abreisse.

    kurzer , du bist besser als du denkst

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #29
    @shorty,
    so langsam wirst du mir unheimlich.
    Der schönste und dann noch der härteste?
    Aber den "ältesten" kannst du mir net weg nehmen

    Peter

    Übrigens, was heisst hier 700km am Stück??
    Hast du einen größeren wie ich??
    Ich kann nur max.400km am Stück.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #30
    mein rallyehobel hat 51 liter tankvolumen.
    das fetzt


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  2. Suche BMW Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:01
  3. Suche HP2 Megamoto
    Von ice-bear im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:13
  4. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  5. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13