Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Meine alte 1200GS hat mich abgeledert

Erstellt von Pfälzer, 09.10.2006, 21:59 Uhr · 61 Antworten · 6.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #31
    @Teacher
    Entschuldigen sie Herr Oberschullehrer ich wusste nicht das
    wir ein Diktat schreiben ich gelobe Besserung
    Heute waren wir auf der INTERMOT und meine Meinung das
    die HP ein super Straßen Motorrad ist hat sich mehr als bestätigt
    Wer einmal mit einem Straßenumbau gefahren ist wird begeistert sein
    Jetzt steht sie genauso da wie ich mir einen Boxer schon immer vorgestellt habe
    Gruß Pfälzer

  2. Anonym1 Gast

    Standard

    #32
    hey ziro, WAREN bis ich vor 10 minuten fertig geworden bin 20 deutsch und 20 mathe arbeiten...

    gruss, sascha!

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #33
    Hi ziro,

    Zitat Zitat von ziro
    Wie macht man denn Unterricht mit 40 ?
    Oberschülermodus an:

    Aber ziro, Teacher ist doch 41! LOL

    Oberschülermodus wieder aus.

    Oder hast Du noch Fragen zur Vorruhestandsregelung / Altersteilzeit usw.

    duck und wech...

  4. Anonym1 Gast

    Standard

    #34
    pö!


  5. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard 85 PS Leistung!! waaaa

    #35
    Hallo Pfälzer, hab mich heute angemeldet um auf dein Phänomen zu antworten. Ich würde deiner HP mal eine Leistungsmessung zu unterziehen. Ich habe bereits die 5 Messung hintermir auf 2 unterschiedlichen Prüfständen. Mehrfach gemessene Leistung liegt bei 85 PS! Tja da braucht "Mann" sich nicht zu wundern das einen ein KTM 950 abzieht und jetzt auch noch mit Leichtigkeit ne 1200 GS. Meine HP steht seit 10 Werktagen beim Händler. Hat alles gemessen und zerlegt, Rücksprache mit BMW mehrfach gehalten.... noch keine Ahnung an was das liegt. So ab heute schneits bei uns, hab also eh wenig Gelegenheit zu fahren. Am Donnerstag werd ich mal anrufen und den Stand der Dinge abfragen. Ich werd Euch weiter berichten. Gruß vom HP2 Fan (wenn sie geht)

  6. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard 85 PS Leistung!! waaaa

    #36
    Hallo Pfälzer, hab mich heute angemeldet um dir zu antworten. Meine HP hat auf 2 unterschiedlichen Prüfständen jeweils 85 PS gehabt. Hab das Mopped gleich zum Händler gebracht, der war ganz erstaunt weil er mir nicht geglaubt hat das das Teil nicht mehr geht. Bin mit Leichtigkeit von ner 12oo GS versägt worden. Nach 10 Werktagen immernoch keine Diagnose! Auch BMW soll laut Angaben vom Händler ratlos sein. Ich berichte weiter...... es schneit

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Gerard
    Meine HP hat auf 2 unterschiedlichen Prüfständen jeweils 85 PS gehabt.
    Haste Dich vielleicht verguckt und es waren KW !
    Zitat Zitat von Gerard
    Bin mit Leichtigkeit von ner 12oo GS versägt worden.
    Passiert mir auch hin und wieder mit meiner 1150er ADV.
    Zitat Zitat von Gerard
    Ich berichte weiter...... es schneit
    Hier noch nicht.

  8. Anonym3 Gast

    Reden Ohne Drehzahlmesser befindet man sich im Nirvana

    #38
    ..ich glaube ja nicht was ich da lese ....hej man(n) ...

    recht`s isch gaaaaaaas

    ...im Moment Schneeflockenalarm

    ..Hertzi...

  9. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard ich konnte es auch nicht glauben

    #39
    Aber mein Gefühl hat mich halt nicht getäuscht. Wenn ich wüßte wie man hier ne Kopie des Leistungsdiagrams einstellt, könnte man auch sehen das es sich um PS handelt, leider! jetzt schon 3 cm Schneehöhe

  10. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #40
    auch nur 87 PS gemessen !!!
    Habe schon immer den Eindruck gehabt, dass meine HP2 für 105 PS recht müde ist.
    Hatte letztes Wochendende die Gelegenheit auf einen Leistungsprüfstand zu gehen und siehe da es wurden lediglich " satte" 87 PS gemessen.
    Leider war es nicht möglich ein Messprotokoll zu drucken. Somit muss ich wohl ein zweiten Anlauf nehmen damit ich mit etwas schriftlichem bei BMW reklamieren kann.
    Ich glaube , dass die wenigsten HP2 die angegebenen 105 PS erreichen. Die Bandbreite wird wohl zwischen 85 und knapp 100 PS liegen.
    Es ist echt der Hammer in der teuersten Versicherungsklasse zu fahren mit eingeschränkter Leistung.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xenon für meine 1200GS?
    Von happydriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 13:38
  2. Endlich, meine Alte ist fertig !
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:46
  3. Habe Heute meine alte gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 06:59
  4. Meine Neue Alte
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:56
  5. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22