Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Megamoto Tourentauglich ??

Erstellt von Pfälzer, 23.09.2007, 20:39 Uhr · 39 Antworten · 3.864 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von shorty
    ...ist sie zu hart bist du zu weich
    wußte gar nicht das ich so ein hartes kerlchen bin, wenn ich mit der fat lady mal eben 700km in einem stück abreisse.

    kurzer , du bist besser als du denkst
    MM,

    also Deine "Fat Lady" is der Bolide, watt issen dann Dein HPle?

    Eines noch: Manch einer is happy sich ne HP gegönnt zu haben. Damit ist bei vielen das budget fürs Möppi ausgereizt. Da iss dann nix mit "der Trend geht ganz klar zum Zweitmopped". Wenn dann mal ne Sozia/en Sozius mit soll, wird wohl keiner die HP hergeben wollen... (Angebote in mobile außen vor), oder?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Nachtrag:
    1. Budget Auto: Ergebnis F430 Scuderia
    2. Budget Mopped: Ergebnis HP2
    3. Budget Urlaub: Moppedfahren in Süd-I oder-F oder ...

    Dann, ja dann, dann würde ich mir auch nen Zigeunerhaken (abnehmbar) an das schwarze Pferdchen bauen!!!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Hertzi
    ... ich ... beim Auftanken ... zum Zahlen nehme ich nicht mal den Helm ab ...
    Dann pass' blos auf, wenn Du ins Frankenland kommst. Nehme den Helm eigentlich auch nie ab, so auch im Frankenland. Da gabs dann Meckä vom Tankwirt: "Das nächste mal Helm abnehmen". War verstört, "eh wie bitte?". Wenn ich es nicht täte würden ggf. (!!!) andere Kunden denken, die Tanke würde überfallen und rufen den Verein grün/weiß. Das wäre dann teuer. Naja, ich habe sie ja nicht gerufen...

  4. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Miami Vice...

    #34
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Dann pass' blos auf, wenn Du ins Frankenland kommst. Nehme den Helm eigentlich auch nie ab, so auch im Frankenland. Da gabs dann Meckä vom Tankwirt: "Das nächste mal Helm abnehmen". War verstört, "eh wie bitte?". Wenn ich es nicht täte würden ggf. (!!!) andere Kunden denken, die Tanke würde überfallen und rufen den Verein grün/weiß. Das wäre dann teuer. Naja, ich habe sie ja nicht gerufen...
    ... ...ja klar mit weit geöffnetem deutlich vom Körper weggestrecktem Geldbeutel warte ich in der Schlange vor der Kasse ... ...aber hast scho recht ...bevor ich meine Zapfsäulennummer nenne...sage ich höflichst..." bitte um Entschuldigung daß ich meinen Helm nicht abnehme..."...99% sind danach total was will er denn nur ...tja und an das eine Prozent bist du vermutlich geraten ...

    Hertzi

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    oh ja, kann mich gut an eine Szene von vor ca. 25 Jahren erinnern, als ich nachts mit Helm in die Tanke marschieren wollte und der Tankwart lossprintete, um mir die Tür vor der Nase zuzuschliessen. Der hat voll die Panik geschoben und war stark am Zittern. Hat geschrien, dass ich den Helm ausziehen soll.

    Ich habe mich 1000 mal entschuldigt, ich konnte ihn verstehen. Jetzt mache ich es auch so, dass ich tagsüber mit Helm auffem Kopp und dem Geldbeutel vor mir in die Tanke marschiere und es gab nie Probleme.

    Zum eigentlichen Thema: ich kann es auch nicht verstehen, dass man die HP2 zum Tourenhobel umfunktioniert, aber ich habe mir gerade gestern vorgenommen, toleranter zu werden. Jeder so, wie er mag, nur verstehen, oder gar mögen, muss ich es nicht, oder?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Schlonz
    ich kann es auch nicht verstehen, dass man die HP2 zum Tourenhobel umfunktioniert,
    viell. weil es keinen Sinn macht sich eine 280kg ADV zuzulegen und dann 500gr Plastik wegzuschrauben????

    und ein kleines Windschild, ein Gepäckträger oder Tankrucksack machen doch aus einer HP keinen Tourenhobel obwohl sie ja ein super Tourenmoped ist
    bischen Zaumzeug macht doch aus einem Rennpferd auch keinen Brauereigaul!

    Markus

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    wenn es sich jemand antun möchte, die MM zu bepacken um damit irgendwo hin zu fahren, sich dort ein Zimmer nimmt und dann die MM artgerecht bewegt, hat er meinen Respekt, das würde ich nicht tun. So etwas mache ich mit dem Hänger. Was ich nicht verstehe, ist ein ständiges Rumfahren mit voller Bepackung.

    Aber wie gesagt, jeder, wie er will

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    MM,

    also Deine "Fat Lady" is der Bolide, watt issen dann Dein HPle?

    Eines noch: Manch einer is happy sich ne HP gegönnt zu haben. Damit ist bei vielen das budget fürs Möppi ausgereizt. Da iss dann nix mit "der Trend geht ganz klar zum Zweitmopped". Wenn dann mal ne Sozia/en Sozius mit soll, wird wohl keiner die HP hergeben wollen... (Angebote in mobile außen vor), oder?

    sischer, sischer....
    aber so war´s ja auch net gemeint sascha...
    mir sind dei beiden möppis ja auch nicht in einfach so in den schoß gefallen- da habe ich schon schwer für bluten müssen...

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von shorty
    ...da habe ich schon schwer für bluten müssen...
    Das glaube ich gerne!

  10. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Schlonz
    wenn es sich jemand antun möchte, die MM zu bepacken um damit irgendwo hin zu fahren, sich dort ein Zimmer nimmt und dann die MM artgerecht bewegt, hat er meinen Respekt, das würde ich nicht tun. So etwas mache ich mit dem Hänger. Was ich nicht verstehe, ist ein ständiges Rumfahren mit voller Bepackung.

    Aber wie gesagt, jeder, wie er will
    Hy Schlonz,

    ich weiß ja nicht was Du so alles für ne knappe Woche Italien mitschleppen würdest, bei mir sieht das so aus:

    imga0002.jpg

    ich habe aber natürlich auch vollstes Verständis für Dich, wenn Du da lieber mit Deiner MM im Hänger durch die Gegend tuckerst

    Gruß
    Frätzi


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  2. Suche BMW Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:01
  3. Suche HP2 Megamoto
    Von ice-bear im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:13
  4. Rep. ROM für die HP2 Megamoto
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:14
  5. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13